Beiträge von fLo-jo

    Jürgen und Hajo: Vielen Dank auch nochmal an euch für die Ausführungen. Ich werde das mal mit Playalongs auf jeden Fall testen.


    patrischew: Ich wusste du hattest irgendwas falsch verstanden :).


    .. Ich denke ich bin zwar an sich kein Anfänger mehr, bin aber lange nicht technisch brilliant. Ich habe auch lange in Bands gespielt. Die haben sich auch nicht über meine "Künste" beschwert :) ....habe allerdings nie die richtige Schule des Schlagzeugspielens erlernt. d.h. ich kann nicht nach Noten spielen und ich habe auch so wenig Verständnis von Fachausdrücken...Ich spiele einfach, weil es mir spass macht und mein Talent für eine Hinterhofband anscheind ausreicht. Wie schon beschrieben habe ich derzeit keine Möglichkeiten mich einem Bandprojekt zu widmen und möchte einfach vor mich hindaddeln (ja auch um auch ein bischen entwickeln, warum nicht - auch gerne in Richtung recording - aber nicht um es auf Youtube hochzuladen - die dislikes würde mich fertig machen hehe).

    Leute vielen Dank für Eure Meinungen und Diskussionen.


    Ich teile auch beide Meinungen


    Original: Ist halt einfach Original :), jedoch glaube ich tatsächlich, dass mir das vllt schwer fehlt mich drauf zu konzentrieren und ich nach dem verspielen, vllt nicht mehr reinkomme..
    Playalong: Ich mag es (wie auch beim Kochen) meine eigene Note hinzuzufügen und da eigenet sich sowas vielleicht besser. und man das Gefühl hat, dass fehlende Glied in der Kette zu sein.


    ...Gibt es denn vllt eine Möglichkeit mp3 in die einzelnen Spuren auseinander zu nehmen und Drum rauszunehmen?

    @Untersteller: Wahrscheinlich liegt es an den Suchwörtern, mit Song covern, Song nachspielen, Lied covern habe ich nix gefunden....danke trotzdem


    Danke Dewwel

    Hallo Gemeinde,