Ich glaube, er meint 18" Tiefe, da beide Sets ne 22er Bassdrum beinhalten.
mfg, max
Ich glaube, er meint 18" Tiefe, da beide Sets ne 22er Bassdrum beinhalten.
mfg, max
ich bin auch für zwei, dann is das was eigenes..
grüße von hh nach hh, max
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
mfg, max
ähm-.... das muss ich nicht verstehen, set runternehmen, gerade ziehen, wieder draufstellen....
Edit: habs verstanden was du wolltest, du meintest, was man dagegen tun kann, das es nicht mehr vorkommt, ich hatte verstanden, wie man die falten wieder rausbekommt...
hi,
verstehe ich ich das richtig, das du nicht weißt, wie man falten aus nem teppich bekommt ? also ich würde das set abbauen, den teppich gerade ziehen... aber warscheinlich meinst du wohl was anderes...
mfg, max
Hi, willkommen im club
Irgendwie scheint das wohl an der Stadt zu liegen...^^
Wünsche dir viel Glück mit deiner Snare
mfg, max
Angefangen hat es bei mir so:
Ich wurde von meiner Mutter mit ca. 5 Jahren in ein sogenanntes "Musikkarussell" geschickt. Dies war an einer Musikschule und dort sollten dann folgende Instrumente drankommen: Geige, Klavier, Gitarre, Blockflöte und Schlagzeug. Irgendwie (Ich weiss nicht genau warum) freute ich mich schon vor dem Beginn auf das Schlagzeug. Nun stellte sich aber während des kennenlernens der anderen Instrumente raus, das das Schlagzeug leider ausfallen würde. Ich, der 5 Jahre alte kleine Junge war traurig bis zum geht- nich- mehr und hat noch wochenlang auf der Musikschule rumgemeckert. Dann kam es, wir besuchten mit dem Kindergarten die Band des damaligen Zivis im Proberaum. Da durfte dann auch jeder mal auf den Instrumenten spielen, die er wollte... Komischerweise stand ich andauernd beim Schlagzeug an. Da ich meiner Mutter dann davon erzählt habe, hat sie mir 3 "Probestunden" bei dem damaligen Schlagzeuger der Band organisiert. Nachdem ich diese absolviert hatte, gab es für mich nichts anderes mehr. Dieser Drummer kannte jemanden, der kannte jemanden.. usw. und so bin ich dann an meinen jetzigen Drumlehrer gelangt, bei dem ich seit anfang 1996 Unterricht habe.
Das wars von mir aus
mfg, max
nein, aber das 2003er is nen auslaufmodell, der verkäufer im laden meinte, das die nicht mehr lange zu haben sind bzw. dann wirds teurer, weil die die kessel dann einzeln bauen müssen...
mfg, max
frag mal para
rockstar, ich kann dich verstehn, ich hab eigentlich auch kein geld.
in diesem fall war es zu 90% eine entscheidung meiner mutter, ich habe sie auch gefragt, ob sie dies für nötig hält.
mfg, max
Edith stellt fest, das wir beide nur schüler sind ...
nein, so war das nicht gemeint. es is bei mir nicht so, das ich sage, ich brauch das und ich krieg das. bei manchen dingen ist meine mutter halt etwas komisch. zum beispiel bei solchen sachen. warum sie sich nun so entschieden hat, weiss ich auch nicht genau. ich möchte hier jezt nicht als jmd. darstehen, der das geld in den hintern geschoben bekommt...
mfg, max
@ seppel,
ich hatte die selbe idee ,nur ds problem is, wenn ich von aussen gegen kloppfe, wandert der riss langsam.
ich hatte meine mutter auch schon gefragt, was wir da nun machen sollten, sie meinte, sie hätte ien besseres gefühl, wenn wir einen neuen bestellen würden, weil sie angst hat, das der später aufgrund de vorbeschädigung sich komplett verabschiedet. Deshalb hat sie mit meiner Oma telefoniert, die bezahlt mir eine neuen Kessel (ca. 100€). Das Problem ist, das Force 2003 is ja auslaufmodell bzw. wird nicht mehr gebaut. Wenn der Kessel nun später Kaputtgeht, is es wohl schwierig bzw. auch sehr teuer, einen nachzukaufen... da die dann am werk nachgebaut werden müssen, als einzelstück.
mfg, max
hi,
ich bitte um benutzung der suche... gib zum beispiel mal "einsteigerset" ein und du wirst jede menge freds zum thema finden. ansonsten wie immer, ebay.....
Ja, es ist ein 12x10 tom. Das Problem ist, das der Riss sich ungefähr in der Mitte befindet.
mfg, max
ich hatte es erst auf den wohnzimmertisch gelegt, da war das gleiche ergebnis wie beim spigel, ich dachte nur um sicher zu gehen, leg ich es auf nen spiegel...
mfg, max
Ich danke euch für eure antworten. Leider musste es ja wohl so kommen, ich werde nacher mal gucken, wo ich geld herbekomme. Was ich mit dem Kessel mache, weiss ich noch nicht, auf jeden Fall nicht wegschmeissen...
MfG und schönen Sonntag noch,
Max
der riss is 6cm lang.
übringens, ist es nochmal, das wenn man von aussen gegen die stelle klopft, wo der riss ist, das der dann länger wird ?