Beiträge von schdaeff

Zitat

Original von 00Schneider
    Merke: Apple User haben keine Ahnung von Problemlösung. Woher auch - sie haben ja nie welche.

Würde ich gerne so stehen lassen - stimmt aber auch nicht ganz...

Aber im Normalfall sagt mir der Rechner von sich aus, wenn es Zeit ist, neu zu starten, und dann ist alles wieder gut.
    So wünscht man(n) sich das...

Zitat

Original von Buddy Poor
    ...nen VGA anschluss einbauen !!! ;)

Macht das Ding gleich HDTV kompatibel...
    :D

Ja, das eigene Timing ist meist nicht so gut wie erhofft.
    Auf der anderen Seite muss man aber auch vorsichtig sein, dass man nicht zum sterilen Maschinenersatz wird.
    Denn der Groove kommt nicht von einem überexakten Timing...
    ;)

Zitat

Original von catastrophy
    [materazzi ist da z.B. brutaler. selbst cannavaro ist schlimmer

Apropos Cannavaro - für mich sah das wie volle Absicht aus, als er gleich zu Beginn Henry zu Boden geschickt hat!
    In der Wiederholung schien er jedenfalls nicht allzu sehr auf den Ball zu schauen...

Dabei sollte man nicht ausser Acht lassen, wie hoch die Verletzungsgefahr jeweils ist.

Ein Kopfstoß gegen die Brust ist sicher nicht ohne, aber ein Ellbogen im Gesicht kann Dich für Dein restliches Leben verunstalten oder sogar das Augenlicht kosten!

Zu De Rossi fällt mir ein:
    Der hat in einem Vorbereitungsspiel jemandem mit Absicht auf das Bein getreten!
    Nach dem WM-Vorfall wurde dann Referee Urs Meyer zitiert, der schon vor der WM sagte, so jemanden dürfte man bei einer WM gar nicht auflaufen lassen!

Viel interessanter scheint dies zu sein:

Anscheinend haben BEIDE Trainer ausgesagt, dass der 4. Referee den Kopfstoß selbst gar nicht, sondern erst auf seinem kleinen Monitor in der Wiederholung gesehen hat!
    Und da der TV-Beweis eigentlich noch nicht gilt, wäre dies mal wieder was für die Rechtsexperten...

Prinzipiell nett anzuhören und gefällig.
    Der Mix ist ein wenig unausgewogen - z.B. Gitarre ist zu leise.
    Drums klingen gut...

Bei dem 3. Song (der ruhige) ist das Bandtiming nicht so sauber, wie es bei solchen Stücken sein sollte, dadurch verliert der Song...

Ich musste mal Ende der 80er zu einigen Songs mit programmierten Drumtracks echte Becken einspielen - klingt leichter als es tatsächlich ist!
    Dämliches Gefühl...

Ein kurzer Kopfstoß und schon redet niemand mehr vom Kotzer Beckham...
    :D

Dazu fällt mir ein - wenn ich seine Victoria sehe, glaube ich, die beiden haben bestimmt ein Bulimie-Seminar besucht und das nur falsch verstanden.

Apropos, hier sind wir ja im Schlachzeuch-Thread:
    F: Was ist Alzheimer-Bulimie?
    A: Sich vollfressen und vergessen, sich den Finger in den Hals zu stecken...

So eine Art Tauschbörse also?!
    Wenn ich bedenke, was für Leichen bei mir in irgendwelchen Kisten schlummern, eine reizvolle Idee.

Pat sucht doch bestimmt eine neue Herausforderung...
    ;)

Es sei denn, der Italiener hat zu ihm gesagt:
    "Wetten, dass Du zu feige bist, um mir Deinen Schädel auf den Brustkorb zu hämmern?!"

Bleibt nur die Frage, was der Wetteinsatz war...

Zitat

Original von sau edel
    und wäre dieses elfmeter in der 93min nich gewesen und der schiri am dienstag so ne blindschleiche gewesen.wären wir morgen auch die andere art welmteister...

ich gönn es frankreich wenn se weltmeister werden,so lange henry unserm klose die törschützenkrone nich klaut ;)

WTF ist ein "welmteister"?!
    Und bitte wie bekommt man über 10 Rechtschreibfehler in so einen kurzen Text?!
    Da ist der Nick aber nicht gerade Programm...