Beiträge von Drumaster

    Ich hab das Ding auch aufm Flohmarkt gesehen, klang gar nicht schlecht und war verdammt günstig, 80€ oder so.
    Die dazugehörige Hihat hätte ich beinahe gekauft, die war echt geil. Ich könnt mir in den Ar*** beißen, dass ichs nicht getan habe.

    Zitat

    Original von Karli
    Ich habe letzte Woche ein Heavy und ein Rock Ride angespielt (beide 20";). Sind beides sehr schöne Ride Becken für laute Musik und um Längen besser als die "alte" Alpha Serie. Sehr laut, vor allem das Heavy Ride und die Kuppe war schön. Hätte gerne dasMetal Ride ausprobiert, das ist wahrscheinlich eher mein Geschmack!

    Ja, das Metal Ride in 22" würde ich auch gerne mal antesten, möglicherweise entpuppt es sich als eine kostengünstige Alternative zum Signature Dark Metal Ride =)


    Wie sieht es eigentlich mit den Preisen aus? Sind die gleich geblieben?

    Zitat

    Original von RocK
    ich kann dir paiste alpha sehr empfehlen


    Ich auch, hab das 10er, das ist mein bestes Becken :D


    Zitat

    Original von RocK
    ein 8" splash kostet 100sFr., also ca. um die 65 €uronen.


    bei Musik Produktiv sogar noch 48€, steht auf meiner Kaufliste

    Zitat

    Original von RocK
    und den sound finde ich für den preis eigentlich recht gut, es klingt halt so richtig nach splash! (gerade das 8")


    Umso besser :D

    Zitat

    Original von eDDy551
    Solltest du dich irgendwann mal an Triolen mit Double-Base trauen kann ich dir den Anfang von Iron Maiden´s - Montsegur empfehlen!



    Auch Nicko MCBrain hat kein Doublebass gespielt, aber kann man ja vielleicht trotzdem mit üben...