Hat Fritze Randow so etwas ähnliches nicht auch schon mal gebracht?!
Beiträge von schdaeff
-
-
Da zeigt sich wieder - Schlagzeugspielen ist auch Kopfsache!
Wenn man sich vorstellen kann, wie etwas gespielt wird, dann bekommt man es auch meist gleich hin.
Nichtsdestotrotz (ein wirklich schönes Wort) eine tolle Leistung nach 3 Wochen am Set...
-
Irgendwie klingen die Drums jedes Mal anders - Kopfhörer, Stereoanlage, Ü-Raum, live...
Im Übungsraum setze ich mir beim Spielen mit Band grundsätzlich einen Kopfhörer auf und gebe mir die Drums so drauf, dass ich die anderen gut höre, aber noch genug Drums für mich habe.
Ich spiele dann auch entspannter, da ich mich einfach besser hören kann...Was für Monitore Du benutzt und ob die ausreichend sind, kann ich so schwer sagen, aber bei einer solch grossen Besetzung brauchst Du schon eine vernünftige Beschallung.
Wenn ich z.B. mein TD-10 live bei einer TaMu-Veranstaltung benutze, habe ich zwar einen eigenen kleinen Monitor, aber manchmal höre ich trotzdem nur noch Keyboardbrei.
Vor der Bühne klingt es aber trotzdem...Manchmal muss man sich auch erst an einen anderen Ü-Raum-Sound gewöhnen.
Es liegt nicht alles nur an dem Drumsound... -
Bin am Freitag da und grabbel ein paar T-Shirts an...

-
Öffentlicher Nahverkehr - das sagt doch alles...
-
Ächz...

-
Zitat
Original von Awake
Mich würde z.B. brennend interessieren, wer Mary denn nun wirklich umgebracht hat ...Na los, jeder Tipp einen Fünfer!

-
Das Problem mit den Intel-Macs ist, dass die Software-Hersteller erst langsam nachziehen.
Einfach so laufen die Programme da nämlich nicht!
Achte dabei auf das "Universal"-Logo...Wir haben einen PowerMac G4 Dual 867 mit 1,25 GB RAM im Übungsraum und lassen Cubase SE 3 drauf laufen - bisher stressfrei.
Die Idee, ein Windowsgurke zu benutzen, wurde sehr schnell wieder verworfen!
Grundsätzlich ist Deine Überlegung, einen Mac zu kaufen, mehr als sinnvoll! -
Zitat
Original von Hilite freak
Wie könnt ihr die neue Scheibe schon gehört haben, lt. Amazon soll sie erst am kommenden Freitag, den 31.03.06 rauskommen?
Schau mal auf Seite 2 ganz unten...
-
Hier gibt es das ganze Album zum Anhören!
Und auch das Video zu "I´m American"...Nach dem ersten Hören kann man sich sicher noch keine Meinung bilden - aber bei welchem QR-Album war das schon so...
Operation:Mindcrime Teil 1 ist jedenfalls nur sehr schwer zu toppen.Offiziell erscheint die Platte in ein paar Tagen...
-
Zitat
Original von Flopsi
Oder falls jmd. n'neues Komplett Set sucht:
http://cgi.ebay.com/6-pcs-Star…64443QQrdZ1QQcmdZViewItemTama Starclassic mit Hardware u. Becken Satz. Sind umgerechnet ca. 2350€.
Und dann musst Du es erst einmal nach Deutschland bringen...
-
Sehr ordentlich!
-
Zitat
Original von serial2k
...diese völlig sinnfreien DB-Einlagen, also bitte, das geht aber auch anders...Genau das habe ich auch gedacht...
-
-
Da ist jeder Versuch, das zu belohnen, fast schon zum Scheitern verurteilt.
Etwas zu kaufen ist jedenfalls zu platt...Das schönste Geschenk wird da ein toller erster Auftritt sein - vielleicht könnt Ihr ihm zum Geburtstag ein Spontanständchen bringen oder ähnliches?!
Aber was anderes - bei der Geschichte tropft einem ja der Neid nur so aus den Poren...

-
Am Ende jeder Sendung sagt sie: "Alles wird gut..."
Naja, vielleicht nicht alles, aber das ist ja mal ein Anfang...

-
Wenn ich wüßte, wer für mich Geld ausgeben würde, wäre das echt eine Alternative...

-
Dann hat Nina Ruge wohl doch Recht...
-
Boah, 13 von 14...
Und ein Glückwunschfoto von...
Na toll!
-
Ich würde sagen, der Typ ist wie geschaffen für die anstehende Deutschland-Tour von grup tekkan...