ZitatOriginal von die_happy
Das fällt dir aber früh ein!
Er kann ja morgen mal seinen gelben Schein einscannen und hier einstellen...
ZitatOriginal von die_happy
Das fällt dir aber früh ein!
Er kann ja morgen mal seinen gelben Schein einscannen und hier einstellen...
So what?!
Wer hat denn von den verbliebenen Mannschaften Gebietsansprüche angemeldet?!
Werden wir demnächst assimiliert?!
Kommen tatsächlich die Borg - ich dachte, die haben wir im Achtelfinale nach Hause geschickt?!
Fragen über Fragen...
ZitatOriginal von Nuuk
...selbst der gitarrist war kaum zu hören...
Mich ärgert es momentan zu Tode, dass die Fussballspiele nicht mehr durch Können, sondern nur noch eher durch ätzend geschickte Auslegung gewisser Regeln und miese Tricks gewonnen werden!
Beste Beispiele dafür:
• "Superstar" Figo, der schon gar nicht mehr auf dem Feld hätte sein dürfen, als sein Gegenspieler die gelb-rote Karte bekommt!
• die italienische Schwuchtel, die den Elfmeter herbeigeschummelt hat!
Ich geh´ mal kurz brechen...
Ich verkaufe doch nur das, was ich sowieso nicht brauche...
Und ja, ich habe mir erlaubt, das Bonham-DF-Shirt zu tragen!
Letzten Freitag haben wir unseren Auftritt mitgeschnitten - mein Bruder hat einfach seine Digicam hingestellt und gut...
Letzte Zugabe zum Runterkommen:
Jimi Hendrix - Little Wing
Nix mit Blasten oder DB-Gewitter - einfach mal ein bisschen dynamisch grooven...
Viel Spaß...
Hier klicken (ca. 10MB)
NEU!
OK, ich sehe schon, ohne DB-Passage seid Ihr nicht glücklich:
Herr O. aus den USA - Verrückter Zug
Hier klicken (ca. 8MB)
Übrigens habe ich da den Part vor dem Solo irgendwie ein wenig versemmelt...
ZitatOriginal von DaCaVar[Dw]
>Mein Schlimmerster GiG<
...Der schlimmste Soundcheck meines dem Bassisten reist das Klinkenkabel das von Topteil zum Kabinett führte also erstmal eines leihen dann war es getan wir zocken uns erstmal zurück und betrachteten die anderen Bands bevor wir als Headliner auf die Bühne traten...
Was finde ich jetzt schlimmer - den Gig oder die orthographische Meisterleistung?!
ZitatOriginal von matzdrums
atomrofl.
Genau!
...die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir!
Und nicht nur das - auch noch tolle Tipps von mir für die rundum gelungene Geburtstagsfeier mit Deinen Musikerfreunden ( Text gefunden im WWW!):
Musik Instrumente basteln
Becken:
Verschieden große alte Topfdeckel mit Schnüren an einen Holzstab binden (z. B. Besenstiel), aufhängen und mit einem Kochlöffel anschlagen.
Blubber-Orgel:
durch ein Glas- oder Metallröhrchen wird in ein mit Wasser gefülltes Weckglas hineingesummt.
Flaschenklavier:
Mehrere Gläser oder Flaschen werden mit unterschiedlich viel Wasser gefüllt. Mit einem Löffel angeschlagen entstehen unterschiedliche Töne, die man noch durch verändern der Wassermenge höher oder tiefer machen kann, und die Gläser dann in die richtige Reihenfolge stellt.
Flaschendeckel-Tamburin:
An den Rand eines Waschpulvertrommeldeckels (den man noch ein bißchen schick machen könnte!) werden mit Nylonbändern rundherum dicht hintereinander Flaschendeckel befestigt, indem man mit einem Dosenöffner Löcher hineinbohrt und auch den Deckelrand durchbohrt, damit man die Bänder hindurchziehen und verknoten kann.
Glockenspiel:
An einen aufgehängten Kleiderbügel (z. B. am Türgriff) befestigt ihr mit Nylonbändern verschiedene Gegenstände aus Metall (Besteck, Nägel, Schrauben, Schlüssel...) nebeneinander, die ihr dann mit einem Löffel zum Klingen bringt.
Kamm blasen:
Stück Pergamentpapier über einen Kamm knicken und losgesummt!
Kartongitarre:
Ihr braucht einen Karton mit passendem Deckel. In den Deckel schneidet ihr ein Loch und klebt ihn auf den Karton, damit er nachher nicht scheppern kann. Um den kompletten Karton herum werden nun Gummis gespannt, so daß sie über dem Loch zu liegen kommen. Fertig!!!
Rassel:
aus Blechdosen, Papprollen oder Plastikbechern, die mit Erbsen, Steinchen, Perlen, Nägeln, Sand oder Knöpfen gefüllt und mit Pappe und Klebeband oder Stoff und Gummiband verschlossen werden, entstehen viele verschieden klingende Rasseln!
Schlauch-Hörner:
Ein etwa 1,5 Meter langer Schlauch wird zu zwei Schlingen aufgerollt, so daß die Enden oben sich fast zur dritten Schlinge treffen. Unten wird in der Mitte ein Klebeband drumherumgewickelt, so daß die Enden nun etwas nach unten hängen. In das eine Ende wird nun ein passender Trichter (so einer zum Öl einfüllen für Autos) hineingesteckt. Und durch das andere Ende können die Töne produziert werden!
Trommel:
einfach einen Eimer umdrehen und mit Holzstöckern darauf herumtrommeln. Wollt ihr einen anderen Klang, so dreht den Eimer um und bespannt ihn mit Fensterleder, das ihr mit Gummi ordentlich festmacht, oder mit Aluminiumfolie, auf das ihr mit einer Bürste herumstreicht, oder ihr bespannt ihn mit einer alten Plastiktischdecke. Es ergibt immer andere Töne.
In diesem Sinne...
Sehr amüsanter Thread das...
Jedenfalls lustiger als irgendwelche Vollpfosten, die mit großer Hingabe anderen Leuten, die so gar nicht ihrer eigenen Meinung bzw. Weltanschauung sind, den Schädel einschlagen oder Plastiksprengstoff vors Haus legen!
Mal ganz ehrlich - dass sich heutzutage noch solche Hammerkranken wegen Sachen, die hunderte von Jahren zurückliegen, bis aufs Blut hassen, will mir nicht in den Schädel.
Jeder soll glauben, was er mag, aber sobald er anderen den Kram aufdrängen will, hört´s echt auf.
Von wegen, unterwegs im Namen des Herrn...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Patrick
leute .. ich fand das damals auch nicht so lustig aber ich habe mit dem kollegen
schon einige interessante mails geschrieben und im grunde genommen hat er mir geholfen damit.
es stimmt auch das auf seine email nicht reagiert wurde - mein fehler auf eine gewissen art da ich diese als spam angesehen habe.
mein vorschlag: wir sollten ihm dankbar sein, ich bins auf jeden fall, wer das nicht kann muss es ja auch nicht sein.
ich jedenfalls würde mich freuen wenn G4nv3r beim nächsten mal nochmal bescheid gibt per email oder pn, falls es wieder eine lücke gibt
deal ?
grüße, patrick
PS: wir stellen dich einfach ein als persönlicher sicherheitslochsucher
Damit ist doch eigentlich alles gesagt - ob man persönliche Abneigungen gegen Hacker hat, ist Sache jedes Einzelnen.
Ich denke jedenfalls, wir können froh sein, dass es bei einem derart harmlosen Angriff geblieben ist.
ZitatOriginal von Metallicafan
Naja, wir hatten am Montag Abikonzert und ich habe da mein Schlagzeug auch noch anderen zur Vefügung gestellt!
Dann hoffe ich, Du weißt, wo die wohnen...
Dafür müssen sie bluten!
Das sind aber ziemlich eindeutige Stockspuren...
Eine Überprüfung Deiner Spielweise bzw. des Aufbaus der Toms wäre auch nicht verkehrt!
ZitatOriginal von Kai aus der Kiste
Mein Traumfinale: Deutschland gegen England 7:5 nach Elfmeterschießen.
"Fußball ist ein Spiel für 22 Leute, die 90 Minuten hinter einem Ball herlaufen und am Ende gewinnt Deutschland!"
Sagte das nicht sogar ein Engländer?!
Es gibt doch die Möglichkeit, bei ebay direkt ein Problem mit einem Verkäufer zu melden!
Musste meine Frau auch einmal machen - ruckzuck war die Ware da!
Da fehlt nur noch der Typ, der in einem Forum rumgeprollt hat:
Typ: "Alda, gib mir Deine IP und isch mach Dein Reschner platt!"
Antwort: "OK, 127.0.01..."
Typ: "Jetzt biste dran!"
*Typ logged out...
2 Minuten später:
*Typ logged in
Typ: "Alda, haste Glück gehabt, dass mein Reschner gerade abgestürzt ist, aber jetzt mach isch Disch fertisch!"
*Typ logged out...
ZitatOriginal von Pessimist666
Suche sagt: nöp.
Das sagt sie in letzter Zeit häufiger...
Den guten alten Weird Al kennt man selbstverständlich, wenn man mittlerweile jenseits der 30 ist!
Trotzdem immer ein Hingucker...
"Who´s fat?!"
Ich habe die Suche nicht bemüht (das macht lieber nackich Paiste ), aber miGe hat hier im Forum mal ein Statement abgegeben bezüglich der zugegeben bekloppten Neuregelung der Elektroschrottentsorgung.
Demnach kostet ihn das ein Vermögen unabhängig von seiner produzierten Menge (Stichwort Containerverlosung).
Dass er da keinen Bock hat, ist klar - das entschuldigt aber natürlich nicht die mangelnde Kommunikationsbereitschaft!
Edit war schneller als Paiste: Hier...
ZitatOriginal von James_Hetfield
Verbesserungvorschlag: man darf sich eine Frau selbst aussuchen
Da stellt sich natürlich die Frage:
Lieber die fette Köchin, die ein 1a-Schnitzel bruzzelt, oder lieber...
ZitatWissenschaftlich erwiesen!
Deutschland wird Weltmeister!
Die Erfolgsformel: 54 x 74 – 1990 = 2006
Wie viel Scheiße muss man eigentlich noch ertragen?!