Beiträge von esCo_LA_

hab den menschen mal angeschrieben, und ihn auf das gerichtsurteil von vor ein paar jahren hingewiesen...

damals ging es glaube ich um ein auto, was zu einem spottpreis ersteigert wurde, dann aber nicht mehr lieferbar war. das gericht verdonnerte den verkaeufer dann die karre zu liefern, welche vorher dann extra gekauft werden musste.
    (man moege mich berichtigen, wenn ich da etwas verwechsle)

man kauft also ein milennium drumset, welches als OC angepriesen wurde, verklagt den kleinen, und er importiert dir dann per beschluß ein richtiger (2 sets, ein preis) soviel zur theorie *G*

(schoen waers)

€:

der verkaeufer schrieb mir dies:

Zitat

Hallo...
    tut mir sehr leid ich kann dazu nichts sagen verkaufe das schlagzeug für einen bekannten...kenne mich selber damit nicht aus...werde mich aber sofort erkundigen und das angebot ändern....gut zu wissen das es anders ist als beschrieben weil so gehts ja nicht...bitte um verständnis

weiss jemand, ob dieser pseudo "der myspace player muss nun aussehen wie der neue win.media.player" sch*** bestehen bleibt?
    die vorherige "es muss aussehen wie der ipod" version war zwar net minder angelehnt, optisch jedoch wesentlich besser ins design integrierbar.

das neue teil beißt sich ja farblich fast ueberall.

wenn alles nichts hilft den browser einfach mal de-installieren, und direkt die neuste fullversion aus dem www ziehen.
    unter umstaenden gabs bei vielem hin und her installieren irgendwo einen "verschlucker", das hatte ich bei firefox und seinen ganzen plugins leider auch schon haeufiger.

eng. bittet um offenlegung von kosten und plaenen, der kontaktmensch moechte aber, nach ablenkungversuchen, telefonieren.
    warum? weil er spaeter leugnen kann "das haben wir so nieee gesagt", wuerde er es via mail einfach schicken, koennte man ihn naemlich drauf festnageln.

unserioes bis zum geht nicht mehr, wurde aber auch schon festgestellt. labels gibts wie sand ammehr, produziert und vermarktet euch am besten selbst, oder sucht euch einen prof. werbefachmann, der kostet zwar auch, aber sicher weniger, als ihr mom angehalten seid abzudruecken.

kommt ganz drauf an, wenn es passt, dann ja.
    wenn es nicht passt, dann nicht ;)

optional kannst du auch den durchmesser der rohre messen, und gegeneinander abgleichen, ist eben nicht so einfach, muss man schauen.

€.: er will den tomhalter in den fuss vom beckenstaender stecken, also statt den arm, den halter....

tja matz´

sinn und unsinn liegen nunmal im auge des betrachters. in deinen augen trage ich nicht brauchbares bei? gut, das akzeptiere ich, dennoch hoert sich die welt nicht auf zu drehen.
    drum solltet du bitte auch akzeptieren, dass deine sticheleien bei mir nichts weiter bringen, wie du siehst wird das sonst von anderen missverstanden, und fuehr dahingehend auch nur zu boesem blut.

mach was erwachsenes, und ignoriere mich einfach. dann gibt es auch keine unschuldigen, zufaellig involvierten. da sind wir denke ich einer meinung.

jahrgang: tippfehler denke ich, ist auch behoben. ich bin jahrgang 83, damit (momentan) 25. (interpretationsversuche, oder schluesse aus dem alter koennen nun gezogen werden).

scarlett, was ist nun mit meinem namenszusatz, das war ernst gemeint. dann weiss wenigstens jeder woran er bei mir ist:)

man baut sich eine kiste (19" maß) und baut es dort ein, andernfalls kauft man sich eben ein flightcase (holz/plastik) und baut es dort ein.

mein dm5 kam damals inkl. mp300 edrumset, bei welchem 2 extra rack-klammern sowie 2 mit gewinde versehene metallstifte. dm5 wird ueber die einbauhalterungen in die metallstifte geschraubt, und die stifte dann mit den klammern am rack befestigt. ist aber extrem fuer den arsch!!! diese loesung, deshalb befindet sich mein dm5 im case.

im regelfall kann man auch direkt beim verkaeufer fragen "du, onkel - wie bau ich das dingsbums eigentlich auf, welches ich mir grad gekauft habe / habe andrehen lassen."

"...ich bin ein schlechtes Vorbild na und wer sagt was schlecht ist
    ich passe nicht in dein Konzept..." (wer erraet von wem dieses zitat ist, bekommt eine ueberraschung.)

ich ermutige meine schueler eigenstaendig zu werden, einfach mal ausprobieren was "geht" und was nicht, ohne fehler zumachen lernt man auch nichts, da kann es noch so oft gezeigt werden, wer beim stimmen nie ein fell zerfetzt hat, kann sich auch nur schwer vorstellen, wo die belastungsgrenzen sind.

ausprobieren - erleben - LEBEN! (nicht vorgelebt bekommen)

ich bin berliner, da wird bei der geburt zwar nicht das drumset, aber dafuer jede menge großkotzigkeit mit rausgepresst ;)

spass bei seite, jemand, der schlagzeug spielen moechte, beschaeftigt sich vorher mit der materie.
    jemand der ohne blassen schimmer irgendwas kauft, der ist selbst schuld. natuerlich kann man nach hilfe fragen, aber ... um auf das vorhergesagte zurueck zu kommen, sollte man sich vorher gut informiert haben. im regelfall kann man auch direkt beim verkaeufer fragen "du, onkel - wie bau ich das dingsbums eigentlich auf, welches ich mir grad gekauft habe / habe andrehen lassen."

die bloeße moechte man sich nicht geben, wieso auch - wird irgendwo im www (wörld-weit-wep) schon jemand (ich verkneife mir grad: "irgend ein depp") rumlaufen der mir hilft, dafuer ist es (das wörld-weit-wep) ja da.

...

also dann, prost mista bia-vampia ;) ich bin gespannt auf deine WWW-fern-diagnose, und die beantwortung seiner, so wohl durchdachten, und ach so ausformulierten frage. ich moechte von dir lernen...

nacht gesagt.