Und Neustadt an der Weinstrasse???
Denise
Und Neustadt an der Weinstrasse???
Denise
In die naechste tagen wird bei mir auch ne 8er splash und ne 10 rein kommen
Denise
Wir dachten erst doch auch das Stagg slecht war?? Jetzt haben wir die test ergebnisse von enzi und jeder wil sie haben(Ich auch )
Jeder hat seine eigene vorstellung von sound udn die magst dein sound. Dan is es doch egal was al die andere denke oder??
Und wilkommen ins forum. Ich hoffe wir koennen viel fragen von dir beantworten oder du kannst uns helfen. Viel spass
Denise
Jetzt bin ich noch keiner schritt weiter. welche jetzt:
STAGG 8" Splash Brilliant Series B SM 8
8" Splash, Medium, Hand Made, Brilliant Finish
Oder
STAGG 8" Splash Brilliant BH Series BDH SM 8
8" Splash, Medium, Hand Made, Dual Hammered, Brilliant Finish
Thanks
Denise
Ich wollte mal dieser tread hoch schieben.
Und wie sieht es bei uns aus baden und pfalz??
Denise
@Seelana: hat angefangen mit woodstock und spaeter super natural. Also die neue.
Denise
Schlagzeuger von Santana war super. war begeistert . Geil fill ins usw.
Phil Collins fand ich auch super. :D.
Denise
Ich habe AcDc verpasst
Denise
Axhso ok danke. Ich dachte ich frag mal nach weil da 2 verschiedene splashes gibt ais der brilliant serie. Einer dual hammerd udn die andere nuer hammerd. Deswegen.\
Denise
Ich wil auch ne spalsh bestellen aber welches?? Dual hammerd oder nicht??
Denise
Wir spielen auck richtung metal. Grave Digger, Lordi usw.
Denise
We are playing some songs in metalstyle. Like Grave Digger and Lordi.
Denise
Ich kaufe mir warscheinlich einen dm-20 von DAP Audio.
Denise
Such funktion bitte. Anders gibt es aerger
Denise
Ich hab auf die niederlaendische eigentlich nur schlechte erfahrungen gehoert. Die becken usw sinds kaput gegangen.
Wie gesaht eigentlich nuer negative sachen.
SDenise
Es dreht doch nicht um sternchen. Es ist ein forum fuer fragen und antworten und weis ich was. Sternchenjaeger. Schade das es immer so laufen muss.
Denise
Ich denke jeder musikgeschaeft macht das schon. Selbst unsere kleine hier in neustadt.
Denise
Die video's sind richtig super. Kann ich mich tausend mal ansehen. :]
Denise
@Dokterbeat: Du hasst recht. Ich liebe meine holz sticks (American Vic Virth Rock) Ich bin doch auch noch jung und liebe nuer holz stick. Hat denke ich mal nichts mit den alter zu tun oder?
Denise
Ich habe derzeit einen gratis domain. http://www.sad-remains.8k.com und dann kann ich ueber ftp server meinen site hochladen aber das geht bei mir nicht.
Kennt jemand das problem??
Denise