Beiträge von Joe

    Hallo
    Ich bin der Joe, bin 13 Jahre alt und spiele, öhm, jetzt 1 1/2 Jahr Schlagzeug, ICH BIN VOLLENDST BEGEISTERT!!!


    Erst ma zu mir...
    Ich bin wie gesagt 13 Jahr alt, und bin besessen vom schlagzeugspielen, wenn ich gutdrauf bin, mach ich an nem wochenende gut 2 stickpaare kaputt, abba nur wenn ich am tag 8 stunden spiel ;-)!!!



    Wenn ich was zu mir schreib muss ich auch was zu folgender Person schreiben, denn sie ist die wichtigste in meinem Leben:
    Ich hab ne Freundin, die Anja, ich lieb sie, will se nie verlieren...


    Ich hab ein Mapex Mars Pro Drumset, bin eigentlich echt zufrieden mit dem Ding...nur meine Snare, meine Fußmaschine und meine Nassgewordene Bassdrum machen mir angst, aber dazu später.


    Neue Teile in rot!!!


    Cymbals:
    Ich hab ein 20" Meinl Meteor Ride
    --------------ein 14" Meinl Meteor HiHat

    Die Teile sind so übelst zum abkratzen!!!
    --------------ein 18" Meinl Classics Powercrash (Danke Worf)
    --------------ein 12" Paiste 502 Plus Splash


    Mapex Mars Pro Toms:
    FT´: 16"
    TT : 12"
    TT : 13"
    Snare : 14"
    Bassdrum : 22"


    Dann hab ich noch eine Cowbell von 'Instruments from the Earth',warscheinlich voll unbekannte Marke, hab ich ebenfalls geschenkt bekommen.
    Wie groß die ist weiß ich nicht.


    Die Bilder sind noch auf einem älteren Stand, ich denke in maximal einem Monat werdet ihr mein aktuelles Drumset mit allen Upgrades sehen


    Ich hatte aber rießen Glück und hab das komplette Drumset von einem Bekannten geschenkt bekommen, sonst hätte ich mir nie solche scheiß Becken gekauft.
    das 502 Plus ist auch schlecht, doch das hab' ich für 12 Euro gekauft...i ben ebba a richdiger schwoab...i deng hald bloos ans geld...



    Bassdrum mit TT's, man sieht leicht den Wasserschaden


    Meine Fußmaschine, die irgendwie immer ein enig nachwackelt und dabei ein Geräusch macht...man sieht auch leicht den Wasserschaden


    Das Bild ist geil...einfach genießen


    ...einfach genießen


    Meine Drecks Hi-Hat Maschine...immer wnn die HiHat anschlägt tut es ein Geräusch...


    Meine Snare, die bei jedem Schlag mit jedem Tom/Cymbal mitvibriert


    meine Floortom, sieht irgendwie geil aus, das Bild


    zuletzt noch das drumset im dw kitbuilder, wie man cowbells etc. himacht weiß ich nicht...naja, geht aja auch ohne und die farbe stimmt nicht ganz, hat mir aber gefallen

    Das wars soweit...bis denne
    Joe



    ________________________________________________________________________
    WASERSCHADEN-SPECIAL:
    also...
    eigentlich ist das Thema bei mir schon durch, aber wenn's interresiert, Mein Schlagzeug hat ein Wasserproblem, schon ein wenig älter...daher meine demolierte Bassdrum
    AUf den Bilder sieht man nicht so genau, dass sich das Holz wellt...egal...
    Hier die Bilder dazu:





    Der Blick vonn innen auf mein demoliertes Fell und auf meine Fußmaschine


    Eine von vier verrostetten Scharuben