mir erscheint die variante mit 8" sinnvoller, weil es variabler ist.
aber falls du rock machst: nimm das 13er.
mir erscheint die variante mit 8" sinnvoller, weil es variabler ist.
aber falls du rock machst: nimm das 13er.
so teiler man die cmanzahl durch 2,5 und man hat die cirkahe (:)) zollgröße.
mach selber.
24" bd
13" tom
14" tom
15" tom
14" hihat
ungewöhnliche größen. aber laut seinen angaben müssten die's sein
und nach meinem tollen rechenauftritt lese ich deinen post genau ....
naja ... dies seien die angegeben maße des sets. auch wenn's keiner braucht
was immer dir besser gefällt würd ich sagen.
aber ein "homogenes" drumset hat doch sicher eher vorteile was das zusammenpassen des sounds (ogott wasn satz) betrifft.
wennd er sound allerdings der gleiche ist und sie das gleiche kosten und sie gleich aussehen... ist es sowas von sch*issegal.
das dürfte klar sein. ohne beleg kein umtausch. du musst denen ja nachweisen, dass das becken von ihnen stammt.
geh damit einfach so musik produktiv. ich denke mal, dass die das dann einschicken.
so, ich hatte auch mal ein anatolian crash (16" baris).
beim kauf erzählte mir der herr verkäufer folgendes:
risse entlang der hämmerung (was bei dir der fall ist) würden innerhalb der 3 jahre garantie ohne probleme umgetauscht.
bei zum mittelpunkt verlaufenden rissen, wäre das nicht selbstverständlich, aber normalerweise seien die anatoliantypen (hehe) auch da kulant.
des weiteren:
die frage hier ist müssig. einfach bei der firma nachfragen. entweder es geht oder es geht nicht
bedenke, dass diese snare auch hier in den kleinanzeigen befindlich ist.
noname threat, wo sachen drin stehen wovon man die finger lassen sollte anschauen...
basix concept steht dabei
Vielleicht hat er das set beim ersten mal nicht bekommen und jetzt wieder nicht
es ist halt ein basix custom, dass angeblich amtlich klingt.
noch dazu hat es ein schönes finnish und ein rack dabei.
ich an deiner stelle wäre zufrieden ein schnäppchen geschossen zu haben
Hallo!
Wir haben hier einen Threat namens Noname (müsste leicht zu finden sein). Da stehen Billigmarken drin, welche man sich lieber nicht zulegen sollte. Ich meine, dass TITAN auch dadrin steht.
Solche Billigsets sind meisstens schlecht verarbeitet etc und der Sound ist also meisstens auch nicht so prickelnd.
Was man machen könnte, was nie schadet, is, neue Felle auf das Set zu ziehen und das Set ordentlich zu Stimmen. Vielleicht auch mit Hilfe des Lehrers oder einem anderem erfahrenerem Drummer.
Zum Thema Sticks:
Es gibt halt verschiedene Größen von Sticks. Die sind dann unterschiedlich dick und lang. Es ist größtenteils geschmackssache, ob man nun dicke oder dünne Sticks bevorzugt. ein soundunterschied ist allerdings auch bemerkbar. Aber der ist meines Erachtens nach nicht so gravierend.
Die qualitativen Unterschiede bei Sticks machen sich eher anders bemerkbar. Je schneller ein Tip abgespielt ist oder/und je schneller der Stick zu sägespähne wurde, desto qualitativ minderwertiger ist er. das rechtfertigt halt die preise. es gibt noch weitere faktoren, hab aber keine lust alles über sticks zu erzählen
mfg ganyo
dann wirst du feststellen, wenn du das set hast.
allerdings koennte es natürlich sein, dass sich jmd das set gekauft hat und dass es ihm dann schlicht weg nicht gefallen hat.
du wirst es sehen
ich glaub das war schonmal in der bucht... is schon a bisl her, da fand ichs aber aber auch recht amüsant
fundierte, qualifizierte aussage, die jeder nachvollziehen kann und wo dir jeder zustimmt.
und, lieber threatsatrter, kauf bei ebay, es gibt threats hier, wo du gefundene sachen einstellen kannst (der "was taugt das teil" threat doer so ähnlich) ...
damit biste auf der sicheren seite, auch bei ebay.
so eine artikelbeschreibung kann doch nicht sein ernst sein.
die bilder sind ja auch ned zu gebrauchen.
genau, du idiot, vor 2 jahren war das schon da !
nee scherz, is geilo.
jaja die chinesen/japaner/sonstige asiaten
das programm ist tatsächlich sehr praktisch.
falls, wie zur zeit, ferien sind oÄ und man etwas weiter von bandkollegen entfernt wohnt, dann is es praktisch, um ideen etc auszutauschen.
tolltoll, das
da sieht mir das hängetom auch eher nach 15" aus
aber 15" und 16" toms ?! optische täuschung?
hmhm... die durchgehenden spannböckchen deuten schon drauf hin... und auf anderen fotos siehts auch doch nach 22-13-16 aus.
das hiesse ja, dass sie die selben kessel spielt wie ich !
hehe
und diese?
ein export?!
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein "star" ein export spielt...