Beiträge von schdaeff

Zitat

Original von bathtubdiver
    Verdammt, die Cola hätte in sein Gesicht gehört! Was für eine Verschwendung...

Die Flasche oder der Inhalt?!

BTT:
    Scheiß-Dosen -> Server kackt 1 Stunde vor Feierabend ab -> noch ist ein leichtes Lächeln auf meinem Gesicht -> dann: alle Datenbanken sind hin -> Stand von gestern einspielen und alles von heute neu eingeben und überprüfen -> sich auf morgen freuen, wenn Reklamationen kommen -> jetzt endlich mal Feierabend -> sagte ich schon: "Scheiß-Dosen!"?!
    Ich muss schnell an meinen Mac...

Sehr schöne Sache!

Programm: würde ich abhängig von der Teilnehmerzahl machen.
    Mit 3 Leuten kann man sich auch mal spontaner und ohne Zwänge treffen - bei 10 muss man sich etwas mehr überlegen.
    Falls regelmässige Treffen dabei herauskommen, kann man ja Themenabende einführen.
    Vorschläge fürs erste: eigene/interessante CDs tauschen, bestimmte Übungspraktiken vorstellen, interessante Instrumente mitbringen (wie Dennis schon meinte), fachsimpeln wird man sowieso ;)

Zeit: Vorschlag: irgendeinen der Samstage im November

Evtl. auch in Hildesheim - es gäbe die Möglichkeit, den "Party-Raum" neben unserem Übungsraum zu nutzen.

Jetzt aber mal Butter bei die Fische...

Zitat

Original von Sirom
    ein 14x14 als floor zu bezeichnen, nur weil´s evtl auf dem boden steht ist fast ein wenig frech. für den "typischen" floor-sound braucht´s imho mehr hubraum.

Kann ich nicht teilen, diese Meinung.

Mein 14er rummst sehr gut...
    (Sonor Delite ,Maple Vintage, Reso Amba clear und Schlagfell Emperor clear)
    Steht allerdings auf einem Podest, welches das Ganze durchaus unterstützt!

Zitat

Original von Johnny Digital
    Ich werde heute mal die Sets anspielen und mich einfach von meinem Gehör leiten lassen

Genau das ist das absolut Sinnvollste...

Trotzdem danke für diesen netten Thread.
    ;) :D

Schade, irgendwie fehlen doch Posts - ich hatte hier schon andere Videos von den Jungs im Angebot.

Daher, für Schlippnott, Eien Mäidn, Kräidl Of Fils u.v.w. klicken Sie hier...

Zitat

Original von donstevano
    Punktewertungen für Musik sind imho nicht nur schwachsinnig sondern auch unnötig!

Warum sind manche Platten so gut bewertet und gleichzeitig eine lukrative Anzeige für dieselbe geschaltet?!
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Die Zeit läuft hier neuerdings anders.
    Bei mir ist es jetzt 22:32 Uhr - mal schauen, wann der Post laut Server gemacht wurde.

Edit sagt 21:48 Uhr - das ist wohl falsch...

Zitat

Original von Glopfer
    ich höre sowieso schon Heavy-Metal und spiele Egoshooter - bin also potenziel GEFÄHRLICH

Also einer von den Typen, vor denen ich meine Tochter in ein paar Jahren warnen werde!
    :D

BTT:
    Seit Anfang der Woche ist vormittags oft keine Verbindung zur Website zu bekommen.
    Abends an meinem Mac scheint es OK zu sein (grundsätzlich sowieso alles, aber auch das Forum ;) ).

Sehr schön...

Ich war ja bei der diesjährigen Musikmesse einer derjenigen, dessen Aufenthalte vor dem Wahan-Stand sich im zweistelligen Bereich bewegten.

Leider war der Besuch hier nicht drin, aber gewonnen habe ich auch nichts...
    ;)

Frage:
    Meine Mama möchte mir zum Geburtstag etwas für mein Drumset schenken.
    Ich will unbedingt die JJ-Signature-Snare haben, weil es die gerade im Bundle mit einer JJ-Maske gibt, aber wir wohnen in einem katholischen Ort und sie schenkt mir nur was, wenn ich ein Kruzifix dranhänge.
    Was soll ich nur tun?!

Zitat

Original von De' Maddin
    Müßig, sich über Sinn oder Unsinn des ganzen zu unterhalten aber mit Nägeln sollte man das besser nicht festmachen.

-------------------------------------------------------------

Antwort: Nein, der Song "Hmmm, hmmm, hmmm" hat nichts mit einem Werbesong für Paiste, Zildjian oder anderen zu tun...

-------------------------------------------------------------

Zitat

Original von De' Maddin
    @ schdaeff: Dann führen wir halt diesen Thread alleine FORD. :]

Du bist dran!
    :D

Zitat

Original von Maggot111
    sonst würde das ja da eigentlich stehen

Nicht jeder Verkäufer nennt alle Vorzüge...

Aber es sieht so aus, als könnte man es nicht.
    Höchstens durch Verkürzen der Ketten, was aber nur bedingt zu empfehlen ist.