ZitatOriginal von slowjoe
...dem dw den rücken zugewannt habe...
Wie kommt´s?!
Sorry, wenn ich diesbezüglich was überlesen haben sollte...
ZitatOriginal von slowjoe
...dem dw den rücken zugewannt habe...
Wie kommt´s?!
Sorry, wenn ich diesbezüglich was überlesen haben sollte...
ZitatOriginal von Jack77
Egal was die Jungs genommen haben, die Hälfte reicht auch...
Hehe...
Im Ernst, ich stelle mir gerade vor, wie das von der Bühne aus aussehen muss und ob ich da noch timingfest bleiben könnte vor Lachen!
*Prust*
22 Jahre alt - da kommt ja bald der Vorruhestand...
Sicherlich ist es wohl kaum möglich, diejenigen zu "erreichen", die schon mit spätestens 6 Jahren losgelegt haben.
Aber es kommt ja auf die Ziele an, die Du Dir selbst steckst...
Bomen
Da habe ich Dich wohl auch etwas falsch interpretiert!
Mich persönlich ärgert es jedes Mal, wenn die BILD wieder deutschlandweite Meinungsmache betreibt - natürlich auf höchstem Niveau...
Es ist momentan so etwas von unwichtig, ob Kahn in den letzten 250 Jahren Titan war oder nicht.
Die WM steht vor der Tür und wer jetzt in Form ist, soll ran!
Habe fertich...
Na, das fehlte auch noch, dass uns die BLÖD-Zeitung die Mannschaftsaufstellung diktiert...
ZitatOriginal von Philippe
Ob und was diese Großbuchstabenkombination in der Adresse zu bedeuten hat, weiß ich natürlich nicht, es ist mir halt nur aufgefallen.
Passt natürlich zum Thema "Holländer dissen"...
Seine Frisur kann man sich dann ja vorstellen - oder verfalle ich da in unangemessenes Klischee-Denken?!
ZitatOriginal von cleaner
Ich dachte dass man erst ab >60 sek. Coverversionen, die man ins Netz stellen möchte, bei der GEMA auch angeben muss!!...
Es gibt dazu auch hier im DF schon Infos, aber direkt bei der GEMA findest Du auch Hilfe (wobei Hilfe vielleicht nicht das richtige Wort ist... )
Klick
ZitatOriginal von cleaner
Ansonsten: Wo sind deine Haare hin?
Das hatte ich mich auch gefragt...
Und der nächste heißt entweder Marty Mozarella, Pete Parmesan oder Eddy Emmentaler...
Hier gibt es auch noch Infos...
So kann ich mir die Jungs auch geben...
Jack-Lee ist gerade 16 geworden...
Da hatte ich auch nur sowas im Kopp!
BTT: Gefällt...
Tja, die Scheiben haben sich mir sowieso immer erst viel später so richtig erschlossen, aber bei OM2 habe ich das Gefühl, dass ich da ganz anders rangehen muss.
Am besten sowieso gleich mit Text vor Augen, da die Scheibe momentan sehr konstruiert wirkt.
Das heißt, dass manche musikalischen Wendungen erst durch den Text ihren Sinn bekommen!
Der Vorgänger hatte da offensichtlich mehr echte Songs zu bieten...
Mit 15 habe das Ganze verbissener gesehen - heute juckt es mich eher weniger...
Kahn ist ein Unsympath und bei Lehmann habe ich bei fast jeder Aktion Angst, dass er sich wieder einen leistet.
Also so richtig begeistern tut mich keiner von beiden...
Richtig ist aber auch, dass die Torwartfrage keine WM entscheidet.
Von mir aus können die jedes Spiel hinten 3 reinkriegen, wenn die Jungs vorne mindestens 4 schiessen.
Eigentlich ganz einfach...
ZitatOriginal von Zaphod
Da haben wir ja den Fehler:
Strike!
Hau aber nicht gleich die ganze Kohle auf dem Kopf!
Das Ganze will gut überlegt sein...
Kannst Du den Text nicht kopieren?
Oder soll sich tatsächlich das halbe Forum da anmelden?!
Ach so, Du bist Inhaber der Seite und willst Mitglieder werden...
ZitatOriginal von TheK
Yeah - würde auch echt gerne mit Socken oder Barfuss spielen.... ABER:
Ich finde das immer an den Füßen so sau kalt! Wie macht ihr das?
TheK
Bei Doppelfussmaschinen: linkes Pedal an Pluspol und rechtes Pedal an Masse!
ZitatOriginal von drumdidi
Meiner Meinung nach ist das Thema Schuhe total überbewertet.
Alles reine Gewöhnung oder Kopfsache.
Der Herr Terry Bozzio spielt z.B. mit Springerstiefeln wie ein Weltmeister.
Regelmässig wird er bei Clinics gefragt, wie das denn gehen kann. Da sagt er immer nur: warum nicht, hab's doch gerade gemacht...
Jepp...
Die Frage ist doch immer die gleiche - wie fühle ich mich am wohlsten?
Dazu fällt mir noch ein, dass Keith Richards mal von Charlie Watts erzählt haben soll, wie er vor dem Auftritt ewig lange überlegt hat, welche Schuhe er denn jetzt anziehen solle...
Wenn schon ein Video ins Web stellen, dann vernünftig...
Also ein paar schicke Klamotten raussuchen, vorher zum Friseur gehen, einen Visagisten buchen und eine amtliche Location suchen.
Und bevor man solch peinliche Texte wie "Reschpektiehier nuhur Disch" bringt, reduziert man die Aussage einfach auf das Wesentliche!
Ich habe eine ältere Yamaha-DoFuMa - da passen definitiv nicht alle Beater rein!
Musste mich schon ärgern, weil die Ersatzbeater richtig teuer sind bzw. waren.
Willst Du einen vermieten oder mieten?!
Und bedeutet "stundenweise", dass Du ein paar Stunden alleine hast, oder dass Du Deinen Krempel jedes Mal wieder rausräumen musst?!
Ich bezahle hier monatlich knapp 5 EUR/qm inklusive aller Nebenkosten...
In Hannover (ca. 25km entfernt) zahlen die Bands aber, wie ich hörte, erheblich mehr!
Angebot und Nachfrage eben...
Edit: Recktschreibunk