ZitatOriginal von Zagschleuger
Man muss Sex haben um Kinder zu kriegen? Das wusste ich ehrlich gesagt auch nicht.![]()
OK, wenn man Madonna oder Brad Pitt oder Patrick Lindner heißt...
ZitatOriginal von Zagschleuger
Man muss Sex haben um Kinder zu kriegen? Das wusste ich ehrlich gesagt auch nicht.![]()
OK, wenn man Madonna oder Brad Pitt oder Patrick Lindner heißt...
Im September schlägt ja das Schicksal auch bei mir zu!
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Habt Ihr Euch nicht auch schon einmal gefragt, ob man als echter Metaller auch im richtigen Leben härter als hart sein muss?
Sind vielleicht Manowar auch beim Einkaufen genauso wie auf der Bühne?
Was macht so jemand alleine zuhause?!
Seht selbst...
(In einer Nebenrolle gibt es übrigens Jorn Lande zu sehen!)
Ist zwar schon älter, aber weil ja gerade Ostern ist, passt es aufgrund des religiösen Hintergrunds.
Jedenfalls machen beide sicher keine Musik...
ZitatOriginal von Kolja
Nein ehrlich, ich fühle mich fast ein wenig zu schlecht für die Anderen.
Unsinn!
Klingt doch ordentlich!
Und die Sängerin sieht sogarrrrr sehrrrrr gut aus...
Da zappe ich heute früh durchs Kurznachmitternachtprogramm und statt eines Doublestrokes schaffe ich nur einen Singlestroke auf der Fernbedienung und lande doch bei RTL.
In diesem Moment fällt die Entscheidung, wer von den DSDS-Freaks rausfliegt...
Nachdem ich die vollkommen entsetzten Gesichter der drei Juroren sehe, bemerke ich, dass meine Fresse ganz genau so aussehen muss!
Ist das nicht typisch deutsch?!
Eine blasse und furchtbar schräg "singende" Navy CIS-Imitation kommt weiter, während die eindeutig beste Sängerin und Top-Favoritin ausscheidet!
Oder bedeutet das, dass das deutsche Fernseh-Publikum tatsächlich entmündigt werden muss, damit es keinen solchen Unsinn mehr verzapft?!
Vielleicht ist Pro7 da uns allen voraus - mehr schnippelt jedenfalls kein Sender an Filmen herum.
Ich glaube, ich lass das Fernsehen jetzt sein - da gehe ich lieber üben...
ZitatOriginal von Heli
jooo das is zuuuuuuuuuu geil :D:D:D
nur der ritter muss etwas an seiner schlagtechnik tun weil das is sehr fell belastend und der kugelt sich sonst irgendwann noch die schuler aus
FCB 4 evaaaaaaaaaaaaa
eure vereine sind beide net mein ding ( man will ja tollerant bleiben
)
Jetzt sag mir bitte BITTE, dass Du Robocop kennst und nicht wirklich meinst, dass das ein Ritter ist!
Sonst sehe ich das Klischee vom intelligenzreduzierten Fan eines Clubs aus dem Süden mal wieder schmerzhaft bestätigt...
ZitatOriginal von De' Maddin
Der ist immer noch besser wie meiner!
Edit ist vor Lachen gar nicht augefallen, dass es "als" heisst und nicht "wie"!
Maddin, Maddin...
Wenn ich da an unseren Nachbarn denke...
Der spielt jedes Jahr dieselbe Scheiße - Terrassentür auf, nach draussen setzen und Andrea Berg, Wolle Petry und Konsorten aufreissen.
Dieses Jahr schieße ich aber mit Dream Theater zurück, da könnt Ihr ein Eis drauf essen...
ZitatOriginal von renttuk
10 Jahre spielen ohne Ergebnis? Rohrkrepierer.
Apropos abkleben - ich wollte schon immer einen Snaresound wie Alex van Halen!
Hat noch jemand Taschentücher da oder muss ich De Maddin fragen?!
Ich wärme mich vor dem Gig mit sehr dicken Sticks auf - danach fühlen sich die "normalen" Stöcke sehr dünn an, aber ich komme gerade am Anfang besser zurecht.
Geschmackssache halt...
ZitatOriginal von arrowfreak
Ja, aber auf Trommeln kann man wenigstens noch draufhauen...
Ähm...auf den Diddln doch genauso...
Geil - gegen Leland "Gandalf" Sklar sieht Simon tatsächlich aus wie ein echter Hobbitt!
Merrell
Viel Spaß!
Auch schön:
Hat übrigens Kollege Sir BBQ Biff...
ZitatOriginal von AAXplosion
6:00 ist online
Jetzt spielt der den auch noch...
Am Donnerstag habe ich mir Thunder in Hannover angesehen - sehr geil!
An ihren Instrumenten eher unspektakulär verstehen es die Jungs, optimal arrangierte Songs hervorragend live umzusetzen.
Mal abgesehen davon, dass sie einen grandiosen Rocksänger da vorne stehen haben!
Vielleicht solltest Du einen Preis für den Gewinner ausschreiben!
Dann ginge es schneller...
Laut Denic ist der Inhaber der Domain die Wetter.com AG!
Also wird es wohl leider nix mit dem Portal...
Wäre ja sowieso blöd, weil die ernsthaft interessierten Besucher sich eh dauernd verschreiben würden und immer nur den Wetterbericht kriegen...