http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=20790
Aber nichtsdestotrotz sehr geile Show!
Ich habe sie vor ein paar Jahren in Hannover gesehen und war begeistert!
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=20790
Aber nichtsdestotrotz sehr geile Show!
Ich habe sie vor ein paar Jahren in Hannover gesehen und war begeistert!
ZitatAlles anzeigenOriginal von jd1293
Das wär mal creativ....
Kann mich in nicht erinnern, je mal ein Photo von einem Musiker gesehen zu haben, das nicht irgendwie auf seine Art und Weise beschissen war, egal ob professionell oder nicht.
Gerade die künstliche Tiefenebene ("Was will uns der Künstler damit Sagen??") geht meistens fürchterlich in die hose und führt wohl dazu, das fast alle Metalbands mit verschränkten Armen im Wald stehen (von unten fotografiert), alle Indiepopper mit Seitenscheitel und Hornbrille in Retro-Wohnzimmern stehen, oder eben jegliche anderen der ach so "Aussagekräftigen" Klischees bedient werden, da kann auch die beste photographische Bildkonstruktion nichts retten.
Anscheinend lieben es Musiker, cool in irgendwelche Kameras zu stieren. Die "Aussage" wirkt dabei meist Durchschaubar, Langweilig und Aufgesetzt.
Ergo: Man kann nicht gewinnen
Bilder sagen mehr als tausend Worte:
ZitatOriginal von nd.m
Suse für lau!
Peanuts!
Für echte Kenner eine Sonor Sicknätschä!
Da räumt man doch gerne das Sparbuch von Oma leer...
Zwar nicht so meine Musik, aber saubere Produktion und wirklich gut gemacht!
ZitatOriginal von Psycho
erster Gig und dann besoffen? das ist ziemlich bescheuert
Sorry, aber genau so sehe ich das auch!
Kaufen!
Wenn keine Schäden ersichtlich sind (z.B. ruhig mal die Innenseiten der Kessel anschauen), ist das ein sehr guter Preis.
Ich selbst habe einige Jahre eines gespielt und nur wegen eines unschlagbaren Angebots für ein Sonor Delite verkauft!
ZitatOriginal von syrinx
aber sind die weltbesten drummer aller zeiten nicht überwiegend weiss? ich glaube damit wär das gerücht dass weisse keinen rythmus im blut haben wohl aus der welt geschfft
Jetzt frage ich mich natürlich: Ist der Dschoie unter seiner Maske weiss, gelb, rot oder schwarz?
ZitatOriginal von pagion
Der wird niemals gesperrt. Das ist viel Geld die der ach so nette Herr umsetzt und Ebay verdient da jede Menge damit.
DAS ist das Problem...
ZitatOriginal von vivala
...nur weil se soviel geld haben ...
Die GEZ treibt es schon wieder ein...
Ist der mit Tarantino verwandt?!
Die Gestalten erinnern mich an das Verarschungsvideo von Bad News.
Wichtigste Szene - Regisseur versucht dem leicht intelligenzreduzierten Rhythmusgitarristen zu erklären:
"Den, you got to look MEAN!"
CD:
CD + DVD:
Ich habe letzten September mal eine Pearl 26er Fiberglass-BD bei einem Auftritt gespielt.
Obwohl ich von einer 24er komme, war auch das ein nicht unerheblicher Unterschied.
Unbedingt vorher testen!
ZitatOriginal von ocdp_wannabe
kennt ihr die sendung ,,prinz von bel-air´´?
der kleine in dem vid grade , spielte die rolle des carlton in der sendung
Ach Du Scheiße - das stimmt!
Wollen wir für den Kollegen sammeln?!
Seit ca. Mitte der 90er heisst mein Drumsolo bei uns nur noch Kartoffelsackpolka.
Hintergrund ist die Aussage eines Soundmanns, der augenzwinkernd meinte: "Klingt, als ob Du einen Sack Kartoffeln über den Toms ausgeschüttet hättest..."
Falls jemand dazu passenden Begriff findet...
Drums -> Drummer
Kartoffelsackpolka ->
ZitatOriginal von JonJon
es ist ganz einfach:
EIN FEHLER IN DER MATRIX!
akzeptiert das gefälligst. amen.
Strg + Alt + Entf!
ZitatOriginal von macmarkus
die installation des wmp hat sich aber gelohnt
Menschenskind, das lohnt sich defintiv nie!
Obwohl das Video schon sehr nah dran ist...
ZitatOriginal von Hateblaster
Halleluja !
Verblastetes Taschenrechner Gefrickel? Wahnsinn !
Man stelle sich nur einmal die Möglichkeiten vor: 9/8tl Blast rechte hand, 15/16tl blast auf der snare.....
Hehe...
Da sind die Paul Gilbert-Sachen mit ihm schon eher nachzuvollziehen...