Hi, würde eigentlich auch gerne kommen, werde aber leider am 19ten operiert, muss daraufhin das ganze WE lang liegen... schade....
max
Hi, würde eigentlich auch gerne kommen, werde aber leider am 19ten operiert, muss daraufhin das ganze WE lang liegen... schade....
max
Mir kommt da noch eine Frage auf... (kann auch sein, das ich hier schwachsinn schreibe, ich weiss es nicht), wie sieht es aus, darf man aufnahmen die zu Playbacks gespielt wurden komplett hier rein stellen ? Weil das Urherberrecht liegt soweit ich weiß bei dem Produzenten der CD, oder ? Oder ändert sich das, sobalt man sein eigenes "Drumming" drüberspielt und abmixt ?
Für antworten dankbar, max
gehört das nicht nach off-topic ??
Fin dich ne klasse idee.... schon ne ahnung, was der spaß ca. kosten wird ?
mfg, max
Moin, wie siehts aus, schon jemand neue Ideen ?
Ich werde demnächst mal einen zweiten versuch wagen ein Becken zu bauen..
Hab mir das so vorgestellt:
PVC (diese Kunstoffplatten 1-2 mm dick) von unten und oben Neopren drüber (gibts alles im Bastelladen) Wo mann den Trigger plaziert, muss ich ausprobiern...
Dann noch einn Loch in die Mitte und dann mal sehn....
Werd ech dann sagen obs geklappt hat,
mfg, max
Ich kann davon nichts halten, da ich sie nicht sehe... der Link scheint falsch...
max
ok, ich werd mich mal an photoshop versuchen
danke nochmal
gruß, max
danke für die infos.....
kennst du zufällig ne seite oder ne möglichkeit um buttons (die für die page) zu erstellen ??
mfg, max
Moin !
Ich finde die Seite gut, bei mir (Firefox) wird sie auch perfekt und in meinen Augen übersichtlich dargestellt. Gute Arbeit!
Mit welchem Programm hast du die Seite erstellt ? Oder hast du das alles "per hand" gemacht ? Würde mich interessieren, da ich persönlich über Frontpage noch nicht rausgekommen bin
MfG, Max
ahhh.... ich war irgendwo im publikum...
hatte mitbekommen, das der da spielt, weil unten bei den unterrichtsräumen so ein plakat hing, hatte das gesehn und bin dahin, ich fands ziemlich geil..
mfg, max
@ trommelmatze:
warst du auch im konservatorium bei benny greb ??
mfg, max
Also:
Keiner will hier einen virtuellen Scheiterhaufen einrichten
Es ist nur so, das es einigen (zu recht) komisch vorkommt, das jemand, der erst 3 monate lang spielt, sowas kann...
Wenn es kein Fake sein sollte, will ich nichts gesagt haben....
mfg, max
Ansonsten wären wir evt. an einem Video von dir, wie du das spielst glaub ich mal sehr interessiert....
mfg, max
ZitatOriginal von Rockstar
Wie hat sich erledigt?
Ich hatte erst geschrieben, das der Link net funzt, das hat sich erledigt...
mfg, max
hat sich erledigt
Hi,
also mir würde es komisch vorkommen, das Behringer Kopfhörer baut, die nicht an den eigenen Geräten betrieben werden können.
mfg, max
P.S.: Ich hoffe, ich hab das Richtig verstanden....
ZitatOriginal von Tubos
Cubase für so etwas zu verwenden wäre der Overkill des Jahrhunderts
Warum
Oder hab ich da wieder was nicht mitbekommen ??
Ich mach das auch so....
mfg, max
das kostet bei MP soweit ich weis 141€
mfg, max
hi, ich habe es oben schonmal erwähnt, hol dir am besten arcor webspace (meine empfehlung).
Dort bekommst du 50mb + ftp und werbefrei.
Du musst dich da anmelden und das homepageverzeichnis freischalten.
Wenn du noch fragen hast, melde dich bei mir...
mfg, max
Hi...
Bassdrum: Werksfell (ich glaube einlagig) mit nem Evans Kickpad als Schlagfell und nen PS 3 mit Loch als Reso.
Toms: Remo Empereor clear als Schlagfelle und die Werksfelle als Reso's.
Snare: Ambassador coated als Schlag- und Werksfell als Resonanzfell.
mfg, max