Beiträge von olly

    Ich finde solche " like Buttons" gut.
    Und manch einer schreibt hier im Forum sicherlich Beiträge um Aufmerksamkeit zu generieren und sich darzustellen. Absolut in Ordnung. Dann aber so tun als wäre diese like Funktion eine Art Pranger und man würde nur nach diesen Beurteilungen schielen wenn man was postet, erschließt sich mir nicht. Aber eigentlich ist es mir echt egal. Macht wie ihr denkt, bin aus verschiedenen Gründen eh nur noch selten hier.

    Da ich den Proberaum gewechselt habe, habe ich keinen Bedarf mehr für diesen Luftbefeuchter:
    WD 18 und ich dachte, vielleicht kann ihn hier jemand gebrauchen.
    Das Gerät ist komplett mechanisch aufgebaut (Ich hab ja noch nie verstanden, warum manche Hersteller einen Entfeuchter, der offensichtlich in feuchten Umgebungen zum Einsatz kommt, mit Elektronik vollpacken. Das ist doch total kontraproduktiv.), es kann also im Bedarfsfall alles relativ problemlos getauscht werden.
    Er lief bei mir 3 Jahre lang, ca. 6 Monate im Sommer (im Winter war das nicht nötig). Mein Raum hatte 32 qm und eine Deckenhöhe von 2,6 m. Diesen hat der Entfeuchter problemlos konstant auf 55 - 60% Luftfeuchtigkeit gehalten.
    Er ist gebraucht, hat eine Delle und ein paar Kratzer/Flecken. Wer neu will muss neu kaufen!
    100% Funktionstüchtig.
    VB 120,- € + Versand.


    Zum Glück sind meine Kinder nicht bei dir auf der Schule.
    IMHO sind Impfgegner schlicht dissoziale Egomanen.
    Ansonsten diskutiere ich zum Thema hier nicht mit, ist ja ein Drummerforum und kein Virologen oder Aluhutforum (je nach Sichtweise).
    Schönen Tag noch.

    Martin, dir gute Besserung und auf dass alles wieder so wird wie es sein sollte.
    Bei uns ist auch alles auf Eis gelegt, obwohl es in meiner Band einen großen Zweifler (er ist kein Coronaleugner!) gibt... ohne Worte.

    Hallo,


    da mein jetziger Proberaum gekündigt wurde, suche ich wieder einen neuen. Spätestens zum 1.8., gerne früher.
    Möglichst zentral in Stuttgart, am besten wärs im Westen.
    Strom und Toilette sind Pflicht, bezahlbar wäre auch ganz gut.


    Danke


    Gruß


    Olly