bin vielleicht auch dabei. Mal nachfragen
Beiträge von Schakeltje
-
-
Stratovarius ist sau geil. Sein stil passt ganz gut zu den band. Video von stratovarius und den live cd sind richtig zu empehlen.
denise
-
DAnke cleaner Die vom bahnhoff kenne ich schon weil ich dort gesternabend war. ES ist dort sehr gemuetlich
Mehr tips sind wilkommen
denise
-
Heidelberg ist leider zu weit. Ich denke mehr an raum Mannheim, Ludwigshafen, Neustadt oder Landau. Karlsruge gibt es auch einige clubs aber ist auch zu weit.
-
Ich will gerne mal richtig ausgehen in mannheim oder ludwigshafen. Ich rede dann ueber metal-cafe's , irish pub's, oder metal/gothic party's. Weisst jemanden von heir wo was in die gegend mannheim ist. Oder vielleicht kennt jemanden eine adresse mit terminen.
Danke
gr,
denise -
-
Mein letzte cd das ich gekauft habe was Blind Guardian - Nightfall in Middle-earth. Geile cd aber die live cd is t vel besser. Kaufe naechste woche dimmu borgir. Titel des albums weis ich nicht mehr. Aber ist das neueste.
denise
-
Musst ihr unbedingt mal rein schauen.
OLE MARCUS was born a little over 4 years ago to parents that are both musicians, the father, a professional drummer and producer, and the mother, a professional vocalist.
As early as 8 weeks old, Cole started showing signs of musical gifts, and mom knew he had perfect pitch.
At around 10 months, before he could even walk, Cole used to crawl with drumsticks in hand, and climb up onto the drum throne (seat) and was able to play a legitimate beat.
At 16 months, he was sitting in with daddy's band playing the blues and rock & roll.
At age 2, he was sitting in with daddy's gospel band at church, and was able to play difficult contemporary gospel pieces with the choir and all.
At age 2 1/2, he performed his first concert, opening for 2 major gospel recording artists.
But basically, Cole is driven, self-promoting, and completely obsessed with drums and music. He composes music daily, masterpieces that are complex and articulate.
Any surface he sees becomes a drum, he continually has orchestration going on in his head, and can't sit still long enough because he just has to get it out!
He has impeccable music interpretation, and has the ability to play along with a band or ensemble without ever hearing the music piece, but playing proficiently, as if he had already rehearsed it
video: http://www.epiphanypro.com/colemarcus/reel.html
denise
-
syncornisieren?? was bedeutet das??
-
Ich bin ein ganz grosse fan von Nightwish. War bei 3 concerte und die sind einfach der hammer. Jukkaaaaaaaaaaaaaaa ruleeeeeeeeeez. Tarja und der rest auch.
Aja bin swanheart vergessen von Nightwish. Leider gehen die song mit double etwas schwieriger weil ich nich nicht so schnell bin
-
Mal ne kleiner liste von mir was ich richtig geil finde:
Metallica - Enter man & Nothing Else Matters
Nightwish - Crimson Tide & Dead Boy's Poem
HIM - Wicked Game & Join Me
Toto - Childs Anthem
The Rasmus - In The ShadowsDas ist meiner liste fieuer derzeit
-
Ich glaube den lied hat recht.
Maenner sind schweine
-
In Amerika sind ganze vielen menschen verklagt worden aber das liegt derzeit auch an den preic von cd's. Viele leute aben nicht genuegend geld um sich cd's leisten zu koennen und laden einfach viele sachen herunter. deswegen hat Universal amerika auch die preic von cd's senken lassen. Leider ist das nicht in europa und bleiben die cd's bei uns schweine teuer.
Aja kazaa und andere download programme koennen nicht verklagt werden nuer den users. Wenn mann mehr als 1000 musikdateien hat oder so.
Mann kann nach 2 wochen oder so immer alles aus den map Kazaa irgenwo anders im pc aufraumen und keiner sieht etwas.
Denise
-
Hallo Patrick,
Du hast auch al meiner punkte bekommen aber ihr steht noch immer auf platz 9
Denise
-
Bin auch um 14.00 anwesend.
-
Ich nutze bags aber die die sind eigentlich etwas zu klein wegen mein rimsystem. Mann kann also besser etwas groesser damit sie auch richtig rein passen
Denise
-
Nuer mein problem ist das ich mit meiner vater komme und ich nicht weis wie lange ich dort verbringen
Denise
-
-
Holidaypark ist doch viel cooler. Groeste achterbahn deutschland und glaube ich auch europa's. Weiter noch einer achterbahn viel shows und noch viel mehr.
Einfach geil
Denise
-
Schakeltje geht auch mit.
bisher 1 person
Denise
Holybabe: 2
Patrick: 2
Schakeltje: 1am besten 14. weil 13. ist rockshop-party angesagt