Beiträge von Joe

    Zitat

    Original von Savagedrums
    Joe
    Für 15 € verkaufe ich Dir mein Stagg 14" BDH Brilliant Crash. Wenn du Interesse hast...

    oh, echt? cool...
    Vielleicht werden wir uns ja einig...
    Wie alt ist es?
    gebraucht?
    Mit welchem kann man das denn vergleichen, denn ich finde nirgends bilder im http://www.
    Ich muss das dann noch mit meinen Eltern abklären, aber für 15€, cool...


    Mfg
    Joe

    Zitat

    Original von AbsolutMuh
    Wie waere es denn mit Anatolian, wenn dein Haendler das fuehrt?..


    Anatolian führen sie nicht...
    Aber Headliner haben sie gerade zu '30-40% des Originalpreises' (<-- Zitat des Händlers)...Ich habe momentan wieder keine Ahnung was ich kaufen soll...
    Ich bin jetzt auch nach Erkunden usw. dabei herausgekommen, dass ich wohl erst ab 50€ aufwärts etwas erreichen kann, deshalb hab ich meine Grenze jetzt auf 100€ geschraubt...
    ich weiß jetzt nicht genau was ich von dem hier halten soll, doch naja... schaut es euch an:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3795&rd=1&ssPageName=WDVW
    Das ist solch ein Meinl Classic, nur 2 Zoll kleiner...

    zurück zu meinem becken...
    ich war im musikshop und hab mich beraten lassen. Sie haben mir ein Zildjian Rock Crash, ein Zildjian Medium Crash, ein Meinl Classic Crash oder ein Headliner Crash empfohlen...jetzt wollt ich wissen, ob es die Becken auch wirklich bringen und diese auch nicht allzu schnell kaputt gehen..
    Mfg
    Joe

    ich spiele erstmal in nem anfängerbuch. Musikrichtung, rock...erstmal. Danke für die Tipps, für weitere bin ich auch dankbar. ;)
    Ich schau mal in nem Musikshop vorbei und frag, was die so sagen...
    Mfg
    Joe
    Edit:
    ich habe bei commus nach stagg geschaut und frage mich, was der Unterschied zwischen dem "Stagg CRASH medium DH-B 15" und dem "Stagg CRASH medium DH-B 16" ist. Ja, steht das gleiche dran, allerdings ist das "Stagg CRASH medium DH-B 16" 12 € teurer...

    mein schlagzeuglehrer hat mir vor ner stunde ein 14" empfohlen, es sei allerdings auch ein 16" nicht falsch.
    Es soll ja nur Vorrübergehend sein und so stark spiel ich nicht, dass die Becken gleich Risse bekommen, oder brechen.
    wäre das...


    ...oder das erstmal gut?
    Ich habe keine Ahnung was so etwas angeht und bin da einfach auf Hilfe angewießen.

    also, ich habe mein drumset im keller stehen, und sammle derzeit eierschachtelkartons. Ich spiele jeden Tag ne 1/2 Stunde bis 1 Stunde und die Nachbarn haben sich noch nicht all zu oft beschwert. Wenn ich mich an die Ruhezeiten halten, meinen sie sei es in Ordnung. Ich weiß aber nicht wie das rechtlich aussieht...
    Mfg
    Joe

    heya...
    ich hab ja in der drummergallery geschrieben, dass ich mir passend zu meinen anderen becken ein meinl meteor crashbecken zu leg... allerdings wollt ich mal ein bisschen schönen Klang und wollt jetzt fragen was für ein becken ich nehmen soll! Zildjan, meinl oder doch was anderes? Ich kaufe bei ebay, bin 13 Jahre alt und daher sollte der Preis nicht über 35€ liegen.
    Mfg
    Joe
    Edit:
    dass becken sollte 14" haben