Achso ich denke das ich es soweit verstehe :)) .
Danke
Denise
Achso ich denke das ich es soweit verstehe :)) .
Danke
Denise
Naja wir haben 2 oder 3 oefentliche auftritte und habe gehoert das wir dan etwas zahlen muessen. Aber ich schau mich mal um uaf dennen wesite von Gema
Denise
Ich verstehe bisher noch nicht alles.
Weil wir schon ne paar auftritten insicht haben moechte ich gerne wissen ob wir als coverband uns auch irgenwo anmelden mussen??
Ich hab mal so etwas gehoert das mann wen mann covert das man sich irgenwo anmelden muss und auch zahlen muss fuer den gecoverte song oder so.
Kann jemanden mir vielleicht helfen. Ich weiss nicht ob das das hier mal besprochen worden ist. ich weiss sowieso nicht wie sich so etwas nennet auf deutsch sorry
Denise
Um ganz erlich su sein hab ich eigentlich noch keiner muziker erkannt. Ist mir eigentlich auch egal. ist toll wenn man jemander erkennt aber nicht super wichtig oder??
Denise
Ich suche auch ne bestimmte sound. etwas richtung den snare von Jukka Nevalainen von NW. wenn wir jetzt doch so ein tread haben wqarum nicht.
Am besten laut und nicht zu viel uebertonen. Da hab ich jezt zienlich viel. Ich hasse zuviel uebertonen. Wenn ihr tips habt. Es muss fet klingen, power raus kommen und tief klingen. Ich hoffe auch auf ne paar tips.
Ich habe bye the way eine Pearl session Elite snare. Aus metal
Denise
Naja es ist jetzt jeder schon klar das ich jetzt ein neue set haben.
Ich moechte jetzt gerne mal wissen was ihr fuer felle auf eine Pearl Session elite emphele. Derzeitg sind da Ambassedor Coatet drauf aber mochte gerne alles neu drauf machen.
Was haelt ihr von Evans genera 1?? Kommt mal bitte mit tips.
Bye the way auch fuer ne session elite snare. Alles muss rochtig fet klingen und in rock und metal stil passen.
Danke Leute
Denise
Meiner 1. auftrit war gestern in einer cafe in Oftersheim. (Wilder Mann). Ich seit anfanf februar bei den band und spiele selbst 1. 1/2 jahr schlagzeug.
Und wir haben schon 4 a 5 auftitten bekommen . Das wird ueben ueben und nochmal ueben
. Wir haben noch 8 wochen bis zum grossen fest :O
Denise
Ich habe auch schon eine probe raum. Dann nuer fuer meine band weil ich zuhause probe kan. Mein proberaum ist gratis weil es auf meine alte schule ist.
Ich habe einfach glueck gehabt.
Denise
Von neustadt kostet das ungefaehr uh 30 euro oder so keine ahnung. Ich glaube das alles geht von mir aus ueber Mannheim. Nach Mannheim kostet dan schon 10 euro. Muss ich dan auch mal nachschauen
Denise
Ich hatte frueher konzentartionsschwierigkeiten. damals hab ich noch nicht angefangen mit schlagzeug spielen. Von die 7. bis zum 9. klasse hatte ich damit zu kempfen. In die 10. klasse (Endabschlussjahr) hab ich es geschaft und habe angefangen um mich zu konzentrieren. Al meine lehrer habe gedacht das ich es nicht schaffe wuerde aber ich hab jetzt mein endabschluss .
Mit schlagzeug hatte ich im anfang auch probleme weil ich lieber mit freunde irgenwo infahren wollte aber das war nuer kurzen so. Jetzt kann ich mich super konzenntrieren. Wo das alles an liegt. keine ahnung. Vielleicht weil ich mal pro werden wil??Oder so
Tim: Speils du quake 3 arena auch Online?? Ich spiele den game jeder tag deswegen.
Denise
Was fast 30 euro versand???? ist er verueckt geworden oder was? Ich habe eine snare ersteigert und er fragt nur 6,70 euro. 14*6,5 also ziemlich grosses ding. Ich denke da stimmt irgen etwas nicht.
Denise
Ich war mal beim concert von Nightwish (Oberhausen) und da standen 3 leute und da habe nochh genugend karte dort. Das sind leute die kaufen die karten auf von ticketservice oder so und die verkaufen es am anfang von den concert wieder. Meine eltern waren vorheriges jahr auch zur deep purple und haben das auch gesehen.
Denise
SoulReaper: Dan Lade ich mir das mal runter und hore ich es mir an. Danke fuer den tip. Ich wusstenur das Six Feet Under das lied von Vovin gecoverd habe. Also das lied In League With Satan.
Gr,
Denise
Ich habe denke ich mal genuegend. Hier mal meine (kleine) liste
Toto - Childs Anthem
Beasty Boys - Fight For Your Right
Judas Priest - Living After Midnight
Billy Idol - Rebel Yell
Ted Nugent - Cat Scratch Fever
Black Crows - hard to handle
The Hooters - Johnny B
Herman Brood - Saturday Night
Eric Clapton - Cocain
Golden Earing - When The Lady Smiles
Shocking Blue - Venus
The Bates - Billy Jean
Led Zeppelin - All of My Love/Stairway To Heaven
Survivor Eye Of The Tiger
Und dan noch ne paar sachen.
Nochmals danke fuer eure hilfe. Wenn ihr noch was habt . Sags bescheid
Denise
Ich hatte noch keine 3 moanten unterricht und ich habe in die niederlaende einen cowbell gekauft. Das war einen von pearl. Groesse weis ich gar nicht. Steht das irgenwo drauf??
Denise
@ Bob: Du kennst Anouk??? Ich hab noch nie ein Deutscher getroffen die anouk kennt. Cool. Das mitten stueck mit den snare is ziemlich schwierig weil ich die wirbel noch nicht schnell un sauber spielen kann.
Naja 3 sind zienlich laut aber die 3. erst vor 2 wochen dabei weil er davor wenig zeit haette. Die andere 2 waren schon da aber die 3. kann noch nicht so super viel. Muss ert mal wieder die leider einstudieren.
Foo Fighters finde die meistennicht super geil. naja ich hoere mir mal eure tips an.
Denise
Ps.
das van Judas Priest - living after midnight ist richtig geil
Die rest von den band wollen glaub ich keinen deutsch-sprachige musik. Die wollen mehr hard-rock haben und so. Led Zeppelin oder weis ich was.
Keyboarder haben wir nicht. Wir haben nuer:
3Gitaristen
1Bassistin
1Saengerin
und.............mich
Denise
Naja ich mache nicht soviel an sport. Ich nutze derzeit auch den Gyrotwister und ich gehe oft mountainbiken und inline skaten. Das wars eigentlich schon.
Ich dachte immer das schlagzeug spielen ein sport war.
Denise
Ìch hoere eigentlich nie radio Ich brenne immer cd's und den songs holle ich mir von kazaa. Mein vater hoert sich manchmal rocklandradio an, abe rich nie.
Kennt jemanden noch cool songs??
Denise