Beiträge von Helldriver

    Zitat

    Original von schdaeff
    Spieltechnisch ist das doch klasse; aber da ist immer der kleine Mann im Ohr, der meint, es ginge eigentlich noch ein Stück besser, nicht wahr?
    Also hör sofort auf damit, Dich schon im Vorfeld zu entschuldigen!
    Du Memme... :D


    Hey, ich kenne das von ihm nicht anders. Jedes mal, wenn ich ihn spielen höre/sehe, bekomme ich fürchterliche Minderwertigkeitskomplexe und würde am liebsten meine Sticks in die Ecke schmeissen, aber er jammert, wie schlecht er doch ist. Ich hab aufgehört zu hoffen, dass er irgendwann mal sagt, dass er irgendetwas gut gespielt hat. ;)

    Zitat

    Original von mallorca


    Stell' den Kram trotzdem einfach mal online, damit mal ein paar mehr Personen als nur Helldriver den Kram zu hören kriegen.


    Greetz,..
    malle


    Na, das wird auch langsam mal Zeit. Sowas darf doch nicht einfach so verstauben. Ich hoffe wirklich, dass ihr den Kram nochmal richtig mit ner guten Kombo eingspielt bekommt. Du weisst ja, was ich von den Songs halte. Das brauche ich nicht mehr breitzutreten. Was ich nur dazu sagen muss: Wenn man das mal live im Proberaum gehört hat, kommen einem die Tränen....Und hierbei meine ich keine Depris, sondern die Glücksgefühle ;)


    greetz
    Helldriver

    Obi DANKE!
    Wenn Dein Beitrag nicht gewesen wäre, hätte ich nicht mehr an dieses Forum geglaubt!
    Der Raum und der persönliche Geschmack sind imho die entscheidenden Kriterien! Wer sich mein Set angesehen hat, weiss, dass ich auch eine alte Decke reingeschmissen hab. Ausserdem habe ich noch je 2 kleine Handtücher drin, die ganz leicht das Reso- und Schlagfell berühren! Die Decke hab ich inzwischen aber wieder rausgeschmissen, weil mich der Sound nach einiger Zeit doch nicht überzeugt hat! Ich spiele übrigens in einem riesigen Raum und könnte auch ohne Probleme ganz ohne Dämmung spielen! Aber der Sound ohne gefällt mir mit den grossen Löchern in den Resos einfach nicht! Wenn ich die neuen Resos hab, sieht's möglicherweise wieder ganz anders aus, aber...ich spiele und höre am liebsten Hard'n'Heavy und Metal, weshalb ICH PERSÖNLICH auf eine kurze kernige BD stehe!


    Viel Spass noch
    Helldriver