Ich finde es super!
Mächtig viel Arbeit...
Beiträge von schdaeff
-
-
Liegt es dann evtl. am Raum?!
Wenn der Sound sehr höhenlastig ist, macht das einem echt zu schaffen.
Das kann schon sehr belasten... -
Zwar OT, aber:
Da steht so ein Pisser auf dem Gefängnisdach und die beschissenen Medien geilen sich den Arsch ab!
Und irgendwelche Weichei-Psychos quatschen ihn stundenlang zu - ich könnte wirklich kotzen!Einfach ignorieren, den Arsch, wenn ihm kalt wird, kommt er von alleine wieder rein...
Scheiße! -
Nette Gitarrensachen und grundsätzlich ordentliches Drumming!
Der Gesang ist auch nicht so mein Ding, zumal ich persönlich eine leichte Abneigung gegen zu deutsches Englisch habe (sehr subjektive Meinung).
Was mir noch aufgefallen ist - in der Strophe (ab ca. 1:20) hängst Du ein bisschen oder die anderen sind zu schnell...
-
Klingen tut das nicht schön...
Aber der Trick mit dem Stick war nicht schlecht!
-
Zitat
Original von leiche
ansonsten sieht mir die haelfte der sachen da zu "wannabe-boese" aus.
Wohl wahr...Ausserdem - wer zum Geier sieht den Kram?!
-
Das Problem wird wohl sein, dass man vom Hundertsten ins Tausendste kommt.
Wie soll man z.B. bewerten, welche Videos lehrreich sind?
Kann man eine Art Rating einbauen?Grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut - aber es müsste durch bestimmte Leute geregelt werden, damit man auch die Übersicht behält.
-
-
Sicherlich hat es auch damit zu tun, dass man nach gewisser Zeit so ziemlich alles gelesen hat und damit eine Art Übersättigung eintritt.
Bei mir persönlich war es so, dass ich irgendwann dachte, jetzt passiert nix neues mehr.
Aber das hat sich relativ schnell wieder gelegt.Ich denke auch, dass es eher etwas mit dem persönlichen Empfinden zu tun hat.
Ich möchte das Forum jedenfalls nicht missen...
-
Zitat
Original von DrumShark
Das erinnert mich an den Maiden Auftritt,.. weiß net obs hier schonmal erwähnt wurde.. wenn ja, sry
Auch geil, aber noch besser ist einer der Kommentare dazu:
"Excellent! that'l teach the dirty krauts to let'em play live! lol." -
Dann war das leider der mieseste Aprilscherz ever!
Mir geht es ziemlich auf den Sack, dass er fast nie seine Gäste direkt anschaut und somit so wirkt, als ob ihn das alles eher wenig interessiert.
Und sobald eine jüngere Frau neben ihm sitzt/steht, wird er ebenfalls unerträglich... -
Zitat
Original von nd.m
(...)auch wenn der Song schön langsam zu nerven beginnt, man kann sich dem ja gar nicht entziehen.
Habe ich kein Problem mit - ein Knopf auf der Fernbedienung und gut...
Müssen jetzt alle (auch Dschasstinn) mit diesem furchtbaren Schwuchtelgesang ankommen?!
Da haut´s einem echt die Fussnägel durch die Schuhe...ZitatOriginal von nd.m
Das extreme Gegenteil war der Auftritt von dem abgehalfterten Herrn Stewart, der schon seine eigenen Songs covern muss und nicht mal richtig zum Playback singen kann.
Fand ich auch übel...John Blackwell zuzuschauen macht aber immer Spaß!
Was anderes - hatte Thommy-Boy nicht irgendwie schon seinen Rücktritt erklärt?!
-
oder
Interview mit Bill Beuttler
Down Beat, February 1987
(...)He isn't fussy about his cymbals. "I pick them up from anywhere" he says. "They are mostly Avedis [manufactured by Zildjian] and they're quite old ones."(...) -
Es wäre natürlich hilfreich, wenn Du uns einen Tipp geben könntest, um welches Teil es sich handelt?!
Edit liebt Rechtschreipunk!
-
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen, dass Schaumstoff ein Meshhead beschädigen soll!
Welche Art von Beater benutzt Du?
-
Zitat
Original von Drums-DROWN
Zum Thema ob der Gong noch steht... -
Der Mann ist einfach nur göttlich!
-
Zitat
Original von Psycho
Steht das Wort Kameradenarsch eigentlich im Duden?
Genauso wenig wie Gitarrenmensch oder Bassmensch, aber trotzdem gibt es sie... -
Und wieder was von Jorn Lande:
• Worldchanger
• Out to every nationOT: Bei den Scheiben sowie bei seiner neuen "The Duke" kommt es mir fast so vor, als ob da E-Drums (evtl. ddrums weil Skandinavier) im Spiel sind.
Weiß hier jemand mehr? -
Zitat
Original von picass0
stimmt dass wirklich?
Warum nicht?!
Aber er hat laut dieser Site auch andere (Signature und 2002) Hihats benutzt.