Beiträge von mkdrumset90
-
-
-
Hallo!
Is zwar nicht meine Musik, trozdem finde ich es gelungen. Leider hört man teilweise wenig vom Drum, das was man raushört klingt gut.
Grüße, Max
(oh man, das is ja schon wieder 4.....)
-
-
Moin Skattis...
Neue Felle können helfen. Schmeiß die Pinstripe vom Riggs runter, pack neue Felle drauf, dämpfe evt. ein wenig, dann wird das schon.
Bei der Bassdrum is glaub ich sowieso schon länger nen neuses Fell angesagt, oder ?Bis am 5.11 in der Villa,
Mfg, Max
P.S. Auch Resos sind Felle ...
-
-
Moin!
Werde morgen in Hamburg im Knust beim Lang sein, bin mal gespannt. Werde dann wohl auch nen kleines Statement dazu abgeben.
Mfg, Max
-
summst du noch oder brummst du schon ?
ich mach das auch, mit und ohne gehörschutz. muss mir das fürs aufnehmen vom demo nur abgewöhnen. genau so die sache mit dem mitsingen, hierbei ist es bei mir nur leider so, das wenn ich singe, die stimme bei jedem tritt in die bassdrum stockt, nich so fein.
ich mein: gitarristen singen zum gitarrespielen zu hause, wir summen oder brummen uns zum drummen ne melodie vor, ganz klare logik
mfg, max
-
Amptown hat keine UFIP's...
ich würde mir mal das hamburger branchenbuch schnappen und bei den versch. läden einfach narufen und fragen.
max
-
Moin Nils!
Ich find das sauber gespielt. Ich finde nur im Mix das Drum zuweit hinten, das verschwindet irgendwie nen bisschen, das müsste lauter, meiner Meinung nach. Außerdem hört man von dem Snareteppich leider nen ticken zu wenig, sonnst passt das aber.
Schönen gruß nach Bremen,
Max
-
moin, bei dem banner muss meiner meinung nach nicht die schrift nach links, sondern das logo nach rechts. dann wäre es auch in der mitte der page. ansonsten, wie schon gesagt, sollte der header auf jeden fall kleiner, evt. das menü sogar nach links an die seite verbannen...
mfg, max
p.s. wäre es nich ne idee, die bandsites alle in einen thread zu packen ?
-
ich kann nich mehr, es ist zu spät
....
gute nacht *scharrrrrrrch*
max
-
Man kann zwar nich grade viel sehen, aber:
mfg, max
-
hi,
auch wenns nicht meine mucke is, gefällt mir gut. nur halt, das ich vom set nich viel hör bleibt zu bemängeln, aber das hatten wir ja schon...
ansonsten, sauber, genemigt
mfg, max
-
Moin und Glückwunsch auch von mir....
mfg, max
-
Moin,
meine CD is heute angekommen, Cover usw. alles heil
Finde die Tracks super, vielen Dank an alle Mitwirkenden......
mfg, max
-
Moin,
Pollin hat die Piezos wieder im Programm!
Habe mir eben ein paar bestellt, sind auch nicht teurer oder so geworden (0,12€).mfg, max
-
respekt!
also, ich find dein drumming für 1,5 jahre richtig gut, ebenso gefällt mir der sound sehr gut, man wundert mich doch immer wieder, was aus einem no-name set alles rauszuholen ist.
wäre glücklich, wenn ich auch so ne möglichkeit hätte aufzunehmen wie du, auf jeden fall weitermachen !mfg, max
p.s.: der gitarrist hat irgendwas genommen
-
Hi,
finde ich sehr ordentlich.
mfg, max
-
hi,
ich war damals auf der suche nach nem neuen crash, hatte mir dabei auch mal den beckensatz "troy" zeigen lassen, der klang für den preis (leider weiß ich den auch nicht mehr) ziemlich amtlich.
mfg, max