Ja, ich bin wirklich eine Glückssau!
Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Eifel, wo sich ein amerikanischer Militärflugplatz befindet. Dort haben Slayer Autogramme gegeben. Da man als Deutscher normalerweise dort nicht hinkommt, haben ein Kumpel und ich Slayer am Pass-Büro aufgelauert, welches sich noch auf Deutscher Seite befindet, in der Hoffnung, dass sie sich dort einschreiben müssen. Und siehe da: nach einer Stunde Wartezeit kamen zwei kleine Busse, einmal Lamb of God und eben einmal Slayer. Da wir die Einzigen waren, die dort warteten, konnten wir eigentlich ganz normal mit ihnen sprechen. Mit Lombardo war das auch gar kein Problem, er ist total normal. Nur King und Hanneman waren etwas distanziert. Araya hat im Bus gepennt.
Abends konnten wir dann, da wir denjenigen kannten, der Slayer auf den Flugplatz gebracht hat, mit etwas Glück backstage. Dort waren dann noch King und Hanneman, die dann allerdings sehr umgänglich waren. Da dies allerdings sehr überraschend alles geschah, hatte keiner einen Fotoapparat zur Hand, wir haben halt nur mit dem Handy fotografiert. Auch sind mir am nächsten Tag 1000 Fragen eingefallen, die ich hätte fragen sollen, auch Chris Adler (so von Drummer zu Drummer) - aber so ist das nunmal. Ich bin seit fast 20 Jahren Slayer-Fan und wenn man seinen Idolen dann auf einmal gegenübersteht, verschlägt es einem schon die Sprache!