Beiträge von Schakeltje

Ich gehe ab und zu auch ins fitness-studio. Viele sachen sind nicht da, aber es ist gratis. Am besten finde ich das rudergerat. Fuer meine ruck und bauchmuskeln und natuerlich auch fuer meine beinemuskeln. Fuer ausdauer Laufband und hometrain und stepper.

Zuhause Arbeite ich gerne mit unsere crosstrainer. ich probiere jede 40 bis 60 minuten auf dieses teil zu stehen :D.

Weiter probiere ich ab naechte woche Nordic Walking mal aus. Scheint richtig gut zu sein.

Nach sport treiben kann ich einfach schlagzeug spielen. Ich fuehle mich dann auch viel besser. Ich habe letzte zeit weniger probleme mit meine rucken als vorher.

Gr,
    Denise

Hi,

Ich moechte gern wisse wie ihr das als Band macht um in einem vorporgramm von einen andere band zu kommen?? Irgenwie bekommen wir es nicht hin. Wir moechte gerne etwas mehr gigs spielen und alleinen alles machen koennen wir auch nicht. Wir moechte gerne im vorprogramm bekannter band dieser region um fuer uns extra werbung zu machen.

Wir macht ihr das

Gr,
    Denise

Hergestellt aus der PAISTE CuSn8 Bronze-Legierung sind die Alpha-Becken in ihrem Wesen Mitglieder der 2002-Familie. Ebenfalls verkörpern sie eine Messlatte für das, was als Einstieg in professionelle Klangqualität und Funktion betrachtet wird und bieten eine weit reichende Vielseitigkeit. Völlig einzigartig in ihrer Preisklasse ist die Tatsache, dass die Becken der Alpha-Linie handgedreht und -gehämmert sind.

Grundsätzlich ist der Sound hell, energiegeladen, mächtig und schneidend. Die Alpha-Becken haben die Klarheit, Projektion, Wärme und tonale Definition, die von einem professionellen Instrument erwartet werden kann. Sie sind fantastisch klingende Becken zu einem moderaten Preis.

Die Alpha-Serie wurde in ihren Klangmöglichkeiten noch erweitert und erlaubt es Ihnen, Ihre kreative musikalische Ader schon beim Einstieg in den professionellen Bereich zu erforschen.

Wenn es dich etwas interessiert ik verkaufe derzeit bei ebay einen paiste alpha 14 crystel crash.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4&ssPageName=STRK:MESE:IT

Ich werde warscheinlich morgen auch mal zur einer musikladen gehen um einen neue crash zu kaufen. Ich habe vorgestern einen riss bekommen in meine paiste signature 17 fast crash (Nihct so rock und hard-rock tauglich) und ich hatte schon einen riss in meinem 16 a-custom crash.

Also option habe ich gedacht an Paiste dimensions oder A-customs. Morgen mal probieren wegem sound usw weil ich derzeit nuer a-custums spiel und mal sehen ob die dimensions klanglich zu meinen a-customs passen.

Sowieso wollte ich dan die medium heavy nemen wweil es shon etwas aushalten muss. Ich habe angst das ich das a-custom zu dunn ist im vergleich zur dimensions.

Mal abwarten

Gr,
    Denise

Von dimavery hab ich schon gehoert aber nichts probiert.
    das einzige was ich dir sagen kann das slm klasse sachen verkauft zum beispiel drum-mikros. da haben bei mir ein paar tom-mikros gefehlt und habe ich dort per ebay gunstig gekauft. Wen jemanden also mikros braucht einfacht dort im ebay kaufen.

_onTopic_
    Mann kann vielleicht mal hinfahren um zo probieren aber zu den snare kann ich nichts weiteren sagen.
    Gr,
    Densie