Beiträge von olly

    Ich finde solche " like Buttons" gut.
    Und manch einer schreibt hier im Forum sicherlich Beiträge um Aufmerksamkeit zu generieren und sich darzustellen. Absolut in Ordnung. Dann aber so tun als wäre diese like Funktion eine Art Pranger und man würde nur nach diesen Beurteilungen schielen wenn man was postet, erschließt sich mir nicht. Aber eigentlich ist es mir echt egal. Macht wie ihr denkt, bin aus verschiedenen Gründen eh nur noch selten hier.


    Zum Glück sind meine Kinder nicht bei dir auf der Schule.
    IMHO sind Impfgegner schlicht dissoziale Egomanen.
    Ansonsten diskutiere ich zum Thema hier nicht mit, ist ja ein Drummerforum und kein Virologen oder Aluhutforum (je nach Sichtweise).
    Schönen Tag noch.

    Martin, dir gute Besserung und auf dass alles wieder so wird wie es sein sollte.
    Bei uns ist auch alles auf Eis gelegt, obwohl es in meiner Band einen großen Zweifler (er ist kein Coronaleugner!) gibt... ohne Worte.

    Hallo,


    da mein jetziger Proberaum gekündigt wurde, suche ich wieder einen neuen. Spätestens zum 1.8., gerne früher.
    Möglichst zentral in Stuttgart, am besten wärs im Westen.
    Strom und Toilette sind Pflicht, bezahlbar wäre auch ganz gut.


    Danke


    Gruß


    Olly

    Puh, und ich dachte schon ich bin der einzige dem es so geht. Ich mag Herrn Minnemann echt, aber das finde ich einfach nur langweilig (aber toll getrommelt). Irgendwie an den Haaren herbeigezogen, etwas verzwungen lustig.

    Für mich einer der größten, wenn nicht der größte. Er war für mich lange Jahre eine große Inspiration obwohl ich völlig andere Musik mache/machte. Gefühlt tausend Breaks und Grooves von ihm geklaut. Tom Sawyer hab ich mal einstudiert, kanns heute leider nicht mehr. 2 oder 3 mal hab ich ihn live gesehen. Die Konzerte gehören mit zu den besten auf denen ich je war.
    Mich macht das traurig, auch die Todesursache, die erinnert mich leider an eine gute verstorbene Freundin mit derselben Diagnose.
    Grad läuft moving pictures, dann kommt wohl 2112, mal gucken.
    Rock in peace, Neil.