Beiträge von Rivfader

    Naja, wenigstens taugen ManOWar um ein bisschen DB zu üben, aber is ja extrem banal was der da leiert...
    Vielen Dank für die Vorschläge ;)
    gleich mal alles ausprobieren :]


    Jo Metallica is allgemein zeimlich geil zum nachspielen, ham z.T. ziemlich einfache Lieder die trotzdem geil klingen.


    Aber am meisten bringt wahrscheindlich immer noch einfach
    dingbumbumbumpängbumbumbumdingbumbumbumpäng... ach ihr wisst schon was ich mein ;)
    aber naje, is mir halt n bisschen zu öde



    noch ne frage, steht ihr beim DB spielen mit den füssen eher weiter hinten oder vorne auf den Pedals?
    Ich stehe lieber etwas weiter hinten, jedoch rutscht vorallem der linke fuss mit der zeit nach vorne... naja, der linke fuss muss sowieso noch einiges nachhohlen...

    Saprogenic: genau das ist ja mein problem ;)


    Ich suche halt sachen, die nicht zu lange, und nicht zu schnelle DB drinn haben, die aber trozdem gut klingen...


    etwa so wie Mouth For War von Pantera


    und noch ne frage, wenn es bei einem Tab bei der Basedrum ein "d" hat, wie wird das gespielt? d steht ja für Drag, also muss man da LLR bzw. RRL spielen?

    Hallo
    Ich suche ein paar gute Metal-Tabs, die jedoch nicht zu schwer sein sollen... Möglichst mit Dublebass, aber nichts zu schweres, da ich erst seit kurzem mit Doublebass spiele.
    Ich finde immer entweder zu schwere, oder langweilige...


    Könntet ihr mir vieleicht ein paar Songs nennen?


    Danggö