Es gab mal ein PC-Spiel - ich meine "Interstate ´73" - da war der Soundtrack ähnlich (auch von einer Band eingespielt).
Stehe ich drauf!
Endlich mal knackiges Drumming von Dir...
Es gab mal ein PC-Spiel - ich meine "Interstate ´73" - da war der Soundtrack ähnlich (auch von einer Band eingespielt).
Stehe ich drauf!
Endlich mal knackiges Drumming von Dir...
ZitatOriginal von KickSomeAZZ
Meins ist: Alter Bridge - Blackbird
Die Wahl fiel auf 'Blackbird' einfach deswegen, weil dieses Album Kurzweiligkeit, Facettenreichtum, spielerisches Koennen und Emotionen wie Melancholie oder Euphorie auf's Trefflichste verbindet. Diese Band vereint in meinen Augen zwei verdammt gute, wenn nicht sogar die besten Gitarristen dieses Genres in einer Band, wobei Myles Kennedy bei diesem Album auch die Gelegenheit hatte, zu zeigen, was er neben aussergewoehnlich gutem Gesang an der Gitarre alles kann. Das Drumming von Scott Philips wird von Album zu Album seit Creed immer geiler, die ganze Band reift wie ein guter Wein.
Unterschreibe ich so!
Ich habe beim Fellwechsel regelmässig ein bisschen Staub und ähnliches in der Snare.
Auch bei der Sonor Signature - sollte also nicht an der Holzqualität liegen...
Mein 15 Jahre altes T-Modell bekommt als Benziner tatsächlich noch eine grüne Plakette - so weit, so gut.
In Hannover gilt ja ab Januar die neue Zone, aber die ersten vier Monaten gibt es erst einmal keine Geldbußen - auch in Ordnung.
Dann lese ich, dass es Ausnahmeregelungen gibt - für Feuerwehr, Polizei, Notarzt, Reinigungsdienste - OK!
Und für wen noch?
Hartz IV-Empfänger, weil es denen nicht zuzumuten ist, ein anderes Auto zu kaufen!
Scheiße, als 2facher Familienvater, der auch noch Arbeit hat, bist Du mal wieder angeschissen!
Zahle jeden Mist, den ich ohne Job nicht oder nur anteilig zahlen müsste...
Nicht, dass ich hier pauschal verurteile - aber manchem Sozialschmarotzer würde ich gerne mal die auf Staatskosten renovierte Kauleiste einschlagen...
ZitatOriginal von seppel
heilig abend ist das verlogenste und heuchlerischste fest übrigens
Ist Heiligabend jetzt ein Fest?!
Aber wenn Du Weihnachten an sich meinst, stimme ich Dir gerne zu...
ZitatOriginal von flosch
Warum? Wer das ernst nimmt, der hat doch selber schuld ?!
Wohl wahr
Lustig aber in jedem Fall!
ZitatAlles anzeigenOriginal von drumsofgod
Ob man(n) doch noch hoffen kann...
...ALBUMS RECORDED
ARK - Ark; Burn The Sun; Aradiokaos (soon to be released) / Favored Nations, Inside Out, Avalon Records, NTS Records...
http://www.johnmacaluso.com/resume.html
Wohl kaum - die Website von ARK ist down und die Aufnahmen sind schon sehr lange her.
Schade...
Zitat
Besser ist auch, wenn Du erst einmal ein paar Jahre verschwunden bleibst!
Jedes Jahr ab September der gleiche Mist mit diesem furchtbaren Song...
Ebenfalls auszeichnungswürdig:
Erst "Bohemian Rhapsody" und nach dreineinhalb Minuten der Knüller "Cashing In On Christmas"...
Frohe Weihnachten - auch ohne Sticks in der Hand!
Deine Signatur ist erst recht nicht witzig
Macaluso bei ARK ist der Hammer!
Zusammen mit dem Sänger der skandinavischen TNT übrigens bei STARBREAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=JQ7dP7cF0KI
Ich mag sowas...
"How do I do it?!"
Ich denke, dass er nicht auf das Tom schlägt und dabei den Stick loslässt, sondern eher, dass er beim Rebound, also beim Zurückkommen des Sticks, demselben die entscheidene Richtung gibt.
Also quasi in der Aufwärtsbewegung den Stock erst loslassen - dadurch ergibt sich deutlich mehr Kontrolle der Flugbewegung, Höhe etc...
Ungewollt im falschen Unterforum gelandet, denke ich...
ZitatOriginal von Luddie
So zu grooven ist kompliziert! Es erfordert jahrelanges Üben mit Metronom, ein großes Repertoire an stilistisch passenden Fills und Grooves usw. Neben dem Talent und der Persönlichkeit (Präsenz, Selbstbewusstsein).
Das wird nämlich oft missverstanden: solche Sachen sind nämlich nicht die leichte Übung, während Thomas Lang dann die Aufbautechnik ist. Es ist meistens umgekehrt...
lieber Gruß
max
Sehr schön geschrieben...
Die Noten zu spielen ist "einfach" - das Wie entscheidet...
ZitatOriginal von Taktklopper
ein Gutes Beispiel dafür, das man zum grooven keine fünf Toms braucht
Bin aber selbst nicht so einsichtig
Versuche es mal mit Glatze und Bauch...
BTT: Zum Heulen geil...