Ungewollt im falschen Unterforum gelandet, denke ich...
Beiträge von schdaeff
-
-
Zitat
Original von Luddie
So zu grooven ist kompliziert! Es erfordert jahrelanges Üben mit Metronom, ein großes Repertoire an stilistisch passenden Fills und Grooves usw. Neben dem Talent und der Persönlichkeit (Präsenz, Selbstbewusstsein).Das wird nämlich oft missverstanden: solche Sachen sind nämlich nicht die leichte Übung, während Thomas Lang dann die Aufbautechnik ist. Es ist meistens umgekehrt...
lieber Gruß
max
Sehr schön geschrieben...Die Noten zu spielen ist "einfach" - das Wie entscheidet...
-
Zitat
Original von Taktklopper
ein Gutes Beispiel dafür, das man zum grooven keine fünf Toms braucht
Bin aber selbst nicht so einsichtig
Versuche es mal mit Glatze und Bauch...
BTT: Zum Heulen geil...
-
Zitat
Original von Öko-Obi
Du hast Dich von denen getrennt, somit hats Du die "Rechte" abgetreten.
Ob das so stimmt, möchte ich mal anzweifeln...Grundsätzlich hast Du mit Deinem Spiel etwas hergestellt, was urheberrechtlich durchaus relevant ist, wie ich meine.
Die wenigen Male, bei denen ich als Studiodrummer gebucht wurde, musste ich vor Bezahlung meine Rechte an den Aufnahmen schriftlich abtreten.
Dafür gibt es übrigens die GVL, die ähnlich wie die GEMA irgendwann mal Geld ausschüttet, weil Du eben auf Deine Rechte verzichtet hast.Prinzipiell könntest Du also Veröffentlichung und Vertrieb stoppen...
Aber wie die anderen schon sagten - Augen zu und durch!
Lohnenswert ist weder der Ärger noch die Zeit, die dafür drauf geht. -
Klasse - das mit der Zeitung ist kultig...
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Um das alles werden Dich hunderttausende Drummer weltweit beneiden. Viele Nasen werden es nicht zugeben... aber genau so ist es.
So schwer es mir fällt, das zu sagen....................ja, so ist es........*zähneknirsch* -
Ach ja, die guten alten Zeiten kommen eben nicht wieder.
Als wäre es gestern gewesen - Dortmunder Westfalenhalle, war es Ende 1983?!
Quiet Riot, Ozzy, Maiden, MSG, Scorps, Def Leppard, Priest, Krokus...Alles alte Männer jetzt...
*seufz*

-
Ist mir neu, da ich mich (leider) nicht intensiv damit auseinandergesetzt habe.
Erschreckend in jedem Fall!Ich gebe meine Snare trotzdem nicht her (ich habe sie gebraucht gekauft
).Wieder mal ein Beispiel dafür, dass der Käufer oft genug verarscht wird.
Der Dumme ist entweder die Natur und der arme Mann vor Ort - meist wohl aber beide... -
Was soll ich sagen - mein Weltbild wankt...
Ich habe einen Mercedes, aber muss gelegentlich den Polo meiner Frau fahren.
Ist irgendwie ähnlich...

-
Sehr schick, das Ganze!
-
Zitat
Original von paradietz
wer eine minimalimunität gegen alluminium hat, ist minimal gegen alluminium imun...
Wer eine Rechtschreibimmunität hat, ist dudenresistent... -
Seid rücksichtsvoll gegenüber älteren, schlecht sehenden Herren...
-
Verdammte jämmerliche unfähige Weicheier - in den letzten eineinhalb Wochen durfte ich mir viermal folgenden Satz anhören: "Also das kann ich ihnen auch nicht sagen!".
Wieder vier Unternehmen, die in Zukunft von meinem Geld verschont bleiben.
Media Markt und MediMax Hannover, REAL Hildesheim und Allianz Dresdner Bauspar AG.
Geiz beim Personal ist gar nicht geil...

-
Zitat
Original von dennisderweber
sinn dieses threads: allgemeine freude bekunden und glückwünsche entgegennehmen :]
Na dann: Glückwunsch!
-
Spielt da der Gitarrenlehrer von Dieter Bohlen?!
-
Zitat
Original von Lobi
Habe beim entrümpeln altes Set gefunden ca 1950-1960. Keine Herstellerangabe, 19 Zoll Basedrum
Die kannten damals noch keine Basedrum - die gibt´s erst seit dem DF... -
Ja, die guten alten 80er Jahre...
*inleichterwehmutseufz*
-
-
He´s back!

-
Zitat
Original von paul980
ich spiel hauptsächlich pop musik (aber auch mal was rockiges oder jazziges).
sonst spiel ich ein 21" dry heavy ride (signature)
Das passt nun gar nicht so recht zusammen!
Ich habe eines in 20" und finde, dass es ein sehr geiles Rockride ist, aber für Pop oder Jazz absolut unbrauchbar!
Ein 20" 2002 Ride fand ich persönlich ganz nett - hat ein schönes Grundrauschen...