Beiträge von noname

Zitat

Original von Drumstudio1
    Ich habe nur halbherzig hingeschaut aber doch erkannt, dass er völlig!!! andere Breaks spielt. Ob Du tatsächlich die anderen Breaks in korrektes Timing "ja oder nein" kategorisieren kannst... habe ich Zweifel ist aber auch nicht so wichtig - vielleicht hast Du einfach bessere Augen und Ohren (habe ich noch Zweifel...), aber ich war zu der Uhrzeit schon kurz vorm wegnicken :)

Um ehrlich zu sein hab ich mich auch nich voll drauf konzentriert, aber es war ein paar mal so das visuelles und akkustisches Auseinanderging sodas ich mich noch mehr über den Auftritt geärgert habe ;) Wenn ich Gelddruckereien auf der Bühne stehen sehe, suche ich übrigens ziemlich gerne nach fehlern ;)

Zitat

Der Anteil der Original Musiker ging schon lange! (und immer wieder mal) auf 1 bis maximal 2 zurück.

Es ging mir um den Anteil der nicht festen Mitglieder/Ersatzmusiker die offensichtlich ein paar jahre jünger waren.

Die Mühle hat absolut keinen Stil und ob der Besitzer des Sets das auch alles braucht ist eher fraglich, aber ist doch schön wenn Gerald das Geld und den Platz hat sich sone Mühle hinzustellen und sich an sowas erfreut.

Ich mach mir viel mehr Sorgen über Leute die in dem Alter sind und Ü-Eier Figuren sammeln :D

Zitat

Original von Drumstudio1
    finde ich ehrlich gesagt sehr kleinlich

Darüber lässt sich streiten,aber wenn er offensichtlich n paar Snare-Schläge "verlegt" (speziell nach den Breaks) nenne ich das Timing ;)

Zitat

Das hat er wahrlich nicht nötig!

Aber anscheinend einen Playback Auftritt mit nahezu mehr Ersatzmusikern als "Orginalen". Und nach US5 in ähnlich schlechtem Playback aufzutreten, ist für mich n rotes Tuch.... Warum nicht in Würde altern und eine Legende bleiben sondern sich für ein paar Dollar zum Gespött der Leute machen?

Zitat

Original von Marty007
    ich hoffe das war ne ausnahme aber überlegt mal was im schwimmbad für ne akkustik wäre fürn drumset... glaub net sehr fernsehntauglich

Dann sollte man wenigstens anständig Playbacken und sich nicht wie Herr Paice den ein oder anderen Schnitzer in Sachen Timing erlauben....

Zitat

Original von Mortuus

Sagen wir mal die Hauptsachen die man brauch bei Ebay gebraucht für 300 - 500 € . Was würde man da für nen Klang hinbekommen mit Beispielen am besten?!?!?

Oha, da wirds seeeehr dünn :X

Also,
    Modul :
    Bei Ebay warten ob was vernünftiges (min. TD-6) günstig reinkommt, wenn nicht erstmal nen Alesis D4 kaufen und auf ein besseres Modul sparen. Ich weiß keine tollen Sounds und veraltet, aber wenn du es dann wieder verkaufst hast du relativ gut Chancen es zu einem ähnlich Preis wieder loszuwerden.

Pads :
    Musst du gucken wo du günstig rankommst optimal Mesh-Heads wenn das nich klappt Gummi. Am Anfang auf jeden Fall wichtig sind Snare und Bassdrum Pad sowie ne Hi-Hat. Dann nach und nach erweitern.

ODER

Billiges A-Set in der Bucht schiessen Mesh-Heads drauf,triggern und
    elektronische Cymbeln kaufen. Dürfte fast noch billiger sein.

Zitat

Original von black-avenger
    Öhm, warum sollte das Millenium Set nicht leise sein? Für mich sehen die Pads nach Meshheads aus (kann das sein?) und die sind wirklich leise. Die geben zwar auch nen Klack, aber bei weitem kein so nen lauten, wie die Gummischeiben. Ich würde allerdings ein Roland Set empfehlen :].

Die Pads sind wie PVC Fußboden mit Rebound aber fünfmal so laut.....
    Such ein gebrauchtes E-Drum oder kauf dir die nötigsten Pads und das Modul einzeln und frag deinen bekannten, ob du nicht bei ihm hin und wieder zoggen darfst.

Themabezogener kann man ja schon fast nicht mehr antworten.

Zitat

Original von Tobsen

bin jetzt stolzer besitzer von AAX Stage Hats, AAX Stage Ride, AAX Studio Crash 16" und eines AAX Splash 10". allerdings ohne -20%, weil ich echt keinen bock hatte, den zettel auszufüllen...

Sabian AAX 16" Studio Crash 176,00 EUR
    Sabian AAX 20" Stage Ride 241,00 EUR
    Sabian AAX 14" Stage Hi-Hats 288,00 EUR
    Sabian AAX 10" Splash 106,00 EUR

Macht für mich 811 € - 20 % = 648 €....

Das heißt du hast 163 € rausgehauen nur damit du keinen Zettel ausfüllen müsst?