Hi,
meinst du das Reso z.B. aus einer Art festeren Alufolie oder so ähnllich?
Probieren (wenn möglich) geht über Studieren.
Max
Hi,
meinst du das Reso z.B. aus einer Art festeren Alufolie oder so ähnllich?
Probieren (wenn möglich) geht über Studieren.
Max
Zitatund ehrlich, leute, ich bin voll wie ein pisspott.
Zitatich wünsche euch alles gute, zu weihnachten und auch an jedem anderen tag, aus welchem grund auch immer.
Danke gleichfalls!
Grüße, Max
Und Tatsächlich:
- Geld für ne neue FuMa
- Funksteckdosenset
- Schokolade
- zwei Bücher
- ein Kartenspiel (Irgend son Musikerquartett)
- Ein ganz tolles schwarzes Hemd in meiner Größe
Schöne Bescherung.
(Eigentlich wurde mir gesagt, ich würde nichts mehr zu Weinachten bekommen....)
Naja, schöne Weinachten noch,
Max
Hi Matze,
find ich gut, ich hatte ja das Glück euch neulich im Logo live zu sehen.
War das mit dem Mitschnitt dieses neue Angebot vom Marx für 30€?
Mfg, Max
Rockbags fürs Drum.
Hoffentlich auch noch nene paar Euronen für ne neue FuMa....
Max
Frohe Weinachten und nen guten Rutsch auch von mir.
Danke an alle, die mich hier beraten, mir geholfen oder sonnstwas haben.
Natürlich auch an die Admins und Mod's ohne die der Laden hier nicht laufen würde.
Grüße, Max
P.S. Lasst euch reich beschenken
Moin,
also ich finds geil. Klingt lustig, bitte mehr davon
Frohe Weinachten,
Max
Ich glaub' die Söhne Mannheims spielen Live mit 2 Drummern, bin mir da aber nicht sicher. Evt. findest du da ja ein paar Videos im Netz.
Frohe Weinachten,
Max
Hi,
gefällt mir sehr gut, respekt.
Grüße, Max
hi,
danke für den tipp, hab das mal wieder gerade gebogen. die tracks liegen jetz auf nem schnelleren server ohne trafficbegrenzung.
ganyo: thx
grüße, max
Hi,
also zuordnen will ich das selber so direkt nicht. Geht aber in die Richtung Alternative. Generell machen wir eine Mischung aus Grunge, Alternative und was auch immer..... Mal laut mal leise, mal voll auf die Fresse, dann auch mal wieder das Gegenteil. Hoffe ich konnte die Frage einigermaßen beantworten, fällt mir nicht leicht, da wir uns selber nicht so in ein Genere stecken wollen.
Grüße, Max
Danke für eure Kommentare, habe nochmal einen zweiten Song oben eingelinkt. Sagt mal was dazu.
Chester: Du hast recht, der Song is relativ eintönig, in dem Fall soll das aber so sein. Vielleicht ist das bei dem anderen ja anders. Wir machen halt verschiedene Sachen. Mal eher sowas, dann wieder was mit mehr abwechslung, dann mal wieder was ganz anderes.
Grüße, Max
Hi,
Interesse besteht, allerdings weiss ich noch nicht, wie das mit den Ferien und Anreise etc. aussieht, da ich noch Schüler bin...
Max
Ich lade auch gerade,
aber nur so als tipp: zerschneide das video und setze die datein einzeln rein, 100 mb sind schon ziemlich viel.
grüße, max
Hi Kolja,
pack doch bitte beide in einen Thread, das is übersichticher..
Grüße, Max
Moin,
Maddin, zu dem Ende: Das Stück spielen wir Live meistens als leztes. Da kommt das Ende sehr geil. Mittlerweile spielen wir das Stück immer so, aus Gewohnheit, darum haben wir es auch so aufgenommen. Dieser Track kommt auch auf unsere erste kleine CD, auch da als leztes. Da haben wir uns gedacht, das es ganz lustig is, man hört erst die CD durch und am ende gibt noch nen bisschen Krach.
@Psycho:
Der Gesang is ganz so dolle und manchmal auch etwas schief, das passt aber. Wiegesagt, über Geschmack lässt sich nich streiten. Die meisten Leute sagen nach den Gig's, der Gesang würde zur Musik passen, den anderen wiederum gefällt er nich...
Danke für eure Beiträge!
Freue mich über weitere Kommentare,
Grüße, Max