Wir fahren derzeit einen opel vectra (schon 7 jahren oder so). Alles passt super frei und da gibt es noch 3 plaetze. Wir haben aber geplaent um uns ein neues auto zu kaufen. Einen Opel Omega Station
Denise
Wir fahren derzeit einen opel vectra (schon 7 jahren oder so). Alles passt super frei und da gibt es noch 3 plaetze. Wir haben aber geplaent um uns ein neues auto zu kaufen. Einen Opel Omega Station
Denise
Ich habe letzten samstag ein evans g2 gehollt. Mit so einem daempungsring und weis ich was noch alles. Loecher drin usw. Ich ich bin damit richtig zufrieden. Trockener und einen sehr fetten sond.
Gr,
Denise
@ Knautschke: Yep hab ich auch gemacht. Im selber fenster. Naja ich sehe morgen noch mal alles nach. Ich hoffe es geht dan etwas besser. Ich gehe mal schlafen, weil ich morgen wieder fruh aufstehen muss.
Nacht leute!!
Denise
bushman: seite ist in mehrere bereichen aufgeteilt. Playlist ein eigens usw. Und dan jetzt in mainmenu wil ich das weiter leiten. Unter den knopf playlist kan ich es weiterleiten und das hab ich getan aber es funkoniert nicht . Und das ist bei jeder seite so. Nuer die 1e nicht.
Denise
Hallo Leute!!
Da unsere band gerne eine webseite haben wil hab ich mich damit beschaeftigt. Ich habe jetzt fast alles fertig aber brauche noch mal hilfe von euch.
Ich baue meine website mit dreamweaver 4 und jetzt hab ich ein paar probleme. Ich kann die seite nicht weiterleiten. Also van hauptmenu komme ich nicht zur playlist usw. Und wie kann ich das alles online bekommen. gratis server eins kaufen oder was?? Ich hab eine name registriet bei de.vu. ich weiss nicht wie das funkoniert. Geht das ueberhaupt.
Danke im voraus
Denise
Hai,
@drumkidsnake: Wieso dan Tiscali??? Ist dan nicht billiger als T-online. Icwuerde T-online nemen. das hab ich derzeit auch un d habbe noch nie problemen damit gehabt. Es ist viel einfacher zu installieren weil man weiter die Intersoftware nuch braucht nuer kundenummer und alles. Naja eigentlich nuer wenn man windows xp hasst.
Preisbereich 30 euro im monat. Ist billig.
Denise
Aha jetzt kapier ich es.
Denise
Achso ok. War das andere so richtung wah ding fuer gitarre oder so??
Naja also ne taster? Achso ok. Schau ich mich dort morgen nach um.
Denise
Danke fuer die schnelle antworten. Fahr morgen mal in die stadt um zu sehen ob die so etwas da haben.
Denise
Ich habe seit ei paar monaten den tama rhythm watch und moechte gerne eine Foot Switch zulegen. Aber was fuer eine footswitch???? Ich hab mal keine ahnung was fuer eins ich brauche.
Ich hoffe jemanden von euch kann mir helfen.
Danke
Denise
@die-happy': Ich denke du hasst mal recht. Ich hab nuer ein intervieu gelsen mit jukka. Eigentlich sind es immer tarja und tuomas.
Aber auf das forum van nightwish.com kann man schon ziemlich dingen fragen an Jukka. Er ist die einzige von der ban d der reagiert
Denise
Ich finde Jukka Nevalainen cool (jaja von Nightwish )
Erts steht auch nicht oft in dn medien. Naja ich denke mal eigentlich nur in finland. da ist die bans richtig populair .
Denise
bei 110 hoert es bei mir derzeit auf. Kombinieren auf den schnelheid geht mir ein bischen schwierig.
Denise
Naja ich hab seit 3 monaten aug einen dofuma udn habe damals mit 16tel angefangen. Ich muss nuer schneller werden.
Weiter spiele ich den straightbeat und probier was aus mit meinen dofuma. Ein paar sachen hatt sich schon geil angehoert. Du muss nuer probieren.
Denise
Naja dan frag ich halt auch mal was. Ist hitze gut ioder slecht fuers sclagzeug?? Auf meinen zimmer ist es im sommer ziemlich warm. Anders muss ich alles verschieben.
Denise
Ich habe am anfang die 7a von Vater gespielt. Naja die spielen ich ab und zu noch. Aber meisten spiel ich mit Vic Virt american classic rock. Ich spiele selbst mit wood tip aber ich abe auch 1 paar mit nylon tip. Muss noch mal genua hoeren was besser klingt.
Denise
Rodenbach in die naehe von kaiserslautern.
Denise
Die vorbilder sind richtig super. Viele dank fuer al die reaktionen. Jetzt weis ich wie es bis soweit.
Fuer unsere auftritt bekommen wir eigenen flyer. da gibt es in Rodenbach so ein 4-wandertag.
Und fuer unsere auftrit am 21 juni stehen wir auf eine grossen poster. Mal sehen wie alles geht.
Danke nochmals
Denise
Wieviel kostet das ungefaehr??? 100 euro oder mehr oder weniger.
Denise