Beiträge von schdaeff

Isch denke, es heißt eher: "...deine Lippen schmecken wie Eis im hitzigen Sonn´tag..."
    Das ist doch escht total romantisch...

Ist das eigentlisch Roque vonne EffCeeBee, wo da mitsingt in die dunkle Jacke?!
    Der singen tut: "...Hahaahaaanndd..." und "...Meeresstraaannnd..."

Schon gesehen?!
    Kommentar unter dem Video:

"I hope you don't speak German, it makes it all worse."

There´s nothing left to say...
    :D

Interessant wird es dann, wenn man den HH-Fuß mehr mit einbezieht.
    Z.B. so:

HH -x-x-x-x-x-x-x-
    BD x---x---x---x---
    SD --x---x---x---x-
    Rid x-x-x-x-x-x-x-

Falls man das so lesen kann...

Hut ab - sehr ordentlich...

Kann es sein, dass Deine Stimme am Ende (bei dem "Nils-Drumland"-Part ;) ) im Hintergrund zu hören ist?!
    Ist mir aufgefallen, weil ich auch dazu neige, gelegentlich mitzusummen beim Spielen (besonders dämlich schauen die Leute beim Drumsolo, wenn Dein Headset dann noch an ist... :D ).

Zitat

Original von Awake
    ...Ob Coverdale allerdings frisch aussieht ... lass ich mal so stehen ;) Das Singen hat er jedenfalls nicht verlernt (im Gegenteil).
    Geil natürlich auch der Rest der Band (Marco Mendoza, Doug Aldrich, Reb Beach).

Dass die Jungs spielen können, ist keine Frage...
    Aber ich habe mir das Teil mal beim Händler meines Vertrauens probehalber reingetan - und war ziemlich entsetzt!
    Coverdale sieht aus, als ob er Angst hat, dass seine Haare nicht liegen, wenn er sich zuviel bewegt.
    Irgendwie hat mir die gute Viertelstunde Probehören nur gezeigt, dass ich das nicht ganz sehen möchte.

Back to topic:
    Whitesnake - Don´t break my heart again
    Immer wieder gut!

Zitat

Original von Wings Website
    "Hi, I am Wing! I immigrated to New Zealand with my family about ten years ago from Hong Kong.

Also sie ist wohl eher rausgeschmissen worden...

Zitat

I have been learning singing in New Zealand and I do performances in Rest Homes and Hospitals and occasionally promotional concerts as I go along.

Krankenhäuser?!
    Klar, da kann das Publikum meistens nicht weglaufen!

Zitat

I released my first CD Phantom Of The Opera and got a grant from the Manukau City Council for promotion. Then I released I Could Have Danced All Night and The Sound Of Music.
    My latest CDs are called "Wing Sings AC/DC", "Dancing Queen by Wing" and "Beatles Classics by Wing".

Au Backe...

Zitat

I have worked hard and I hope you have all found I am improving.

Ähhh...
    NO!

Zitat

Thank you for all who supports me helping me very much as I go along.
    Thank you!"
    ~Wing

Naja, wenigstens macht ihr Aussehen den etwas gewöhnungsbedürftigen Gesang mehr als wett...

Wir haben uns jetzt für den Proberaum u.a. dieses hier zugelegt.
    Das Ding kann bis zu 16 Spuren gleichzeitig per FireWire auf den Rechner übertragen.
    Wichtig in diesem Zusammenhang allerdings: mit einem Notebook könnte es eng werden, da natürlich eine möglichst schnelle Festplatte benötigt wird.

Getestet wird ab Mitte dieser Woche - am WoEnde werde ich mal berichten!

Zitat

Original von Drummer89
    ...fals es jemand interresiert was ich überhaupt machen will...

Zitat

Original von matzdrums
    juhu !

Man kann die allgemeine Begeisterung durch den Bildschirm quasi riechen...
    :D

Die gute Edith meint, matzdrums´ Signatur bekommt in diesem Zusammenhang eine sehr unheilvolle Bedeutung!

Ich habe mir das so angewöhnt...

Allerdings ergeben sich interessante Variationen, wenn Du z.B. die HH im Offbeat mitspielst.
    Bei manchen Musikstilen ist das sogar wichtig, den HH-Fuß mit einzubeziehen.

Thomas Lang ist nur ein Beispiel für Drummer, die die Füße extrem vielseitig nutzen (beim Drummen ;) ).

Zitat

Original von Rockstar
    Ich merk zwar schon, dass es mich verwirrt, aber nicht wie.

Vertraue der Macht, Luke!

OK, hier mal ein Beispiel von Queensrÿche aus dem Album "Empire" von 1990 (Scott Rockenfield).
    Das Gitarrenriff läuft durch, aber Scott verwirrt den Hörer...

Eine und einzigste

Mit besonderem Gruß an Rockstar...
    ;)

MATZ
    Falls dies Deiner Intention nicht entspricht, sag Bescheid, dann haue ich es wieder weg!

Dem T-Shirt von Adair nach zu urteilen, hat es sicher auch gerochen - erklärt dann auch Deinen Gesichtsausdruck :D

Das Aussehen des alten Trommlers war sicherlich wenig entscheidend für den Rauswurf.
    Live war er übrigens sehr tight - dass Adair mehr Show macht, ist natürlich richtig.

Aua...
    Wenn man dies liest, hat es den gleichen Effekt, als wenn man im Fernsehen jemanden sieht, der einen Tritt in die Genspanien bekommt...
    Mein Beileid!

Hinterher ist man ja immer schlauer...
    Eine Versicherung für EUR 40,00 klingt ja noch erträglich.
    Ich habe früher ganz andere Summen kursieren hören.

Trotzdem ist´s meistens wie mit dem Regenschirm.
    Lässt Du ihn zuhause, regnet´s - nimmst Du ihn mit, scheint die Sonne und Du hast am Ende einen lahmen Arm...

Gibt es hier im DF eigentlich einen Versicherungsexperten?!