Beiträge von Schakeltje

Wenn ich uebe mit meiner band, dan spielen wir in ein ziemlich enges raum. Wir hoeren einanders gut also ich hab weiter kein problem. Nuer die gitarre sind verstaerkt und schlagzeug nicht.

Denise

Das problem hab ich derzeit auch. Ich will ne 3. haeng tom zulegen, aber weis nicht wo ich es befestigen mus. Ich rede ueber ne 8 tom ( von Basix :( ). ich habe 2 toms ueber bassdrum und eine 14 haengtom rechts von mir. Bitte hilft mir ( uns) :p

Denise

Vor nem jahr war ich auch noch aif die suche nach einer band. Ich habe mal ne sperrmuell geholt und habe dort ne band gesehen ( 2gitaristen mit gesang) Derzeit spiel ich fast schon 1 jahr mit denen. Rock/Metal.

Die beiden sinds nicht super gut und ich bin schon etwas weiter (lerne schnel neue songs) und war auf die such nach ne 2. band. Seit 2 monaten hab ich ein 2e bans gefunden und da laufst super gut.

Wen man gluck hat dan findet man schon etwas.

Denise

Derzeit nuer 2 songs aber ich mag Black Sabbath sehr. Ich denke da folgen noch ne paar van Black Sabbath.

Ok nochmal meine frage. Ist AnatolIAN geeignet fuer Rock un Metal usw?? War mal bei Rockshop und habs angetesten und klinkt super, aber ich weis nicht ob es fuer roch ist . 8)

Denise

Ich denke noch immer an einer Anatolion ( Wie schreibt man das??) ?( Eine 20er. Was haelt ihr davon??

Fuer rock und solcher sachen. Black sabbath usw.

Denise

Aber sicher bin ich sicher. Naja L oder XL aber ihr habr nuer von Xl etwas mehr bestellt oder?? Deswegen hab ich XL gesagt aber wen ihr L habt. Dags mir einfach. Kein problem

Denise

Wenn vielleicht noch eins ueberig ist (XL) Dan sags mir bescheid. Hatte derzeit geld probleme und jetzt bin ich denke ich zu spaet. Wenn du eins Uebrig hasst sags mir

Danke

Denise

Hier auch mal ne paar musik tips von mir. Ist eigentlich nuer metal.

Nightwish - Angels Fall First
    Nightwish - Oceanborn
    Nightwish - Wishmaster
    Nightwish - Over The Hills And Far Away (EP)
    Nightwish - Century Child
    Ambeon - Fate Of A Dreamer ( Sehr dieses album)
    Rhapsody - Legonery Tales
    Star One - Space Metal
    The Gathering - If Then Else
    Stratovarius - Infinite
    Stratovarius - Intermission
    After Forever - Decipher
    Within Temptation - Mother Earth

DHab noch mehr aber anders wird es zu lang

Denise

Ich spiele derzeit nicht mehr soviel mit cd's mit und so. Ich muss derzeit ziemlich viel ueben fuer meinen band. Jetzt arbeite ich an Jimi Hendrix - Purple Haze. Ist ein bischen schwierig.

Weiter spiele ich ne paar sachen von Black Sabbath, Nirvana usw.

Wenn ich double base speilen kann dan will ich Nightwish spielen. Nightwish Rulllezzzzz. Kann derzeit nuer Dead Boys Poem.

Denise

Ich weiss jetzt nicht ob es ueber cd's geht oder nur single's. Meine weekly top 5 von cd's:

1: Nightwish - Oceanborn
    2: After Forever - Decipher
    3: Iron Maiden - Best of the Beast
    4: Within Temptation - Mother Earth
    5: Ozzy Osbourne - Live & Loud

Weitere sachen:

Rhapsody, Sinergy, Lordi, Charon, HIM USW

Ganz viele sache.

Eine kleine top 5 von was ich derzeit spiele:

1. Black Sabbath - Paranoid
    2. Ozzy Osbourne - Dreamer
    3. Nightwish - Dead Boy's Poem
    4. Survivor - Eye of the Tiger
    5. Shocking Blue - Venus

Das wars schon denke ich mal.

Denise

Ich habe jetzt endlich meine doppelfuss-machine da und es ist eine TAMA HP200TW geworden. Das teil hat mir 250 Euro gekostet.

Ist den preis dafuhr OK??

Denise