Beiträge von x-odus

    Das Roland TD3 kostet 280€. Das hat 9 Triggereingänge.
    Ich weis aber nicht wie das klingt. Roland ist normalerweiße (meines Wissens) ein guter Hersteller. Kennt das jemand? Würde mich auch interessieren wie sich das anhört. Was bei Roland über das TD3 hinaus geht wird auch schnell richtig teuer.

    Kiilerich wird wohl doch nicht der Drummer fürs neue Album.


    Zitat von Metal.de:


    Laut einem Posting auf der Pearl Drums Website wird Jan Axel Blomberg (aka Hellhammer, MAYHEM) das nächste DIMMU BORGIR Album als Session Drummer einspielen. Auf den vergangen Touren hatte der FC Bayern des Black Metal die Dienste von NILEs Tony Laureano und Reno Kiilerich (PANZERCHRIST, EXMORTEM, VILE) in Anspruch genommen, nachdem Nick Barker (ex-CRADLE OF FILTH) Anfang 2004 gekickt worden war.

    Ich finds ja auch gut, wenn sie ihn nicht in den Dreck ziehen. Ich finde aber auch, dass er eine absolute Bereicherung für die Band war, zumal sie auch nen Preis mit dem neuen Album gewonnen haben.
    Wie auch immer; ist ja ihre Entscheidung.
    Der Ersatz für ihn wird wohl Reno Kiilerich (PANZERCHRIST, VILE, HUMAN ERUPT). Kennt den jemand?


    Das Dani so ein Egozwerg ist hab ich schon öfter gehört. Die Musik find ich trotzdem gut. Ich war letzten Montag auf Konzert und das war schon geil. Obwohl ich das Lied Nymphetamine eher bescheiden finde. Der kann eben viel mit seiner Stimme machen. Nicht so wie der Ersatz von Maniac bei Mayhem: Attila. Das ist der Typ von dem "De Mysteriis Dom Sathanas". Der Hellhammer ist übrigens auch ein sehr geiler Drummer.


    Nicholas Barker ist der dicke, kahlköpfige mittlerweile Exdrummer von Dimmu Borgir. Sein Aussehen tut jedoch nichts zur Sache. Wenn er hinter seiner Burg sitzt, kann dem kaum einer dieses Genres das Wasser reichen. Doch jetzt haben die sich von ihm getrennt, obwohl er gute Arbeit verrichtet hat. Genau so wie Cradle of Filth, bei denen er vorher spielte.


    Beide Bands lassen aber nichts verlauten, warum sie die Zusammenarbeit beendet haben. Was meint ihr dazu?


    Bei dem Interview auf der Dimmu DVD hat er zwar nicht gerade viel sinnvolles zu sagen, das kann doch aber nicht der Grund sein!?