Den guten Igorrr gibts doch schon auf Seite 3 ![]()
Die neue Platte ist aber ebenso mächtig gut!
Beiträge von Pessimist666
-
-
Ich musste doch ein wenig schmunzeln
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die EC2S sind doch bereits doppellagig.
Würd mal eher auf die Raumakustik tippen. Wenn es möglich ist, wander mit einem der Standtoms mal in verschiede Räume und guck, wie sie dort klingen.
Zur Stimmung selber fahre ich bei gleichem Set mit selber Soundvorstellung gut mit: Reso relativ hoch, Schlagfell kaum höher als der Punkt, an dem es gerade so keine Falten mehr wirft. -
Schönes Ding!
7/8, bzw 5/8 machen einfach Spaß!(wem's gefällt, sei ebenfalls empfohlen: http://www.youtube.com/watch?v=27H07L01bnA)
-
Hi!
Seite 3 steht was zur (empfohlenen) Belegung:
http://www.manualslib.com/manu…sis-D4.html?page=3#manualDefacto kann man aber auch das Modul einschalten und jeden Eingang durchgehen und es nachlesen. Letztlich kann man natürlich jeden Eingang belegen, wie es beliebt.
Eine Liste mit den Sounds hatte ich tatsächlich mal als pdf, aber vor einer Weile gelöscht.
-
Bist nicht der erste, der suchte:
An alle Axis Longboard Besitzer! -
Und wie nennt man das, wenn der Käufer "etwas" daneben tick, außer "Trottel"
Wer findet den Fehler? Ich jedenfalls nicht
Verdammt, was mach ich falsch wenn ich mal was verkaufe
Wenn mir jemand glaubhaft machen kann, das ich mich irre, nehme ich den "Trottel" selbstverständlich zurück
Und das am frühen Morgen, Josh
Die Gebotsübersicht scheint mir relativ verdächtig, wenn ich sie korrekt interpretiere.
-
http://www.ebay.de/itm/Schones-Shell-Set…#ht_2332wt_1163
"Vermutlich ein Prototyp"Sieht man so etwas oft? Weiss der Händler nicht wer es gebaut hat oder darf er es nicht sagen?
Für mich klingt das ziemlich kurios
Könnt ein Gioco sein. Habe da schon 2 mal Sets ohne Badge gesehen.
Die Hardware sieht zumindest der einen Serie sehr ähnlich.
(Im Video zweites Set: http://www.youtube.com/watch?v=dhPpFaeQ324)
Sollen wohl nur optisch was hermachen. -
Leider nein.
Schlimmer: neue Probleme: das Ding hat sich jetzt letzte Probe beim Laden der Samples während des Einschaltens mehrfach aufgehangen. Das brauchte einmal knapp 10 Anläufe. Fehlerquelle unbekannt. Ich hoffe, das bleibt nicht so..
-
Stimmt wohl. Hätte ich mehr schreiben können.
Da du ja nur Bassdrum triggern willst und nicht allzu viel ausgeben, würd ich ja sagen, guck auf Ebay nach etwas gebrauchtem. Habe ich selber gemacht und mir ein Alesis D4 besorgt. Die Dinger gibts für etwa 80€ gebraucht. Inzwischen sicher auch weniger. Und ist mehr als ausreichend.
-
Das Alesis Trigger IO ist nur ein Interface ohne eigene Sounds. Der Midiausgang dient dazu, die Midi-Signale an einen Klangerzeuger zu schicken.
Die Jungs in dem Laden haben dir da für deine Bedürfnisse das völlig falsche Gerät verkauft. Das sollte in einem gescheiten Musikfachgeschäft eigentlich nicht passieren! Was du brauchst ist ein Sound-Modul. Da gibts einiges an Auswahl. -
mir geht es vielmehr darum einzelne sequenzen live nutzen zu können, welche ich am rechner selbst erzeugen kann und dann via sd Card auf dem Sampling pad aufrufen kann.
Hat das Pad die Möglichkeit auch die externen Files dann anzuzeigen?Wenn du mit Sequenzen Audio-Dateien meinst und mit anzeigen abspielen, dann ja. Gerade das ist der Hauptgrund, wieso das Ding gekauft wird.
(bleibt halt das genannte 'Problem' bzgl. der relativ speziellen Spezifikationen, die die Audio-Dateien aufweisen müssen) -
Zitat
Schon alleine, wenn ich hier und da lese, dass das Alesis nur 1 Sound abspielt, wenn man 2 Pads gleichzeitig anschlägt...
Das stimmt aber nicht.
-
Man braucht kein Longboard Pedal für Heel-Toe. Das wurde bereits mehrfach (auch durch diverse Videos) gezeigt.
Mehr üben statt am Equipment rumzuschrauben. Läuft eine Technik korrekt, läuft sie an jedem Pedal. Nur mal so vorweg.Wieso MUSS es Direct Drive sein? Kam dir die Demon Drive vielleicht gerade deswegen komisch vor?
-
Alles klar.
Sollte sich das ganze mal umkehren und du mit deiner Zeit nichts anzufangen wissen, meld dich bei meinen Freunden von Sophicide. (das komplette Album lässt sich hier kostenlos anhören). Zwei Kerle in deinem Alter, die den Deal mit Willowtip schon haben, aber immernoch einen fähigen Drummer suchen

-
Zitat
Na, hat da wer zu viel Fleshgod Apocalypse gehört?

Wollte gerade selber fragen. Hattest du da nicht ein Cover angekündigt? Was ist daraus geworden?
-
Mono: eine Audio-Spur in der Audio-Datei
Stereo: zwei Audio-Spuren (Links, rechts) in der Audio-DateiStereo kann gar nicht erst abgespielt werden. Der Sound wird also durch die PA gleichmäßig rechts und links wiedergegeben, insofern keiner an den Pan-Reglern dreht
-
Nutze es seit Jahren und bin absolut zufrieden. Wenn du gezielte Fragen hast, her damit.
-
Arobas Guitar Pro wäre mein Vorschlag.
-
Kann mich den Vorredner nur anschließen. Meine persönliche Erfahrung, unter anderem mit gleichem SamplePad und Sound, ist, dass es vor der Bühne bisher bei jeder PA ordentlich gerummst hat. Spätestens nachdem man am Mischpult die Bässe am EQ nochmal hochgezogen hat und nicht auf halber Lautstärke fährt.