Beiträge von ganyo

das sehe ich nicht so.

kauf dir jetzt bloß kein schrottset, der paiste 101-dreiteiler kostet immerhin auch 115€
    http://www.musik-produktiv.de/…d/!18121995/quelle/listen

schau dich nach den raker um.
    die sind für deine musikrichtung geeignet.
    115€ rauszuwerfen um dann noch ein jahr auf paiste rude oder zildjian z-custom zu sparen oÄ halte ich in diesem kontest für unfug.

edit:
    destruktive beiträge sind das gegenteil von konstruktiven beiträgen.

threatstarter:

2000€ ist eine richtig große investition.
    am besten, du führest nach musik-produktiv o.Ä. und haust dort mal auf verschiedene sets.

bei sets in dieser preislahge brauchst du dirum sachen wie die qualität von hardware etc. keine sorgen machen.
    höre, was dir gefällt.

PST3 ist die nachfolgeserie von paiste 302. sollen auch entsprechend klingen.

ergo: rausgeworfenes geld.
    wie wärs, wenn du noch nen monat sparst?! ausserdem steht weihnachten vor der tür.

rakers sind öfters mal bei ebay zu finden. ich habe da eine hihat und 2 rides gefunden (nur die links funktionieren dummerweise nicht).
    crashes findeste dann nächste oder übernächste woche.

mfg ganyo

edit:
    ich weis was, was noch mehr nervt als siebenter sohnes schreibweise:
    dumme, destruktive beiträge!

http://www.ebay.de <--

meinl raker

hier in den kleinanzeigen kannste als mitglied auch inserieren und nach raker suchen.

meinl raker sollen amtlich klingen, sind für brachiale musik geeignet und nicht teuer. neulich war eine soundwave hihat für 70€ hier in den kleinanzeigen.
    mit 150€ kommste da schon sehr weit :)

hihat

ride

ein crash wirste sicher noch finden :)

mfg

edit: ka warum die links ned gehen.

sehr brachiale becken.
    wenn du jazzen, beboppen oder funken willst - rakers sind nicht richtig.
    dann eher rocken oder metallen

für den anfang aber besser als manch anderer neuer schrott :)

Es ist eben ein Einsteigerbeckenset.
    Ein Kumpel spielt ein Mischmasch aus ZBT (14" hihat, 16" crash, 20" ride) und paiste 502 (14" crash, 10"+12" splash, 16" china).

im gegensatz zu den 502ern klingen die ZBTs annehmbar. Er geht mit diesem Beckenmischmasch sogar auf die Bühne und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.

um genaueres zu sagen:
    die ride-glocke ist ordentlich. die kann mit der von meinem avedis medium ride mithalten.
    das crash klingt nach crash und nicht nach blech (das 14" 502 crash daneben ist ne katastrophe)

also würde ich sagen, dass das für den anfang für 229€ schon eine investition ist, die nicht zum fenster rausgeworfen ist.

auf der anderen seite könntest du auch immer mal bei ebay schauen und dort becken, die noch ein wenig ochwertiger klingen (sprich paiste alpha, meinl raker, sabien B8 etc.).

mfg ganyo

wenn du es nötig hasst, dich auf oben beschriebene art und weise zu profilieren, so hast du zumindest im bereich des zwischenmenschlichem versagt.

zum thema:

ich hatte mal ein 16" baris crash. hat mir sehr gut gefallen.
    leider ist es für rock zu leise gewesen (,weswegen ich es schließlich verkaufte).

Oscar Wildes Definition ist schon eine eher positiv gerichtete.

zynismus ist verletzender spott.
    vor allem aber ist er unnötig.

aber wenn du es nötig hast, dich auf diese weise zu profilieren: bitte.
    in meinen augen macht dich das zu einem versager.

ich hab grad angefangen forenpolizei zu spielen. das ist 1000 mal besser als das forum mit zynischem arschgeloche zuzumüllen.

wird das langsam mal getrasht?