Beiträge von mkdrumset90

    Hallo, ich habe mir vor einigen wochen ein Minidisc- recorder gebrauch gekauft, un zwar den SonyMZ-R700.


    Ich benutze diesen um mit meiner Band nen paar aufnahmen im Proberaum zu machen.


    Das Problem: Beim Abspielen der aufgenommen sachen hab ich teilweise unterbrechungen von 2 sek mit drin. Ich habe scon eine dicke Daunenjacke und nen Faserpelz- Pullover untergelegt, ist zwar weniger geworden, aber immer noch da. Da wir diese Aufnahmen als Demos für Gig's verwenden wollen ist das sehr störend.


    Kennt jemand noch ne Lösung??


    Danke im voraus, Max

    Also ich hab für meine Toms die Rockbag Taschen von der Mittleren Klasse, Füa die BD und die SD auch Taschen von Rockbag mit 10mm fell- polsterung.... bin damit sehr zufrieden, wobei ich sage das ich nur meine snare jede woche mit in den proberaum nehme, mein ganzes set aba nua mal zum gig alle paar wochen oder monate