Beiträge von thomasio

    geh doch einfach mal in einen anständigen Laden und lass dich beraten! Es gibt auch manchmal die Möglichkeit ein Set zu mieten, dann aber vereinbaren, dass der Mietpreis beim evtl. Kauf angerechnet wird!
    Die Läden haben auch oft was gebrauchtes da, dass sie in Zahlung genommen haben, da kann man auch schon mal ein Schnäppchen machen. Bisher wurde ich von vielen ebay Artikeln enttäuscht, da oft versteckte Mängel vorhanden sind (ich will aber hier ebay nicht grundsätzlich verdammen, verkaufe selbst dort)
    Woher kommst Du, vielleicht kann Dir auch jemand aus dem Forum unter die Arme greifen..... :rolleyes:

    Also, ch hab das Platin de Luxe ebenfalls und finde es auch sehr gut im Sound. Was ich nicht so gut finde, sind die etwas dünnen "Rohre" da bleibt schonmal eine Druckstelle zurück, wenn man die Schrauben anzieht.
    Aber wenn ich es nur für den Proberaum bräuchte, würde ich es auf jeden Fall behalten!!!

    Zitat

    Original von Anthrax
    Ich komme ja nicht direkt aus Frankfurt. Wohn da ca. 10km davor, hab das nur da stehen weil mein Kaff sowieso niemand kennt :D


    Also: In Maintal-Bischofsheim gibts die zu 90% nicht! Ich geh morgen mal in den größten Laden hier.


    Dann sag dem Reiner mal schöne Grüße :]
    Wenn Du dort warst, gib mal Bescheid ob er die "Drumheads" hat, dann brauche ich nicht lange hier im Spessart rumzusuchen....