Beiträge von Sascha_a

    Ich habe hier ein Schlagzeug zum ,,Probespielen" stehen. Es kommt egtl von nem lokal renomierten Mittelstands-Musikladen. Es ist ne Yamaha Stage Custom Standard, wohl nur ein Jahr alt. Äußerlich kann man ncihts sagen, alles neue Becken, ne neue Snear: Nur: Ich weiß nicht so recht, ob alles Andere stimmt.


    Worauf muss ich noch achten.. ich hab jetzt Mal das Fell von ner Tomtom abegschraubt, das Holz ist ok, es sind kaum ersichtbare längliche, wirklich sehr kleine Risschen drin. Ist das schlimm ? Das Fell ist an den Seiten nen bissle eingedötscht, aber scheint auch ok zu sein.



    Worauf muss ich achten ? Helft mir bitte, Sascha

    Hmm hmm, ich werde wohl Mal in die Zeitung schauen, dann ebay in Erwägung ziehen. Mir wurden übrigens eben noch 1 Angebot von einem Händler gemacht:


    Sonor Force-1003er Serie, mir allem ( Becken und Hocker inkl. ) - neu - für 599,


    schon Mal vielen Dank, es werden bald sicher mehr fragen aufkommen, ich melde mich dann nochmal, Sascha

    Danke hochi .... meint ihr denn wirklich, ebay ist was ?! Ich habe eben Mal bei Händlern rumtelefoniert, die mir gesagt haben, ich soll lieber bei Anzeigen in Zeitungen ( damit ich das Teil auch gleich persönlich ansehen kann ) nachschauen, oder eben Händler aufsuchen !


    Sascha

    * Freu * Der erste von dem ich's nich drauf bekomme :) ;) . Vielen Dank schon Mal dafür.


    Jetzt, wo du gesagt hast, dass ich mich Mal nach neuen Sets umschauen soll, bin ich Mal zur Homepage des Musicstores in Köln gegangen. Die haben gerade nen Angebot von Sonor. Sry, wenn ich euch damit nerve, aba könntet ihr das Mal bitte beutreilen: http://www.musicstorekoeln.de/…o.asp?info=DRU0008098-002


    Sascha


    PS: Bzgl. Hektik, bin gerade nu Mal eben dran am Schauen ;)

    Falls sich noch irgendjemand erinnern kann: Ich hab' jetzt gestern die Probestunde gehabt. Es hat mir wirklich gut gefallen, ich möcht's auch gerne weitermachen.


    Das einzige Problem im Moment: Meine Eltern wollen nicht, dass ich mir nen Schlagzeug kaufe. Meint ihr denn ich solllte erst ein paar Monate Unterricht nehmen und dann mir eins anschaffen oder wisst ihr vllt sogar wo ich ein billiges, für den Anfänger gutes, vllt. gebrauchtes Schlagzeug erwerben kann ???


    Danke schon Mal für Eure bisherige Unterstützung, Sascha

    Na Danke an euch drei ( hoioioi Psycho, so eine begründete antwort hätte ich jetzt nicht erwartet; meine Lehrerin hat übrigens auch immer zu mir gesagt: Think before you talk ! :) ) Ich werd's jetzt Mal ausprobieren. Vielleicht zähle ich ja dann bald auch zum Kreid der Drummer !


    Macht's gut, bis dann, Sascha


    PS. Komme aus Krefeld !

    Hallo erst Mal !


    Ich habe mich gerade hier angemeldet, will aber eigenlitch erst Mal nur eine Frage stellen. Ich interessiere mcih sehr dafür, Sclagzeugspielen zu lernen. Nur ganz ehrlich: Das Taktgefühlwunder war ich noch nie ! Also bin ich nun unsicher, ob ich denn wirklich Unterricht nehmen soll und nicht nachher als unfähig abgestempelt werde und die ersten paar Unterrichtsstunden völlig für Nöscht waren ! Muss man denn total hibbelig sein und durchgehend auf dem Tisch klopfen um ein guter Drummer zu werden. Also bitte, ratet es mir ab, oder sagt: Na die Grundlagen schafft doch jeder !


    Im Vorraus schon Mal: Danke !
    Sascha