Man sollte einen Test für Internetuser einrichten...
Wer ihn nicht besteht, darf nirgends aber auch gar nichts uploaden!
Beiträge von schdaeff
-
-
So ein Arsch - ob ich doch lieber Bass spielen sollte?!
-
Zu Logic kann ich nichts sagen - Cubase SE funktioniert mit dem Phonic einwandfrei!
Wir sind gerade dabei, einige Aufnahmen damit zu machen.
Drums probiere ich momentan einmal per TD-10 über MIDI und auch per Mikro ins Pult aus.
Über FireWire in den PowerMac G4 haut das problemlos hin.Um Ideen zu archivieren und gute Demos zu produzieren, ist man damit meiner bescheidenen Meinung nach wirklich gut bedient.
Edith korrigiert Rechtschreibung...
-
Aber so was von...
Habe mal den Link korrigiert: http://www.youtube.com/watch?v…sij8&mode=related&search=
-
Auszeichnung mehr als verdient, würde ich sagen!
-
Zitat
Original von Trommel_Dani
und zu dem verspielen: es merkt eigentlich keiner außer die leute dies wissen.
Ganz wichtig dabei: immer so gucken, als wäre nix gewesen!
Dann denkt der Zuhörer, er hätte sich verhört... -
Insgesamt ordentlich - aber den Lars-Ulrich-Gedächtnis-Bassdrumsound mag ich persönlich gar nicht!
-
Ich hätte da arge Bedenken, da ich nicht ausschliessen könnte, dass mal ein Stick durch die Gegend fliegt...
Und Snareständer - nur bei einem Windows-LaptopDa ich momentan ein bisschen mit Edrum und MIDI herumprobiere, steht ein PowerMac in gesicherter Entfernung.
Für Playalongs etc. nutze ich lieber meinen iPod (natürlich kann der noch keine DVDs spielen). -
-
Zitat
Original von soonoor
Na und...meine Snare ist aus Stahl, der aus Eisenerz gewonnen wird, welches aber Millionen Jahre unter der Erde lagerte, entstanden durch irgendwelche Vulkanausbrüche und Auskristallisierungen...und, wen juckts'?;)
Ne, im Ernst, ist schon krass die Geschichte...
Die kann man auch bedenkenlos in einem feuchten Keller spielen und stehen lassen... -
Anstatt nachts solche recht jämmerlichen Videos im Netz zu suchen, solltest Du Deine Zeit vielleicht Deiner Rechtschreibung widmen.
Ich meine das jetzt nicht wirklich böse, aber Deine Lehrer würden wahrscheinlich den Kopf schütteln... -
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=14005
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=9359Warum muss ich eigentlich Paistes Arbeit machen?!
-
Zitat
Original von Anger
...weil sie der 51-Jährige Trommler aus dem Schlaf gerissen hatte...
Auch auf die Gefahr hin, dass ich demnächst ausgeschlossen werde - JB ist so jung! -
Meinst Du die Octoban-Kessel?!
-
Man gut, dass Papa im September Geburtstag hat...
-
Zitat
Original von Gereon
* The Great Debate - Bucharest 2002
* Honor Thy Father - Chicago 2005
Das ist wiederum sehr interessant!Schade nur, dass "These Walls" fehlt - den Song haben sie in Hannover gespielt.
Mein Favorit auf der Octavarium... -
Zitat
Original von Drum Eagle
ääähh...hallo???
warum weiß ich von dieser DVD nichts???
(...)
bitte helft einem verwirrten DT-Fan!Als Fan schaut man da öfter mal rein...
-
Deinen oder einen anderen Kopf?!
-
Zitat
Original von De' Maddin
Ich weiß nicht........ich glaube das ist sie gar nicht.
Spielverderber... -