Beiträge von esCo_LA_

hab den menschen mal angeschrieben, und ihn auf das gerichtsurteil von vor ein paar jahren hingewiesen...

damals ging es glaube ich um ein auto, was zu einem spottpreis ersteigert wurde, dann aber nicht mehr lieferbar war. das gericht verdonnerte den verkaeufer dann die karre zu liefern, welche vorher dann extra gekauft werden musste.
    (man moege mich berichtigen, wenn ich da etwas verwechsle)

man kauft also ein milennium drumset, welches als OC angepriesen wurde, verklagt den kleinen, und er importiert dir dann per beschluß ein richtiger (2 sets, ein preis) soviel zur theorie *G*

(schoen waers)

€:

der verkaeufer schrieb mir dies:

Zitat

Hallo...
    tut mir sehr leid ich kann dazu nichts sagen verkaufe das schlagzeug für einen bekannten...kenne mich selber damit nicht aus...werde mich aber sofort erkundigen und das angebot ändern....gut zu wissen das es anders ist als beschrieben weil so gehts ja nicht...bitte um verständnis

weiss jemand, ob dieser pseudo "der myspace player muss nun aussehen wie der neue win.media.player" sch*** bestehen bleibt?
    die vorherige "es muss aussehen wie der ipod" version war zwar net minder angelehnt, optisch jedoch wesentlich besser ins design integrierbar.

das neue teil beißt sich ja farblich fast ueberall.

wenn alles nichts hilft den browser einfach mal de-installieren, und direkt die neuste fullversion aus dem www ziehen.
    unter umstaenden gabs bei vielem hin und her installieren irgendwo einen "verschlucker", das hatte ich bei firefox und seinen ganzen plugins leider auch schon haeufiger.

eng. bittet um offenlegung von kosten und plaenen, der kontaktmensch moechte aber, nach ablenkungversuchen, telefonieren.
    warum? weil er spaeter leugnen kann "das haben wir so nieee gesagt", wuerde er es via mail einfach schicken, koennte man ihn naemlich drauf festnageln.