Ob es noch genau so klingt, weiss ich nicht, der Spannreifen is so derbe verbogen, das sich das ganze Reso verspannt hat und somit verstimmt....
mfg, max
Ob es noch genau so klingt, weiss ich nicht, der Spannreifen is so derbe verbogen, das sich das ganze Reso verspannt hat und somit verstimmt....
mfg, max
nagut, ungefähr 1,20... wiess net genau, bin 1,80 gross
hi,
foto habe ich gerade versucht, ich komm da mit meiner cam nicht rein...
habe nochmal mit meinem lehrer telefoniert und ihm davon erzählt, das der nicht plan aufliegt, da meinte er, das es da kaum noch ne möglichkeit gebe und vorallem mit dem riss, der wäre vorher nicht da gewesen, das hette er kurz nach dem kauf auch überprüft.
ich werde wohl versuchen nen neuen kessel zu bestellen und den ersmal aufzuheben... *omaichbrauchgeld*
mfg, max
ich habe soeben im kessel eine rille enddeckt, ca 7 cm von der stelle weg, wo er aufgeschlagen ist, die ist in der mitte des kessels und ca. 6 cm lang, sieht ziemlich unnormal aus, wobei ich beim kauf des sets die kessel innen komplett untersucht hatte, außerdem ist der spannreifen so stark verbogen worden, das ich das resofell aus dem abmontierten spannreifen nicht mehr ohne rohe gewalt rausbekommen...
der kessel is immerhin aus 1,5 m auf stein geknallt
Hi, danke für eure Antworten.
Ich habe den Kessel eben mit der Unterseite auf einen Spielgel gelegt (ohne Spannreifen, direkt auf die Gratung.) Der Kessel scheint leider nicht mehr ganz rund zu sein, auf jeden fall liegt er nicht sauber auf dem Spiegel auf, das heisst, er scheint irgendwie verzogen.... (Der Spiegel war die ebenste Fläche, die ich finden konnte)
mfg, max
Also, mir ist vorhin beim Transport meine 12" tom runtergefallen
Bin ziemlich ungünstig an der Schraube abgerutscht und dann ist der Kessel von ca. Oberschenkelhöhe auf den Asphalt geknallt, bzw. nur auf den Spannreifen des Resos, weiter nicht, ich konnte ihn wieder auffangen. Der Spannreifen ist an der Stelle verbogen und verschrammt. Als ich eben zu hause ankam habe ich gleich mit meinem Lehrer telefoniert, der meinte, ich solle den Spannreifen abmachen und den Kessel nach Rissen untersuchen. Er meinte, das mit großer warscheinlichkeit der Kessel im Arsch wäre, z.b durch Haarrisse. Ich selber kann nichts entdecken, ausser natürlich den verbogenen Spannreifen.
Was meint ihr, neuer Kessel oder den mit neuem Spannreifen weiterbenutzen ?
Wiegroß ist die Warscheinlichkeit aus eurer Sicht, das der Kellel durch Risse kaputt ist ?
Ich bin ratlos, bitte helft mir...
Vielen Dank im Vorraus,
mfg, max
Edith sagt, das der Kessel ungünstigerweise auch noch in der nähe der Stoßkante der beider inneren Holzschichten aufgetroffen ist.
gleich kommen die söhne....
werd gleich mal reingucken.......
mfg, max
das ist die zweite sache, ich würde auf jeden fall ersmal die sets retten und dann sehen wie es weitergeht, das meinte ich
mfg, max
hi, ich würd das schlagzeug auf alle fälle sofort rausräumen, aber nicht gleich verkaufen. am besten noch heute!
mfg, max
ich würde dir empfelen zu einem arcor server zu wechseln, da bekommst du genug platz und ftp. ausserdem ist es werbefrei.
(ich glaube es sind 30mb wenn nicht sogar 50)
mfg, max
Gut, wenn du ihn gelesen hast, ist ja alles ok
Wiegesagt, über Geschmack lässt sich streiten, 2002er is natuerlich schonmal ganz gut, evt. noch paiste dimensions, kann mich aber auch irren...
mfg, max
Edith sagt: Mein Vorredner hat es erfasst !
Hi, willkommen im Forum.
1. Ums Testen ansich kommst du wohl kaum herum, weil jeder einen anderen Geschmack hat.
2. Bitte Lesen
mfg, max
Ja, meistens
Die gängigen Übungspads sind aus einer art Gummi. Kannst mal z.B. bei e-bay gucken, da sind des öfteren welche.
mfg, max
Hi, gefällt mir auch ganz gut....
Die Snare finde ich ok, evt. nur noch nen bissle mehr höhen rein, die Bassdrum finde ich, klingt noch nen bisschen zu dumpf, was du da wie ändern müsstes, weiss ich auch net genau, aber es gibt hier im Forum mit sicherheit leute, die dir da weiterhelfen können.
mfg, max
Das angebot mit der Karte endet morgen mittag, dann hat derjenige, wenn er die karte dann sofort abholt, und hinfährt noch den restlichen sonntag um auf festival zu gehen....
vielleicht brauch jemand noch felle ?? wenns nich zu teuer wird, könnten da zumindest 2 bd- felle bei sein, vorausgesetzt die größe stimmt zufällig....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…942&rd=1#ebayphotohosting
mfg, max
hab auch für euch gevotet...
schöne musik,
mfg, max