Beiträge von schdaeff
-
-
Zitat
Original von Paiste
Wofür die hohe Auflösung?Neue Kamera ausprobiert!
Also für Pressesachen sind die ja in Ordnung, aber als Galerie für die Website eine Zumutung für den Besucher!
Eine Größe von 800x600 bei 72dpi reicht da mehr als aus! -
Ah, war zu langsam...
-
Und Bademantel?!
-
Zitat
Original von michagottfried
Ich finde Raab an sich ganz schrecklich, aber diese Aktion finde ich eine großartige Idee...Sehe ich beides genauso - und wenn man auf diese Weise Kinder und Teens dazu bringen kann, sich für´s Musikmachen (an echten Instrumenten) zu begeistern, bitte mehr davon!
Und zur Kritik am Drummer - versetzt Euch mal kurz in dessen Lage!
So jung und dann vor einem nicht unerheblich großen Fernsehpublikum überhaupt vernünftig zu spielen, ist definitiv nicht zu unterschätzen.
Und insgesamt klang das deutlich grooviger als manche "Tschuldigungichspielnochnichtlangeundhabenursomalausprobiertundausserdemhabeichheuteschnupfen"-Beispiele aus der Hörzone!
Punkt. -
-
Zitat
Original von toast
mich interessiert meine schule überhaupt nicht, und würde deshalb von euch gern wissen, was ich denn so (vielleicht auch schulisch) ausser einem musikstudium denn so mit musik anfangen könnte?
Geld verdienen - frag mal Dieter Bohlen...ZitatOriginal von toast
Ich komme zwar aus österreich aber das sollte ja kein problem darstellen.
Dazu sage ich mal lieber nix... -
Zitat
Original von matzdrums
ich tät imbezilazur nehmenGoogle´s Kommentar:
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - imbezilazur - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Vorschläge:
* Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
* Probieren Sie andere Suchbegriffe.
* Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.ZitatOriginal von Mean Ingredient
Wenn du vernünftige Antworten willst musst du1. Eine vernünftige Frage parat haben
2. Eine Sprache (wie z.B. Deutsch oder Englisch) mit all ihren orthografischen Finessen (z.B. Groß/Klein- Schreibung) beherrschen.
3. einen aussagekräftigen Threadtitel wählen.First Steps aufs Nötigste reduziert - sehr gut!
-
Da kann ich Dir nichts zu sagen, da ich ansonsten nur Roland-Pads habe.
Ausser dem BD-Pad kenne ich nichts von Millenium... -
Hi Namensvetter,
also Triggereigenschaften sind immer noch top!
Einziges Problem sind tatsächlich die Beine bzw. die Standfestigkeit.
In einem ganz schwierigen Fall/Teppich habe ich mit einem dünnen Seil Hocker und Fußmaschine verbunden, damit das Ding nicht weiter wegrutschte.Muss allerdings auch dazu sagen, dass die dafür benutzte FuMa weder Dornen noch Klettstreifen unter einer Bodenplatte hatte und nichts gegen das Rutschen beitragen konnte!
-
Zitat
Original von Cakedrummer
Übrigens würde ich heutzutage nicht mehr mit Kacheln arbeiten, auf meinem 19" TFT sieht man rechts noch einen halben raphi und unten auch nochmal alle Zettel.Genau - auf meinem 20" iMac macht sich das ebenfalls nicht so gut...
Sinnvoller wäre es z.B., den Inhalt in einen DIV-Container bzw. eine Tabellenzelle zu packen, welche sich automatisch der Browsergröße anpassen. -
Die Wichtig-Leute am Messe-Ausgang waren sich ziemlich uneinig, ob sie mich mit dem Teil wieder zurückschicken sollten, da man ja nichts dort kaufen dürfe.
Letztendlich saß ich dann aber doch damit im Zug nach Hause...Und zum Gerät: Ich habe jedenfalls schon gemerkt, dass ich bei manchen Sachen gar nicht mal so sauber spiele!
-
-
Stimmt, die Trommeln (bis auf die Snare) klingen für mich zu sehr gegatet.
Die BD empfinde ich als sehr trocken und ein wenig tot.Spieltechnisch gibt´s da nix zu meckern...
-
Zitat
Original von Jack-Lee
...aber nur weil der Lieferrand das FALSCHE geliefert hat...Das musste ich erst einmal 3mal lesen, um es zu begreifen...
Wo war doch gleich der Duden-Thread?! -
Mann, irgendwie bin gerade mal froh, Paiste-User zu sein!
Und das meine ich nicht wegen irgendwelcher Lieferzeiten... -
Zitat
Original von seelanne
...wirkt der Typ auch dem Video etwas arg gelangweilt, man fragt sich, warum. Irgendwie scheint er keinen Bock zu haben...Ganz klar - sein Alter, der natürlich die Kamera hält, hat ihm gesagt, dass er 2 Wochen keine Teletubbies mehr sehen und erst einmal nicht mehr zu McDoof gehen darf, wenn er nicht in 5 Minuten mindestens 2.456.232.789 Noten spielt!
Diese überehrgeizigen Eltern - da fällt mir ein, meine Tochter wird bald 2 und kann immer noch keinen sauberen Paradiddle bei Tempo 250...
-
Also die PST5 sind vom Preis-/Leistungsverhältnis wirklich in Ordnung.
Auf der Paiste-Website kannst Du Dir sogar einen klanglichen Eindruck verschaffen...
-
Nach der Optik kann man das kaum beurteilen...
Mit Billigbecken hast Du nicht lange Spaß - dann lieber erst einmal eins weniger kaufen und in vernünftige investieren.
Und klanglich ist das sowieso eindeutig Geschmackssache!
-
Da habe ich mal meinen inneren Schweinehund überwunden und mal wieder was von Rapidshare heruntergeladen.
Hat sich gelohnt - sicherlich gibt es einige Stellen, an denen Ihr nicht ganz zusammenspielt, aber grundsätzlich ist das sehr ordentlich!
Klingt, wie ich finde, auch nicht so konstruiert wie bei vielen DT-Clones...Bin auf weiteres gespannt!