Beiträge von jazz

    Zitat

    Original von Tubos
    Vielleicht kann jetzt, da noch mehr Leute den Song heruntergeladen haben, jemand meine Frage von vorhin beantworten:


    so tubos! ich hab mal das getrommelte aufgeschrieben, dass müsste so
    grob sein, was ich da gespielt hab.



    ich hab auch versucht ordentlich zu schreiben ;)


    viel spass und sorry für die späte antwort!


    gruss flo

    gute idee mit dem sizzle ride!!! klingt gleich viel voluminöser!!!


    und wegen beteiligung, gelobe ich dann einfach mal besserung... :)

    Zitat

    Original von flohp
    echt suuupi......... ich komme aus mainz !!!.... wo kann man euch mal höhren und sehen??


    gruß flo


    hallo flo!


    schick mir doch deine email adresse an flo@jazznet.de und ich schick dir dann nen newsletter, falls du magst?!?! da sind aber alle bands dann drin, bei denen ich mitspiele.
    nur bassface swing trio termine gibts unter http://www.bassface.de
    der nächste öffentliche gig mit dem trio ist am 21.5.06 in riedstadt.


    ok?

    gruss flo

    Zitat

    Original von Flamax
    Hab mir eure Songausschnitte auf der Hp angehört....richtig gut!
    Aber mir drängt sich der Verdacht auf, dass ihr den Jurnalisten eiskalt bestochen habt :rolleyes: Von solchen Kritiken träumt ein jeder... =)


    vielen dank für das lob!
    lustigerweise war der kritiker weder bestochen noch aus unserem bekanntenkreis.
    wahrscheinlich war er ein fan dieser musik.

    an tubos: freut mich! also der song heisst "cottontail" von duke ellington. schon sehr alt ;)


    an engi: das set hab ich mir vor 3 wochen gekauft. es ist so ein kleines premier "hertiage model" mit 20"x8" bassdrum. total abgefahren!
    becken--> 2 istanbul rides, ufip hihat und paiste traditional swish (mit kette).
    schlagzeug spiel ich seit 19 jahren.


    grüsse flo