Sehr schön - aber eine gaaaaaanz wichtige Sache nicht beachtet:
Herr P. spielt die Snare meist mit umgedrehtem Stick!
Das war´s schon...
Sehr schön - aber eine gaaaaaanz wichtige Sache nicht beachtet:
Herr P. spielt die Snare meist mit umgedrehtem Stick!
Das war´s schon...
Habe gerade festgestellt, dass es Probleme mit dem QuickTime-Codec H.264 unter Windows bzw. bei einigen Browsern gibt.
Darum gibt es das Filmchen jetzt bei YouTube - Link oben.
Ich weiß schon, warum ich Äpfel mag!
Tatort: Meier Music Hall, Braunschweig
Tatzeit: 13.01.07 gegen 22.30 Uhr
Tatwaffen: Sonor Delite 24, 12, 16 - 14x6,5 Sonor Signature Snare Bubinga - Orion und Paiste Bleche
Tatmotiv: Drumsolo während des Auftritts mit der Rock-Coverband Premium Flavour, damit die anderen sich mal ein Bier holen können...
Schaust Du hier bei MeinRohr...
ZitatOriginal von Dr. Blast
alkohol macht leichtsinnig
Yepp...
Ich habe mal 3 Bier vorm Auftritt getrunken und fand mich dann richtig schlecht, weil ich das Gefühl hatte, ich habe meinen Körper samt Gliedmassen nicht wirklich unter Kontrolle.
Mag gut sein, dass es sonst niemandem aufgefallen ist, aber ich habe mich furchtbar geärgert!
Seitdem lasse ich das schön sein - gegen ein paar feine Getränke nach dem Gig ist nicht wirklich was einzuwenden.
Wenn man nicht gerade den Bus/Transporter fahren muss...
Vielleicht sollte man einen neuen Thread starten mit den schönsten Verletzungs-Bildern...
Aber wer mit Photoshop die Farben intensiviert, wird disqualifiziert!
Ach das - nee, da hat der CD-Player gehakt.
Aber das hat man davon, wenn man nur Vollplayback spielt...
So ein Mist - weiß jemand, ob das auch mit dem Schlagzeug klappt?!
ZitatOriginal von josef
Wie viele Amerikaner sind denn in der Lage, diese Ironie zu verstehen?
DAS ist sicher eine Frage, die es wert ist, darüber zu diskutieren...
http://www.davebaumgartner.com/
Der Kerl verdient sicher schon mehr mit dem Mund als wir mit Händen und Füssen...
Genau genommmen sollten wir das sogar einfordern!
ZitatOriginal von Jaggerblack
Vielleicht sollte man(n) mal, bevor wir inkontinent, zahn- und völlig haarlos sind ein DF-Seniorentreffen in Angriff nehmen...???
Unsinn!
Dafür rekrutieren wir hier doch den Nachwuchs - damit die uns auf den Treffen durch die Gegend schieben und für Getränke sorgen!
ZitatOriginal von Masterofpuppets
Fun:
Euro Trip <-Ganz Klar!
"Bongiorno!"
"Mi scusi, mi scusi!"
"This isn´t where I parked my car!"
und natürlich: "Scotty doesn´t know!"
Auch mein Favorit!
F:
Äh, also ich habe da einen guten Bekannten aus dem Drummerforum, um den ich mir echt Sorgen mache!
Ist wirklich ein netter Kerl, aber seine fast sexuelle Besessenheit zu kleinen harten Metalltellern ist erschreckend!
Seinen Tick mit den Taschentüchern habe ich ihm ja verziehen, aber hier bekomme ich langsam aber sicher Angst!
Was soll ich tun?!
ZitatOriginal von De' Maddin
Ich geb's auf - ich meld mich hier ab. Immer der gleiche Schwachsinn
----------------------------------------
NA:
Tja, ich weiß auch nicht, wie wir dieses Forum ohne den spleenigen Hessen aufrecht erhalten sollen...
F:
Gott sei Dank, mein Onkel hatte mir so ein olles Shice-Set geschenkt und jetzt habe ich es für nen Fuffi verkauft, um mir eine geile Doppler-Snare zu holen.
War ein doofes superschweres Holzset (sah aus wie Omas Schrankwand) und irgendsoein Horst hat da seinen Namen draufgeschmiert...
Bin ich froh, dass es weg ist (hehe, der Käufer weiß auch nicht, dass ich da immer Altpapier drin gesammelt habe...)
Ist doch OK?!
A:
Mann, du Vollhorst, ein Signature verkauft man nicht für den Preis und vorallem pflegt man so ein Schlagzeug, es war mal die Spitzenserie von Sonor. Guck mal bei Ebay, was normalerweise für so ein Set gezahlt wird!
---------------------------------------------
NA:
Weißt Du eigentlich nicht, dass es für Bassisten ein extra Forum gibt?
Ich werde hier noch verrückt...
ZitatOriginal von Funky C
Achja, die Seite füllte bei mir (Auflösung 1024x7..) nicht den kompletten Firefox aus.
ZitatOriginal von drumix
*Schlaumeiern on*
Ich schätze mal, dass du eine Auflösung von 1152x864 Pixeln oder mehr hast.
*Schlaumeiern off*
F:
N´Abend!
Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber ich habe da mal einen Song geschrieben!
Jetzt will ich meinen Jungs bei der nächsten Probe erklären, was sie spielen sollen - meint ihr, dass ich das schaffe?
A:
Das wird schwer bis unmöglich! Wenns wenigstens ein Gitarrist oder Sänger wäre, aber bei 'nem Bassisten hast du wohl die Arschkarte.
-------------------------------------------
NA:
Du hast was?! Das...wie...im Ernst...das hast Du nicht...oder...Du hast...tatsächlich...unfassbar...
Zitatwas kann ein kind nach 3 monaten?
Das habe ich erst einmal so richtig falsch verstanden!
Dass er schon 5 ist, solltest Du vielleicht im Titel erwähnen...
ZitatOriginal von Gast
Den Anfangsteil von Rosanna gesprochen bei me
Wo sind die ganzen Ghostnotes?!
"Last Christmas" vom Stadtklopopper G.M. und seinem "Freund" (einfach jedes Jahr tödlich nervig)
"Love Generation" von Goleo-Kumpel Bob Sinclair (wie beschissen kann man "singen"?!)
"Rudebox" von Robbie Williams (grottenfurchtbar)