Beiträge von Schakeltje

ViZoR: Ich weiss nicht ob es von drummen kommt aber ich dachte vom sticks oder so .

Ich habe es jetzt so 1 bis 2 monaten oder so. weiss es nicht genau.

Trocken sind die jetzt nicht weil ich es eingecremt habe

Gr,
    Denise

Danke fuer die schnelle antworten.

@Vizo: ich habe es eigentlich aucn nur an den fingerkuppen. Cremes hilfen bei mir auch nicht so gut.
    Nuer ein kleines bischen.

Marcus: Wenn ich hunger habe dann ess ich etwas das smeckt und nicht meinen haut :D

Ich habe ueberlegt ob ich mir irgendwelche drummer-handschuhe zulege, vieleicht das es dann ein bischen heilt

Ich habe seit ein paar wochen einen problem mit meiner haende. An verschiedene finger (Innenseite) lost sich die haut ab. Ich habe dan ueberal von die felle die sich loessen. Ich hab so ne idee das das von meiner sticks kommt weil die dort hin und her gehen.

Ich hoffe ihr versteht alles. Naja kennt ihr das problem oder hat das gar nichts mit den sticks zu tun.

Was kann man dagegen machen.

HILFE

Denise

naja die headlienr von mir waren schon dazu und am anfang fand ich die gut genug. Naja ab und zu mal nach rockshop gefahren und habe ich mir aus 2. hand einen zildjian a-custom gekauft. Ich wusste das die gut sind und habs einfach angetestet und mit genommen.

Spaeter kam meinem 14 paiste alpha crystal crash (Neu)und das zildjian und paiste paste ganz gut zusammen. Dann wuerde es zeit fuer ne china und habe mir ein neues zildjian a-custom 18 china zugelegt. Past auch ganz gut dazu.

Meine splashes habe ich neu und blind gekauft. Die waren scheiss billig und wollte es einfach ausprobieren weil ich ihr nuer etwas gutes darueber gehoert habe.

Letztes mal beim rockshop habe ich ne paiste line 17 fast crash und habe die nicht gut testen koennen und als heim war hat er gar nicht gut dazu gepasst. Ich ueberlege mich jetzt ob ich es tausche will fuer ne zildjian a-custom oder einfach verkaufe. wenn jemanden eventuel interesse hat um zu tauschen dann sag mir bescheid.

Denise

Nightwish 17.08.2003 in die schweiz (Pratteln)
    Nightwish 11.01.2003 in oberhaus (Koenig pilsener arena)
    Nightwish irgenwo in 2002 in koeln.

Und auserdem robbie williams in mannheim. das ware alle concerte die ich bisher bescuth haben ich fand die wirklich alle total geil.

das moechte ich auch ganz gerne wissen. das ganze schlagzeug funktoniert bei mir nicht. Alles weitere eigentlichs schon.

Hilfe???

Gr,
    Denise

Nabend Leute,

Ich habe eigentlich keine topic ueber die Balbex sticks aus tsjechie gelesen und deshalb oefne ich jetzt mal etwas darueber.

Ich habe vor einer woche 3 paar bestelt bei eine Hollaendische import firma von balbex sticks bestelt. Pat Sticks

Die sticks sind heute bei mir reingekommen und jetzt will ich meiner dazu geben

Ich habe 3 paar black's bestelt 5B, Ringo II und Germany 5B. Alles ist hornbeam also kein Hickory. Ich habe heute nachmittag die ringo II auprobiert und muss sagen das die richtig super sing. Vom spielgefuehl her sind die gut im balance und sind absolut nicht schwer. Die rutsche auch nicht die ganze zeit weg. Die andere 2 habe ich noch nicht ausprobiert aber die liegen ganz bequem in meiner hand.

Die kosten nuer 5,50 euro und ich kann es nuer emphelen. wer mehr wissen will kan mal herum schauen bei http://www.balbex.nl Der kerl verschickt ach nach Deutschland und ist sehr nett.

Gr,
    Denise

Ich kanns nuer bestaetigen. Ich bekomme die ganze auch solcher mails. Ich bekomme auch noch irgend etwas anders das jemanden ein falsche adresse gemacht hat und dann ausfinden wer er ist. Alles gleich im muehl werfen.

Denise