Beiträge von schdaeff

Zitat

Original von Narrr
    hab euch trotzdem lieb... :rolleyes:

Das ist doch in Ordnung...
    ;)

Du musst wissen, dass wir hier leider genug Threads hatten, in denen jemand ein technisches Meisterwerk anpreist, aber leider zuviel Platz für Spekulationen lässt.
    Am sinnvollsten ist es tatsächlich, ein vernünftiges Video anzubieten, in dem man mehr sehen kann.

Ansonsten findet sich immer jemand, der hier "Verarsche" schreit...

Zitat

Original von DickerEsel
    Trotz alle dem: Was soll ich jetzt machen, dass meine Website in Google kommt?

Eine angemessene Summe bei denen auf den Tisch legen, vorzugsweise in bar ohne Quittung!

Zitat

Original von drummertarzan
    Mir war so, als wenn bei Dir vorher drunter stand: Frankfurt aM.
    War dann mein Versehen, also: SORRY und Entschuldigung. Ich hab oben stehendes auch daher geloescht, war eh Bloedsinn.
    Ich gebe Dir recht, da wo Du herkommst, wird das ordentlichste Deutsch gesprochen. OK?
    Thomas

Vorher stand dort "Giesen mit nur einem "S"".
    Vielleicht hast Du auch Gießen gelesen?!

Aber dafür brauchst Du Dich nicht extra entschuldigen!

Zitat

Ich wusste doch, dass De' Maddin auch die Titten angeklickt hat

Wo denn, wo denn?!
    :D

Zu AC/DC habe ich ein ganz besonderes Verhältnis...

Früher, als ich angefangen habe mit den Drums, mussten es Sachen wie Queensryche, Maiden etc. sein - AC/DC ging da gar nicht, nur "Gus-tav" spielen, der kann ja nix...
    Irgendwann war ich über diesen Punkt hinweg und stellte fest, dass es sogar sauschwer ist, AC/DC wirklich überzeugend zu spielen.

Daher tue ich mich auch etwas schwer mit deren Coverbands.
    Bei Euch läuft das Zusammenspiel manchmal kurzzeitig auseinander und das fällt (mir) sofort auf.
    Aber das ist natürlich auch eine Sache des langjährigen Zusammenspiels - es braucht seine Zeit.

Aber weitaus mehr stört mich der Gesang bzw. die sehr deutsche Art, englisch zu sprechen/singen.
    Ist eine persönliche Abneigung - Klaus Meine z.B. finde ich diesbezüglich auch furchtbar...

Zitat

Original von drummertarzan

Hochdeutsch? In Frankfurt am Main? Wo? Das passt ja nun gar nicht!

Zugereist? Womoeglich aus dem Osten?

Wie was warum?!
    Ich bin geboren und lebe in Hildesheim, 30km südlich von Hannover, und werde da wahrscheinlich auch begraben werden, wenn ich nicht irgendwann mit Schlagzeugspielen reich und berühmt werde.

Wenn ich das wüsste...

Nach welchen Routinen die Suchmaschinen genau arbeiten, weiss wohl kaum jemand.
    Die einen suchen nach den am häufigsten verlinkten Sites, andere nach am häufigsten vorkommende Schlüsselworte und so weiter.
    Wenn Du auch noch einen gängigen Namen hast (http://www.meierschulzemüller.de), ist die Chance noch geringer.

Am schnellsten kommst Du bei Google wahrscheinlich mit Geld weiter...
    (Ja, ich weiss, saublöder Tipp)

Edit lobt die schnelle Paiste...

Warum benötigst Du denn ein Mischpult?!
    Der iPod hat einen Stereoausgang - genau wie das MacBook.

Oder musst Du die Samples noch von der Lautstärke her regeln?
    Dann kann man das doch auch vorher anpassen.

Unter http://www.macmusic.org findest Du übrigens eine Menge Sachen - von kostenlos bis teuer.

Zitat

Lieferzeit 4 - 8 Wochen

Wenn ich heute merke, dass es arschkalt ist, brauche ich das Ding aber sofort!

Zitat

Nur gegen Vorkasse

Kann man verstehen -> bevorzugtes Klientel -> Bankräuber, Terroristen, Demonstranten...

:D

Bevor das hier ausufert zwischen Euch beiden...

Natürlich ist der Natursound einer BD nicht mit dem Sound auf einem Video zu vergleichen.

Es hängt auch vom Raum ab.
    In einem gekachelten Raum klingt Deine BD natürlich ganz anders als in einem schallisolierten Raum, wo Dein Set möglicherweise auf einem Podest steht, welches bestimmte Frequenzen sogar verstärkt/reduziert.

Dazu kommt dann Kesselgröße, -material, Fell, Dämpfung (Kissen etc.), Beater, Anschlagstärke und tausend andere Sachen...

Und hinter Deinem Set klingt es auch anders als wenn Du davor stehst und jemand anderes die BD tritt.