Beiträge von esCo_LA_

Zitat

Original von vintage
    Echt????? Geil...... Hammer. Erzähl mir dann mal bitte wie man sowas macht. Ich will auch irgendwann mal n dumset bauen mit ner ordentlichen wumms Besedrum so wie Travis Barker! woooh das wäre fett ohne shice manfitzefatze

... ob er darauf ne antwort erwartet

Zitat

Original von vintage

ich darf mal muede lachen.

waerend meiner veranstaltungstechniker zeit (6monate prakt)

hat mich der wichser cases enmaß bauen lassen,
    3 16HE verstaerker cases, sammte einbauten und festverkabelungen
    2 disco cases (einmal bowlingbahn einmal cart bahn)
    voll ausstattung, 16HE oder so mit dem ganzen pupsitechnik schnotter

und das war (bis auf die 19"rackmodule) allet handarbeit, mit profile handsaegen (tischkreissaege waer ja rausgeschmissenes geld)

:D

aber ich find dein case suess :D

btw hab heute 14*5 snare kessel aus deutscher buche gekauft ...

ratet mal was der esco damit anstellt :D

quatsch kabel:D

da wird entweder nen preisausschreiben gemacht "gewinner darf mein stick rohr den ganzen auftritt lang halten"

oder du bist ganz krass, und bastelst dir fuer deinen stick halter nochmal seperat nen stickhalter-halter :D so doppelstrebig mit chrom und so, leuchte felgen und blink LEDs

es ist einfach nur unglaublig nervtoetend,
    dass jeder seinen senf dazu geben muss,

obwohl das TOPIC was anderes gefragt hat.

und nur weil ich dich nen klugscheisser nenne, musste hier nicht ausfallend werden nech?

-> mod ???

also, es wurde nicht gefragt, WIE der travis ist, oder wer besser ist,
    oder warum er seine snare spielt, oder warum die WIE klingt.

uebrigens aenderst deine meinung sehr schnell von, die spielt er nur zu werbung, live spielt er was anderes zu, live spielt er die weils geil aussieht, und bei den studioaufnamen ...

hast du daneben gesessen waerend den aufnamen zu allen alben??

nein, also weisst du es auch nicht.
    (wenn ich tama waer wuerd ich auch streuen, dass einer der bekanntesten drumer der neuzeit meine produkte spielt)

aber man weiss es nicht und dabei sollte man es belassen.

es wurde geklaert welche er offiziell spielt.

TOPIC CLOSED...

(denn wie man sieht, geht die heulrei schon los)

okim
    mani S klugshicer

dann erklaer mir mal, wieso ich auf allen meinen live videos (und das sind schon ein paar 3-4(mit einer 0)

immer die gleichen sehe?
    eine holz und eine acryl (letztere fast ausschliesslich)
    immer mit den gleichen vends etc pp.

interessiert hier keinen was steve gadd oder der weihnachtsmann sagen oder spielen.

wenn du in x videos die snare siehst, und sowohl bei drummerworld.com wie auch ueberall anders, die gleichen angaben sind...

wieso sollte das dann nicht stimmen??

-> gesetz der serie

sorry, aber wenn ich sowas mitten in der nacht schonwieder lese wird mir schlecht und ich bekomme miese laune.

wenn ihr es nicht wiss, BELEST EUCH und antwortet dann
    WEIL gegen ne fakten basierende diskusion hat keiner was -> erwuenscht

" ababa der steve gadd... der hat aaba ..."

das ist kindergarten.

ne aber da ist schon was dran.

wenn du jahrelang, sagen wir paiste 502 crashe spielst,

und dir dann nen Z custom kaufst, dann ist der klang halt anders, als du´s gewohnt bist.
    was in der subjektiven menschlichen wahrnehmung oftmals als "schlechter" wahrgenommen wird. (je schlechter, desto laenger du das andere gewohnt bist)

ging mir so.

mittlerweile, 2 monate mit gespielt. sind die Z ein traum, aber da musste ich mich klanglich halt dran gewoehnen...

deswegen bin ich auch dermeinung, dass man nicht unbedingt mit "den letzten billig becken" starten sollte, weil sich beim neuling unter umstaenden der sound festsetzen koennte, und ihn praegt.

ich wuerde das eher als perle bezeichnen oder so,

ist aber ja auch schon einige tage alt, wie "gebbuerstet" ausschaut weiss ich net

ich stell mal noch n foto vom snarestand rein, der hilft vllt bei der datierung

wie schon gesagt

ich habe auf dem set schlagzeugspielen gelernt...

reiner gluecksfall, dass ich es besitze.
    das hat einen imensen persl. wert fuer mich, klar, dass ich fuer die buehne noch andere (bessere?) sets habe.

es stand auch nie zur debatte obs etwas taugt, oder wie viel es wert ist.
    und wenn ich es mit klarlack uebergieße und anne wand haenge

- ansich fehlt jetzt noch einer, der mir nen tama rockstar oder nen pearl export anpreisen will *fg* -
    *das ist kritik*

(meschheads drueber und fertig ist der kaese)

topic war -> WAS ist es. also typenspezifisch.

also wenn einer von euch nun noch die 1;1 bezeichnung fuer set und snare nachlegen kann, waere das "extrem cool"