Kennt ihr noch coole drumintro's?? Ich kann keine finde. Ich brauche etwas knallendes um unsere kleinen gig anzufangen am 29. maerz.
Denise
Kennt ihr noch coole drumintro's?? Ich kann keine finde. Ich brauche etwas knallendes um unsere kleinen gig anzufangen am 29. maerz.
Denise
Yep er hait sein SLX an mir verkauft
Ich finde die Farbe richtig super. den farbe ist viel dunkelerer als auf den foto's und ist auch dunkler als den autobahnschildchen. Wihoooooooooooo I'm so happy
Denise
Ich nuetze selbst keine handschuhe. Ich habs auch nie probiert. Ich komme ohne auch klar.
Vielleicht noch mal mit auftritte oder wenn meine haende schwitzen oder so.
Denise
Ich habe auf meinem geburtstag auch einen bekommen. Ich fande das wirklich ein super teil. Es haenht bei mir jetzt an meinem 14 haengetom.
Meine ist von den markt Pro-Mark und ist rictig super.
Ich hab heute ein 2. bekommen weil ich mir den schlagzeug von bob gekauft habe und da war auch eine dazu. . Nochmals danke an BOB
Denise
Ja danke!!
Schon wieder 17. Geht aber schnell.
Denise
Das nicht. Aber das man so ein system hier auch machen kann. Wenn mann sich bei web.de anmeldet kann mann ohne denn code nicht vol funkonieren. 10 mails pro tag usw..
Wenn mann es aktiviert dann kann man eigentlich alles machen. Vielleicht kan mann so etwas auch hier machen. Dan wird es denke ich schon mal etwas sicherer.
Denise
Bei web.de gibt es so etwas das man sich anmeldet und 4 tagen spaeter kommt eine aktuvierungscode. Ist das nicht einfacher??? Mannmuss dan den orginal adresse aufgeben und kann auch alles checken.
Denise
Da gibst auch ein lied von Nightwish. Ist intrumental gespielt und ist super geil
Nightwish - Crimson Tide (Deep Blue See)
Gr.
Denise
geil. ich finde das ne toller set.
Denise
Achso. Eine designer. das kann ich mir sicher nicht leisten
Denise
Wir fahren uber eine Woche nach Karlsruhe und teste ich mal ein paar. Da steht im beckenraum ein geiles sonor. Was es genau ist weis ich nicht. Aber das klingt richtig gut.
Denise
Nach fast 2 jahre auf ne basix gespielt zu haben moechte ich gerne eine andere schlagzeug. Ich mochte tiefere kesseln haben und etwas das besser und fetter klinkt. Es muss gut zur metal und rock passen und wen man live spielt auch gut und fett klingen
Denise
Mein lehrer hat erts mit straightbeat angefangen. er hat damals gesagt: wenn ich gleich mit die snare sache anfangen dan hoerst du schon ne monat damit auf weil es am anfang nicht cool ist.
Denise
was is ne schlagzeug ohne ein stimmschlussel??? Gute frage. Ich kann nicht ohne und habs auch immer dabei. ich brauche es halt auch fuer meine dofuma (abkuerzung stimmt oder??)
denise
Meiner band (Sad Remains) gehoeren zur jugenszentrum Oftersheim und via dort habben wir ne auftritt bekommen auf 29. Maerz.
Mein Vater kann uns auch verschiedene auftitten besorgen. In juni haben wir schon unsere 2. gig in Neustadt auf die Deutsch-Niederlaendisches fest.
.
Wirklich cool. Und ich habe geplaent um eine website zu bauen.
Denise
Bye the way wir covern
Ich habe geplaent um vielleciht bongos zu kaufen, aber ansonsten spiel ich garnichts. Ja ok kuhglocke und ne tambourine aber ansonsten nichts.
Denise
Sieht nicht slecht aus ,aber es passt nicht zu mir. So etwas wuerde ich denke ch nicht kaufen.
Denise
Guten Morgen leute!!
Am 29. Maerz hab ich meiner ertste auftrit auf ne Ostermarkt in Oftersheim (Heidelberg). Das problem ist das ich jetzt mein eigenes Schlagzeut mitnehmen muss.
Mein problem ist jetzt das es ne basix ist und den sound richtig slecht ist. Darum hab ich voor eins zu mieten.
Jetzt meine frag. Weil wir gehoert haben das wir im sommer oefter spielen hab ich vor ne 2. Schlagzeug zu kaufen. Jetzt moechte ich gerne wissen was ihr mir emphelen wuerde. Ich dachte selbst schon an Sonor 3001. Oder habt ihr noch etwas anderes?? Die preis muss zwischen 1000 und 1200 euro liegen.
Danke
Denise
Ich dnke noch immer darueber nach. Ich denke das ich mein bassdrum felle mal spaeter holle oder so. Erts mal ne rabatlist und dan sehe ich weiter.
Denise
Bei mir wird es dan entweder sticks oder felle. dan gehe ich lieber fuer felle.
Toms:
10,12,14 Remo Emperor felle.
Snare:
14" CS Dot
Vielleicht noch ne powerstroke 3. Ich glaube "20"
Wen ich das geld habe und ein tolles angebot bekommen. Wenn es ueber 50 euro ist dan kann ich auch ohne mehrwetsteuer kaufen. Muss mal sehen was billiger ist drummerforum oder ohne mehrwetsteuer. ( Nato angehoerige)
Denise