Beiträge von Dr.snow

    hallo leute,


    meiner einer ist drummer bei TRIEKONOS aus Bad Lausick/ Leipzig und wir sind seit einiger zeit bei scorp music unter vertrag. Wir wurden ebenfalls aus heiterem himmel angeschrieben und wurden gefragt, ob wir bock hätten. Wir haben ein treffen arrangiert und der Andre (der echte) kam zu uns und erzählte uns von seinen plänen. er sicherte uns nichts zu, ausser support bei dingen, die wir als band für sinnvoll halten. also dachten wir uns, dass probieren wir und sind seither bei scorp music. er hat uns keine konzerte versprochen oder änliches!
    das erweckte für uns vertrauen.


    zur arbeit mit scorp:


    wir haben 2011 eine CD veröffentlicht und haben sie vorher auch gemeinsam mit ihm geplant. er vermittelte uns kontakte zu tonmännern für die aufnahme, erfahrenen leuten für das mastern, firmen für den Druck und das presswerk, etc... er half uns beim erstellen von promotexten, usw. er hat uns dann sogar noch eine release-party organisiert... also alles schick. durch ihn haben wir eine vorrrechnung erhalten um mit unserem budget, das bestmögliche zu erstellen, wir sind nach wie vor begeistert.
    ein wahres wort ist gefallen, wer sich zurück lehnt, bekommt auch keine zuarbeit von ihm. wir sind selber nicht die fleißigsten, aber wenn man ihm zuarbeitet und engagement zeigt, arbeitet er für uns doppelt zurück!


    wenn ihr weitere fragen habt, kontaktiert mich ruhig unter der kontaktmail auf http://www.triekonos.de - so seid ihr auch sicher, das ich kein Andre bin :)

    also ich habe meine snare gestern ausgeschlachtet, und brauche nun noch ein wenig bis viel zeit ehe es fertig wird(wegen geld)... also ich habe mir jetzt vorgenommen es über die nächsten monate zu schaffen eine einzigartige, absolut geile snare zu basteln, bzw. zu entwickeln... ich zeigs euch dann irgendwann wenns fertig ist...
    ich stehe voll auf snares!!!!!


    hat nun einer nen link zu irgendeiner "bösen-böckchen-seite"????


    denne

    so, ich habe nun auch gesucht aber nix gefunden...


    ich habe nun meine felle auf den toms seit mehreren jahren drauf, nun sind mit der zeit auch einige fell-beulen entstanden... ich müsste also mal neue felle aufziehen... nun meine frage: könnte ich jetzt einfach die felle von unten nach oben tauschen und umgekehrt??? geht so etwas???


    danke...

    hey leute,
    ich habe zwar schon die suche benutzt aber irgendwie ist meine frage zu speziell...
    also los:
    ich werde mir in nächster zeit ein alte amatie-snare "aufpimpen", also das heißt ein metallkessel, und komplett neue sachen dran... also neue böckchen(habt ihr tipps welche und wie???) neue felle, cooleres design, gravur, neuer teppich und neue ringe... bei meinem oberen ring gibt es ein problem... ich hätte gern so einen etwas höheren ring... der sieht geil aus, wozu der gut ist weiß ich nich... wo bekommt man den her, wozu ist der gut und, und, und....


    ich danke euch jetzt schonmal....


    ps.: auch so ein paar "pimp"-tipps wären cool...