Beiträge von Sonoreardrop

    Hey leude ich brauch mal wider euren Rat: Habe vor mir in nächster zeit eine neue snare drum zu kaufen. Ich habe derzeit die Chad Smith Signature Snare von Pearl im auge. Wollte wissen ob sie jemand schon mal gespielt hat oder sogar am Set stehen hat!? Was könnt ihr mir sonst noch an Snares empfehlen? mein budget is so 250 euro...naja danke im voraus, bis dann!

    Hey teste unbedingt mal die Sabian B8 Chinas sowohl 14" als acuh 18". Ich hab mir das 14 zoll mal auf gut glück bestellt und war echt beeindruckt für sowenig geld so einen Sound!!!Aber letzendlich muss man sagen das die meinungen sehr auseinander gehen: Sabian HHX Chinas,Zildjian Oriental China Trashes,Paiste 2002 etc. sicherlich alles sahnetorten...aber teste auf alle Fälle mal sabian B8^^!

    Hey also ich bin mit meinl Headliner becken angefangen und denke das diese für den preis (das set 14" hihat, 16" crash und 20" ride) 70 euro echt in ordnung sind, aber im Zweifelsfall immer ab zum Händler und antesten und dann nach geschmack und Preis entscheiden.

    Hallo!!! Ich hab ein kleines großes Problem: Also ich hatte neulich einen gig bei dem ich zur abnahme vom Drumset Sennheiser MD 421 mikros benutzt habe, die waren aber fatalerweise geliehen. Dann is mir so eine spezielle Klemme für das mic kapuutgebrochen. Ich hab mal geschaut was sowas kostet: 44 euro für son ein Stück kunststoff, naja was will man machen, also wenn jemand noch so einen Klemme über hat oder eine verkauft oder ne billigere Adresse weiß, bitte meldet euch. Danke, achja hier ist der link von thomann mit einem Bild der Klemme!
    http://www.netzmarkt.de/thoman…iser_mza421_prodinfo.html