Beiträge von teh_strelow

    Also ich weiss ja nicht recht...
    Hab selber ein Problem mit Trittschall in meinem Zimmer leider...
    Wenn ich meine Anlage mal einschalte hört man den bass oft viel mehr durch als den Trittschall obwohl ich für meine Lautsprecher schon kleine Podeste gebaut hab damit sie nicht direkt überm boden stehn.
    Kommt halt ganz auf eure Wohnung an... Kann nur sagen das es bei uns nicht hinhauen würde.
    Denke aber kaum das ein Podest mit eingebauter Bass-Box eine optimale lösung gegen Lärm darstellen wird :)

    Hab mal eine Frage..
    In der Suche habe ich kein passendes Thema zu diese Frage gefunden.
    Und zwar würde ich gerne wissen, ob man bei Pedalen (BD) für e-drums irgendwas beachten muss beim kauf. Passen da alle die auch zu einem Akustisches Drum Set passen würde? Die müssten ja dann alle die schrauben habe um sie an der BD fest zu machen. Ist das der Fall oder nicht?
    Schonmal Danke im voraus.

    also ich hab das mal getestet und fands nicht so schlimm wir hier teilweise beschrieben^^
    für mich würde reichen denk ich.
    Die dinger die das doppelte gekostet haben waren auch nicht viel besser und für minimale unterscheide soviel geld... muss jeder selber wissen. glaub wenn man echt was gutes haben will muss man schon 2000€ oder mehr ausgeben hab ich so das gefühl :)

    Danke für eure Tips :)
    Wollt auch keinem zu nahe treten^^
    (bin halt etwas geschockt von den preisem sry :S )
    Wert das ding halt mal im laden testen und auch mal die teureren und dann mal evtl im Gebrauchtmakrt nachschauen..
    Optimal wärs natürlich wenn man echt später ein besseres modul kaufen könnte um somit das neviau zu heben. Aber da kann man mir im Fachhandel sicher auch mehr zu sagen.
    Also nochmals Danke :)

    hab leider grad nicht soviel geld für ein e-drum über 500€ übrig^^
    werde irgendwo was finden müssen für weniger :)
    bei musicstore hab ich eins gesehn für 499€
    Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob sich das drum für den preis lohnen würde oder ob mans gleich sein lassen kann.
    Hier der link.

    Hab mal ne Frage zu e-drums.
    Taugen e-drums vom sound was?
    Können die mit "normalen schlagzeugen" mithalten?
    Vielleicht kann mir jemand ja auch links zu angeboten schriben.
    Da ich erst anfangen will mit schlagzeug sollte es nicht über 400-500€ kosten.

    Wie ist das mit e-drums...
    Also von der Nachbarschaft wäre das klar besser :S
    Allerdings habe ich keine Ahnung ob die Teile was taugen (zumal in der Preisklasse... so 100€ extra könnte ich evtl noch verkrafteb aber mehr nicht.
    Kann die doch auch sicher an meine Anlage anschileissen oder?
    Da müsste ich mir vom sound schonmal keine Gedanken machen, da meine Anlage recht Akzeptabel ist und auch gut bass hat ;)
    Hätt gern mal eure Meinungen zu den e-drums.

    Hi!
    Ich wollte mir demnächst ein Schlgzeug zulegen.
    Da ich absolut keine Ahnung von Drums habe wollte ich mir hier ein Paar Tips holen. Ich wollte so für den Einstieg nicht mehr als 400€ ausgeben... wenn möglich sogar weniger da ich momentan knapp bei kasse bin.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Würde auch gern Infos zu günstigen ebay sofortkauf angeboten bekommen.
    Taugen die Drums was? Angebot 1 , Angebot 2 , Angebot 3
    Möchte haubtsählich Metal Songs "erlernen" falls das eine Rolle spielt.
    Schonmal Danke im vorraus ;)