Beiträge von dr_drum

    Ich kann leider doch nicht hin dieses Jahr! Also falls noch jemand Karten braucht,
    hab ich
    3 Fachbesucherkarten zu verkaufen!


    Sind für alle vier Tage, aber halt jeweils nur einen gültig. Also man kann nicht mit einer Karte zweimal an versch. Tagen rein!


    Gehen an den/die Meistbietenden!!!

    hey,...
    ich hab heute mein radio von der einen ecke im zimmer ins andere gehört! da hab ich jetzt empfang mit kabel!!!...=)
    hab dann halt den sendersuchlauf gestartet. auf einmal kam nen supergeiles jazz stück von....ach irgend so nem berühmten jazz pianisten!^^
    auf jeden fall, kam danach leider nix mehr in der richtung!


    kennt ihr nen sender wo den ganzen tag jazz läuft???


    vielen dank schonmal!
    dr_drum

    hey,....
    erstmal hab ich keine Ahnung ob das hier das richtige Unterforum is! ?(aba naja....und 2.ich habe die Suche benutzt, aber nix zufriedenstellendes gefunden!


    Nn zu meinem Anliegen:
    ich suche eiun Playalong(also ohne Schlagzeug) für den Song
    ZOMBIE von den CRANBERRYS.


    kennt jemadn ne Seite wo ich den runterladen (am besten als mp3) könnte???


    gruß dr_drum

    beides motz! :D....nein!...also da ich vllt an son altes sonorset herankommen würde, wollt ich mich mal informieren ob das schon jemand gemacht hat und was dabei rausgekommen ist!
    ich war mir auch nicht ganz sicher wie ich die frage stelln sollte!!!


    HIERMIT BITTE ICH VIELMALS UM ENTSCHULDIGUNG!!!

    hey ,
    zuerst mal: jaaaa, ich habe die suche mit vintageset, vintage, vintage usw. gefüttert, aber nichts gefunden!!!


    also mich würde interessiern ob jemand schon mal n uralt-set restauriert hat! (fotos!!??!!)
    naja, und was man da so ausgeben muss, wie das funtioniert, ob der unterschied vorher-nachher groß war usw.


    vielen dank schon mal!
    dr_drum

    ich würde auf jeden fall die 10-12-14 toms nehmen, da man die abstände gleich sind!
    da könnte man später noch n 16 tom kaufen.....hmmm...weiß jetzt nicht genau wie ich das erklären soll, was ich meine! naja!

    1. hab ich nich gesagt das ich kein bock hab soooo lange zu sparen!!!

    und 2. ich habe grade mal bei ebay geguckt! das is eine janus ergo, ne dw 9000 und der rest auch nur dimavery und basix usw......